1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwanglos zum Ziel

Diskutiere Zwanglos zum Ziel im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (blush)(blush)(blush)(blush)

  1. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    (blush)(blush)(blush)(blush)
     
    #51 tschuuls, 07.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwanglos zum Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    *nickt* (nod)
     
    #52 Abnehmen Gast 78105, 07.12.2011
  4. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    boah...schaut euch meinen vorherigen Beitrag bitte genauuuuuuuuuuu an!!! ICH KANN ZITIEREN!!!

    whoouhuuuu...ich lerne heut ne Menge im Forum dazu...des FETZT!

    meine erste zitierung...verbunden mit Grüßelz
     
    #53 Abnehmen Gast 78105, 07.12.2011
  5. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33

    hut ab :D :D :D :D
     
    #54 tschuuls, 07.12.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch deshalb bist du doch hier ... sinceralein ... (giggle)
     
    #55 Abnehmen Gast 75359, 07.12.2011
  7. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    ich friere - friert ihr manchmal auch mehr als vor dem abnehmen?
     
    #56 tschuuls, 07.12.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huhu Sincera,

    auch ich habe solche Dinge erst hier gelernt.

    vor diesem Forum war ich in der Lage Karten zu spielen, Mails zu schreiben und Rezepte zu suchen...

    LG von mich an Dich

    Sabine
     
    #57 Tauchbine, 07.12.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar, tschuuls, denn dein Körper bekommt jetzt weniger Energie zugeführt als vorher.

    Mein Tipp: heißer Tee hilft - mir hat Ingwertee super geholfen, wenn man den mag ...


    UND ICH kannte vorher Tauchbine und ihre Tipps nicht! (h)
     
    #58 Abnehmen Gast 75359, 07.12.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    hahaha Tauchbine...da könn wa uns die Hand schütteln (handshake)

    ich hab heute auch dolle gefroren...Heizung an, jede Menge Tee und nen Strickjäckel extra drübergeworfen...nun is mir bissel hitzig ;)
     
    #59 Abnehmen Gast 78105, 07.12.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe vor meiner Abnahme generell geschwitzt und habe das auf die Wechseljahre geschoben. In den Wechseljahren bin ich zwar immer noch, aber ich friere jetzt auch ganz viel. Die 16 kg Biopren merkt man halt doch....

    LG Sabine
     
    #60 Tauchbine, 07.12.2011
Thema:

Zwanglos zum Ziel

Die Seite wird geladen...

Zwanglos zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...