1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... zwei Jahre überstanden!

Diskutiere ... zwei Jahre überstanden! im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute sind es 2 Jahre, dass ich mein Wunschgewicht (55 kg bei 1.65 m) erreicht und es in dieser Zeit auch gehalten habe. (party) Ohne Fleiß kein...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Heute sind es 2 Jahre, dass ich mein Wunschgewicht (55 kg bei 1.65 m) erreicht und es in dieser Zeit auch gehalten habe. (party)

    Ohne Fleiß kein Preis ... Disziplin während der Abnahme und beim Halten sind notwendig, was aber nicht heißt, dass ich auf irgend etwas verzichten musste.

    Ich bin stolz und freue mich auf das nächste Jahr! (rock)
     
    #1 Abnehmen Gast 75359, 05.10.2012
    19 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... zwei Jahre überstanden!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hier auch nochmal herzlichen glückwunsch, lizzy! ich hab echt respekt vor deiner leistung und freu mich riesig für dich! (party)
     
    #2 Abnehmen Gast 80781, 05.10.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Lizzy,

    auch von mir *super toll gemacht*

    Ich bin ja noch in der Abnahmezeit, zur Zeit geht es sehr sehr langsam,
    aber was solls, mußte ja auch mal kommen,
    leider kann ich nun nicht mehr jeden Tag schwimmen gehen, da das Freibad
    zu hat und das Hallenbad recht weit weg ist :-(
    na muß mal schauen was ich sonst an Sport finde was mir richtig Spass
    macht

    Lg
    Astrid
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Lizzy,

    auch ich stelle mich in die Reihe der Gratulanten.
    Wirklich Hut ab, mein Respekt gehört dir.(bow)
    Du bist da wo ich hin muß!

    Tolle Leistung, Abnahme und Halten:)
     
    1 Person gefällt das.
  6. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Meery,
    43,7 kg - meine Güte!
    Irgendetwas in dieser Richtung soll bei mir auch mal stehen:) Wahnsinn!
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann mach schon, dukani ... komm schon ... ich warte auf dich! (nod)

    Auf die Plätze ... gestartet bist du ja schon, lauf weiter! (y)
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 05.10.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Meery ... 43,7 ... das habe ICH nicht geschafft! Respekt! (y)
    Der Rest ist ein Klacks!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 05.10.2012
  9. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hechel, Hechel....schnauf....na klar....gerne....Hechel
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Lizzy das ist gut, dass du die 43,7kg nicht geschafft hast, sonst wärest du nicht mehr unter uns sondern über uns(giggle)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, stimmt, noch mal knapp 14 kg und ich hätte ... wie Rossi immer sagt ... Gesicht Marke Aktentasche! (giggle)
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 05.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

... zwei Jahre überstanden!

Die Seite wird geladen...

... zwei Jahre überstanden! - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  5. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...