1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... zwei Jahre überstanden!

Diskutiere ... zwei Jahre überstanden! im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Klar, tannilein ... ich freue mich auch jetzt noch über deine Glückwünsche. Vielen Dank! Aber ... hattest du die nicht schon in meinem Tagebuch...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar, tannilein ... ich freue mich auch jetzt noch über deine Glückwünsche. Vielen Dank!
    Aber ... hattest du die nicht schon in meinem Tagebuch geschrieben?
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 08.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... zwei Jahre überstanden!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    ... und ein langes Liebesleben! (nod)
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 08.10.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ohh ,natürlich !!!wie konnte ich nur ........:^) ich glaube nicht ,das ich noch in dein tb geschrieben hab ,wie gesagt ,unser i-net war gelöscht ..............(wasntme)(giggle)(emo):kuss:
     
    #33 tanni67, 08.10.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ist ja auch egal, tanni ... du hast ja jetzt gratuliert. Ich freu mich auch heute noch! :*
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 08.10.2012
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    das freut mich !!:*
     
    #35 tanni67, 08.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Liebe Lizzy,
    was du erreicht hast, finde ich toll und verdient allen Respekt. Sicher weiß jeder hier, wie schwer es ist, das Wunschgewicht dann auch über Jahre zu halten. Ich wünsche dir auch weiterhin das nötige Durchhaltevermögen und bitte bleibe uns hier erhalten. ;)
     
    #36 Abnehmen Gast 78860, 16.10.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Danke, Schneckerl, vielen Dank! (bow)
     
    #37 Abnehmen Gast 75359, 16.10.2012
  9. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Hallo Astrid!
    Wahnsinn, was Du geschafft hast! RESPEKT! (clap) Toll - ich bin gespannt, wann Du die 80 kg erreicht hast!

    Sport ist in der Tat das A und O, den ich in letzter Zeit auch hab "schleifen" lassen! Demnächst gehe ich wieder mit meinen Freundinnen Nordic Walking und werde mich im Sportstudio (mit div. Sportarten - nicht nur Geräte!) anmelden. Ich glaube, dass dann die Pfunde noch mehr purzeln bzw. sich mehr Muskeln aufbauen!

    Liebe Grüße - Birgit
     
  10. Anzeige

  11. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Lizzy alias Astrid,

    ich bin auch gespannt wann du die 80 kg erreicht hast...(giggle)
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    dukani ... ich denke, Emino meinte damit meery, die ja auch ihren Erfolg hier gepostet hatte! (giggle)

    Ich möchte keine 80 erreichen, weder 80 kg abnehmen, noch 80 kg wiegen. Ich bin froh, dass ich diese Zahl schon lange nicht mehr sehen muss! :)
     
    #40 Abnehmen Gast 75359, 17.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2012
Thema:

... zwei Jahre überstanden!

Die Seite wird geladen...

... zwei Jahre überstanden! - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  5. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...