1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwanglos zum Ziel

Diskutiere Zwanglos zum Ziel im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke für die Blumen!

  1. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Danke für die Blumen!
     
    #551 Halbschlank, 06.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwanglos zum Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Gern geschehen, hast es Dir allemal verdient (f)
     
    #552 Abnehmen Gast 398216, 07.03.2012
  4. babe

    babe Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen Mädels und Jungs :)...
    ich hab ja mal wieder alles verpasst hier, aber ich hatte an der Arbeit so viel aufzuarbeiten...

    @Halbschlank: erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch von mir. Ich wünsche den beiden frisch Vermählten ein rundherum zufriedenenes und glückliches gemeinsames Leben! Zu Deiner Torte: einfach nur genial und ein richtiges Meisterstück.:lob: Ich hoffe, Du hast den ganzen Stress gut überstanden.

    @Balckparagon: bin noch nicht dazu gekommen, Dein Tagebuch zu lesen. Aber das werde ich heute Nachmittag nachholen(blush).

    @Quendolin: Ein ganz herzliches Willkommen an Dich. Bei Dir scheint es ja auch ganz gut zu laufen. Muss mir nachher mal die letzten Einträge hier durchlesen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg (rofl).

    So, ich muss los...Wir "lesen" uns sicher nachher noch mal. Euch allen einen erfolgreichen Donnerstag.

    LG Babe
     
  5. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Guten Morgen ihr Lieben, Hallo babe, vielen Dank fürs willkommen heissen :D Stimmt, bei mir läuft es ganz gut aber ich bin ja auch schon ein Weilchen dabei. Bei uns Almatanten geht es aber sowieso ein bisschen schneller. Ich habe mich hierher verirrt, weil mir der Nickname Halbschlank ins Auge viel (finde ihn ganz toll) und habe dann ganz tolle Leute hier kennengelernt und bin hier hängen geblieben, so das ich immer mal wieder vorbei schaue :D
     
    #554 Abnehmen Gast 398216, 08.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2012
  6. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    (f) Einen wunderschönen Guten Morgen an alle Mädels (f)


    Heute ist unser Tag und da dürfte es auch ok sein wenn man mal wieder ein Bild postet


    :* Wünsche Euch allen einen schönen Tag :*


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_001_1.jpg
    Frauentag Gästebuch Pics


    (f) Lg. Quendolin (f)
     
    #555 Abnehmen Gast 398216, 08.03.2012
  7. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo guten morgen!

    Vielen Dank für die vielen netten Worte. Habe mich nun recht gut erholt und stehe nun bis zum Stehkragen in der Arbeit für meine nächste Ausstellung in Korntal bei Stuttgart. Die ist am nächste Woche Samstag! Da habe ich noch schrecklich viel für zu tun! So jagt bei mir ein Stress den anderen!

    LG Halbschlank!
     
    #556 Halbschlank, 08.03.2012
  8. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Halbschlank :D was für ne Ausstellung ???? Tortenausstellung ???? (f)
     
    #557 Abnehmen Gast 398216, 08.03.2012
  9. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Mahlzeit ihr Lieben,

    das wollte ich eben auch fragen......... Tortenausstellung?

    Leider hab ich im moment für mein Tagebuch nicht viel neues. Mein Gewicht hält sich Eisern wie es ist.

    Ich wünsche euch noch einen tollen Tag

    LG
     
    #558 Blackparagon, 08.03.2012
  10. Anzeige

  11. babe

    babe Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Huhu Ihr Lieben,

    endlich Feierabend!

    @Blackparagon: Nun habe ich endlich mal ein wenig in Deinem Tagebuch gelesen. Also, ganz ehrlich, dass ist ja mal ne ganz harte Nummer (doh). Ich bewundere Dich, dass Du das so durchgezogen hast. Aber nee, das ist definitiv nix für mich. Dafür fehlt mir das Durchhaltevermögen.

    Ich habe für mich den richtigen Weg noch nicht gefunden. In der Theorie weiß ich schon, wie es laufen sollte, aber in der Praxis hapert es noch ganz schön. Im Moment mache ich irgendetwas Vermischtes aus WW und SiS und Trennkost. Und, wer hätte das gedacht, das auch gänzlich ohne Erfolg. Super, ich bin begeistert. Ich komme einfach nicht in die richtige Spur, habe keine Motivation, bin ohne jegliche Disziplin und frage mich täglich, warum ich mein Gewicht nicht einfach akzeptieren und damit leben kann. Ja, wenn da nicht der Spiegel (der definitiv nicht mein Freund ist) und die Unmengen von Klamotten von Gr. 40 bis 48 wären. Naja, Gr. 40 aufzuheben ist ja eh sowas wie Größenwahn...Essen und Trinken ist ja nicht nur Geschmackserlebnis, sondern hat ja auch mit Gemütlichkeit, Entspannung, Vorfreude, Gemeinschaft usw. zu tun. Wenn wir mit Freunden Essen gehen und die sich die tollsten Sachen reindrehen und ich sitze da mit nem Shake in der Hand...boah...das geht gar nicht. Ja, genau, und weil das gar nicht geht, habe ich jetzt 89 Kilo auf der Waage und keine 75 Kilo.

    Ach, genug gejammert...es muss endlich wieder Klick machen im Kopf...

    Ich hoffe, Ihr habt mehr Erfolg als ich...
    Einen schönen Abend wünscht Euch Babe (heidy)
     
  12. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Babe,

    Du bist der einzige Mensch in deiner Nähe der daran etwas ändern kann. Warum um alles in der Welt tust du dir das an? Wenn ich mit Leuten ausgehe werden die immer ganz neidisch wenn die sehen was ich mir bestelle. Bei Trennkost gibt es da ganz herrlich Möglichkeiten. Ein Steak mit Salat und Gemüse. Nudeln mit Gemüse oder Pilze dazu noch einen großen bunten Salat. Bin von sowas noch nie hungrich oder gar unzufrieden nach Hause gegangen!

    Fang doch einfach mal an zu überlegen wie eine gesunde Ernährung für dich aus zu sehen hat! Du kannst hier alles nieder schreiben und ich versuche dir zu sagen was passt und was nicht! Einen Versuch wäre es wert, oder?

    Die Ausstellung hat mit meinen Puppenstubenpuppen zu tun! Irgendwo muss ich ja schließlich versuchen welche zu verkaufen!

    LG Halbschlank!
     
    #560 Halbschlank, 08.03.2012
Thema:

Zwanglos zum Ziel

Die Seite wird geladen...

Zwanglos zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...