1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwei Drittel sind geschafft : 52 von 78 kg sind weg...

Diskutiere Zwei Drittel sind geschafft : 52 von 78 kg sind weg... im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Respekt zu dieser tollen Leistung

  1. Terrorknubbel

    Terrorknubbel Guest

    Respekt zu dieser tollen Leistung
     
    #11 Terrorknubbel, 19.08.2014
    DirkK gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Hallo zusammen,

    Eine kleine Update: bis Aprl habe ich fast 20 Monate damit verbracht, 55 kg abzunehmen. Aber langsam wurde ich es satt, und es wurde Zeit, anderen Dingen mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Ich bin aber froh, dass ich damals ein eigenes System realisiert habe, denn bislang hat es wunderbar gehalten. Aktueller Stand sind 115 kg. Ich habe jetzt ein Jahr lang konsequent jeden Weg mit dem Rad zurückgelegt (25 km pro Tag Arbeitsweg) und so haben auch noch einige Fettzellen zu Muskelzellen umgeschult :-) irgendwann demnächst wird der richtige Zeitpunkt sein, die restlichen Kilo anzugehen.. Ich mache mir aber keine großen Sorgen, dass ich das schaffe.

    Viele Grüsse an Euch alle!
    Dirk
     
    Bernd und Tauchbine gefällt das.
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Dirk,

    Hut ab vor deiner Leistung !

    Ich denke über die restlichen paar Kilos,verglichen mit deiner bisherigen Abnahme, wirst auch noch platt machen, da bin ich mir sicher !

    Gruß
    Bernd
     
  5. jummy

    jummy Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Unglaublich! Ich ziehe alle Hüte, die ich habe vor der Leistung!
     
  6. Anzeige

Thema:

Zwei Drittel sind geschafft : 52 von 78 kg sind weg...

Die Seite wird geladen...

Zwei Drittel sind geschafft : 52 von 78 kg sind weg... - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  5. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...