1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwanglos zum Ziel

Diskutiere Zwanglos zum Ziel im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo inge, och du armer hase, na sicher wird das wieder, du weisst doch den spruch " tritt dir das leben in den hintern, nutze den schwung um...

  1. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    hallo inge,
    och du armer hase, na sicher wird das wieder, du weisst doch den spruch " tritt dir das leben in den hintern, nutze den schwung um weiter zu kommen " :P
    jeder hat seine höhen und tiefen und es gaht alles vorbei
    noch einen extra knuddler schick ich dir
     
    #661 Blackparagon, 07.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwanglos zum Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Den Spruch finde ich gut! Muss ich mir merken.

    Grüßle, Helga!
     
    #662 Halbschlank, 07.03.2013
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi auch,
    na is doch war.
    Oder beugt dich das Leben, so:P Spiele Limbo und du Gewinnst

    Grüßle und schönes WE
     
    #663 Blackparagon, 08.03.2013
  5. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hast du noch mehr davon?
     
    #664 Halbschlank, 08.03.2013
  6. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi,
    hm, muss mal überlegen, fällt mir bestimmt nochwas ein 8)

    Kämfe um das was du liebst, sonst wirst du es irgendwann bereuen nich gekämpft zu haben.
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.
     
    #665 Blackparagon, 11.03.2013
  7. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Prima, da freu ich mich drauf!
     
    #666 Halbschlank, 11.03.2013
  8. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    na ihr gefährten,freue mich,daß es euch gibt.war durch meine erkältung etwas unpäßlich und habe noch nichts gegen mein wieder angefangenes frustessen gefunden.es ist schrecklich.blacky deine sprüche sind gut.
    wir haben eine menge schnee und mein sport war heute ,ihn zu schieben.
    die sonne von letzter woche war mir lieber.helga,du energiebündel,wie weit bist du mit deiner ausstellung?

    eure birke
     
  9. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Arbeite mir einen Wolf. Aber es geht voran! Hier ein Foto von dem was ich Heute fertig gestellt habe! P1010590 - Kopie.jpg

    Die sind ca. 9 cm groß und ganz dicke Freunde!

    Liebe Grüße,

    Helga!
     
    #668 Halbschlank, 11.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    helga,die sehen süß aus.du machst immer wahre wonneproppen.

    lg inge
     
  12. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Danke für die Blumen. Es macht aber auch einen heiden Spaß!
     
    #670 Halbschlank, 12.03.2013
Thema:

Zwanglos zum Ziel

Die Seite wird geladen...

Zwanglos zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...