1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwei Dinge mit einem mal?

Diskutiere Zwei Dinge mit einem mal? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Sincera...Ich habe auch viele Jahre sehr viel und gerne geraucht.( min. ein Big Pack) Habe dann vor 13 Jahren eine Wette verloren und das Buch...

  1. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    @Sincera...Ich habe auch viele Jahre sehr viel und gerne geraucht.( min. ein Big Pack) Habe dann vor 13 Jahren eine Wette verloren und das Buch von Allen Carr gelesen und wie der Rest meiner Familie tatsächlich aufgehört zu rauchen. Auch heute trotz vieler schlechter Lebenslagen bin ich nicht Rückfällig geworden. Auch Schwager und Schwiegervater rauchen nicht wieder. Zugenommen haben wir alle etwas oder auch nicht bei den anderen, aber das nicht rauchen ist mir wichtiger. Und um das Gewicht kümmere ich mich jetzt. Vielleicht wäre es mit SiS gleichzeitig gar nicht so weit gekommen. Aber nun. Denke nicht,dass mein Gewicht nur vom Rauchentzug kommt.
    Liebe Orwellie...ich wünsche Dir, dass Du es schaffst. Ein Leben ohne Rauch ist wirklich schön und lecker.Alles schmeckt und riecht wieder soo gut :-)

    Liebe Grüße Linda
    Ach ja..denke das Buch steht noch im Regal. Wenn Du es auch versuchen möchtest, schicke ich es dir gerne. Ich brauche es bestimmt nicht mehr :-) Melde dich einfach...wenn.
     
    #11 linda79, 23.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwei Dinge mit einem mal?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Huhu so dann sage ich auch mal was dazu (giggle)
    Ich habe am 4.10.2011 von heut auf morgen aufgehört zu Rauchen(8 Jahre und es war teilweise sehr schlimm wenn wir am Zocken waren Kippe aus die nächste an).Muss aber dazu sagen das ich vorher meine Ernährung umgestellt habe und es mir somit etwas leichter gefallen ist.Sicher kam ab und an mal "Jetzt eine Kippe" wenn ich die dann angemacht habe und drann gezogen hatte war die ganz schnell wieder weg weil ich ein Geschmack im Mund hatte als würde ich den kalten Aschenbecher ausschlabbern (rofl). Zu deutsch es schmeckt zum K:&.Seid her nie wieder geraucht oder nur den versuch gemacht.Ach ja ich habe nichts zugenommen durch das aufhören mit Rauchen.Durch die umstellung kamen keine Attacken und ICH wollte es ja auch .Also man muss an sich schon arbeiten weil im Leben bekommt man schon nix geschenkt dann schenkt euch ein Rauchfreies und Gesundes leben.Wenn man was WILL dann kann man es auch schaffen.Nur jammern bringt allen nix also lass gehen Kapelle (giggle)(clap)(hi)

    LG Casarea
     
    #12 Casarea, 23.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Ihr Lieben,

    bin jetzt seit gestern Abend auf dem Kippeweg tripp. Das es mir toll geht, wäre schlicht gelogen. Die E steckt in der Dose, für den Fall mein Mann kann mich nicht mehr ertragen....mal sehen wie es weitergeht. Alle die es geschafft haben, meine Gratulation(f)

    Liebe Grüße
    Orwellie
     
    #13 Orwellie, 23.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    huhu oh ja kommt mir bekannt vor das launische zickige jede fiege an der wand stört . bei mir hat es ein monat gedauert bis ich da durch war das sind die entzugserscheinungen. vorsicht aber die symtohme werden gerne mit deprisionen verwechselt .Halte das durch und erkläre deinem mann um was es da geht dann steht ihr des auch geminsam durch.(giggle)
     
    #14 Casarea, 23.02.2012
  6. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    *lach* da mein Mann noch nie geraucht hat, ist das für ihn ein Segen. Für mich im Augenblick ein Fluch:( na mal schauen.

    Bitte Linda79 was ist das für ein Buch???

    Liebe Grüße
    Orwellie
     
    #15 Orwellie, 23.02.2012
  7. Anzeige

  8. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    #16 linda79, 23.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Dankeschön (f) das werde ich mit kaufen
     
    #17 Orwellie, 24.02.2012
Thema:

Zwei Dinge mit einem mal?

Die Seite wird geladen...

Zwei Dinge mit einem mal? - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  5. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...