1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwei bei Kallwass

Diskutiere Zwei bei Kallwass im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ist das Prinzessin Fantaghiro??? Nein, aber Fantaghiro fand ich auch gut. Das Märchen, was auf dem Bild zu sehen ist, heißt "Drei Haselnüsse für...

  1. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Nein, aber Fantaghiro fand ich auch gut.
    Das Märchen, was auf dem Bild zu sehen ist, heißt "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Der Streifen wird in der Weihnachtszeit auf sämtlichen Sendern gezeigt, ist ein sehr schöner Film.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwei bei Kallwass. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Jaaa den kenn ich auch. Diese Märchenfilme gehören auch einfach zu Weihnachten...*seufz*
     
    #12 patchwork81, 17.10.2008
  4. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    also sorry wenn ich das so sage aber diese ganzen schrottsendungen kann man sich doch nich wirklich antun das is doch reine hirnverblödung :)
    bei uns in der familie werden solche sendungen immer arbeitslosen TV genannt

    ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand persönlich angeriffen
     
    #13 Abnehmen Gast 74970, 18.10.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    irgendwas85 meinte:
    Ich fühle mich nicht agegriffen, da ich nicht arbeitslos bin.
    Ich bin nur erstaunt, dass alles was die Menschen nicht mögen und als Schrott bezeichnen, für die Arbeitslosen gut genug sein soll.
    Im Grunde ist es genau diese schablonenhafte Denkart, die diese Sendung bedient.


    Schade ich habe gehofft, dass differenziertere Meinungen darüber zu erfahren sind.
    Die Art, wie die Kallwass die Gespräche führt, finde ich gar nicht so schlecht. Die Geschichten sind zu einfach gestrickt.



    Märchenfilme, wenn sie gut gemacht sind, sehe ich auch gerne. Wobei man sagen muss, diese Geschichten bedienen natürlich ebenso Klischees.
    Aschenputtel heisst dieses Märchen in der Schweiz, modern verpackt wäre es ein Fall für "zwei bei Kallwass.
     
    #14 Svava, 19.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2008
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Wundert mich auch.
    fühl mich auch nicht angegriffen bin nicht arbeitslos und finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man mal sein Gehirn entspannt und so einen Quatsch guckt. Ich gucke auf der anderen Seite ja auch ganz viel Bildungsfernsehen.
     
    #15 patchwork81, 19.10.2008
  7. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ich schau ganz selten mal am Nachmittag rein, meist hab ich dazu gar keine Zeit, da ich da noch Geschäftszeiten (offen) hab. ;)
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Also ich bin berfufstätig und stehe dazu gerne mal "Mist" im Fernseh zu schauen. Ab und an die Kallwass (ist nach einer Staffel ziehmlich durchschaubar), DSDS, Super Nanny, Frauentausch..... Ich finde es ab und an ganz entspannend so etwas zu schauen. Man ist dann mit seinem eigenen Leben zufriedener wenn man mal in andere Wohnzimmer schaut. Geht mir zumindest so. Solange man nicht in Heulkrämpfe ausbricht wenn man Sendungen verpasst geht das klar.
    Das gute finde ich auch, wenn man wenig Zeit hat kann man mal nur reinschauen. Wenn dann das Telefon oder der DHL Mann klingelt ist es nicht schlimm einfach auszuschalten. Bei Filmen oder guten Reportagen kann ich das nicht. Da muss ich wirklich Zeit haben.
     
  9. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    genau *lach*
     
  10. Anzeige

  11. pethey

    pethey Guest

    Manchmal laß ich den Fernseher nebenher laufen. Ich schau nicht unentwegt hin, doch erzählt wird mir was und bisschen was bleibt hängen. ;-)
    Radio nervt mit seiner Musik, mich jedenfalls.
    MDR-Figaro ist die Ausnahme , das ist ein total guter Kultur- Sender (außer wenn Arien mein Trommelfell belasten)
    Im Bad habe ich ein Radio mit Bewegungsmelder. Wenn Gäste kommen und das Bad aufsuchen, fragen sie meist, wie man das Radio, das sie vermeintlich versehentlich angeschalten haben wieder ausschschalten können. :D
     
  12. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    :D Sowas will ich auch haben....
     
    #20 patchwork81, 19.10.2008
Thema:

Zwei bei Kallwass

Die Seite wird geladen...

Zwei bei Kallwass - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  5. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...