1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwanglos zum Ziel

Diskutiere Zwanglos zum Ziel im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (f) Hallo Halbschlank (f) na das waren doch ganz tolle Komplimente für Deine tolle TORTE [attach] (f) Lg. Quendolin (f)

  1. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest



    (f) Hallo Halbschlank (f)


    na das waren doch ganz tolle Komplimente

    für Deine tolle TORTE


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_004_1.jpg


    (f) Lg. Quendolin (f)
     
    #541 Abnehmen Gast 398216, 03.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwanglos zum Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Kopie von P1000846.JPG IMGP2998.JPG IMGP2990.jpg Kopie von P1000844.JPG IMGP3043.JPG

    Hallo meine Lieben, Bitte sehr hier könnt ihr die Hochzeitstorte ansehen. Leider haben wir von der Gesamttorte kein vernünftiges Bild!

    LG Halbschlank!
     
    #542 Halbschlank, 04.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Wünsche allen einen schönen Wochenstart!

    LG Halbschlank!
     
    #543 Halbschlank, 05.03.2012
  5. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Huhu Halbschlank,
    die Torten sind ja der Hammer, ich bin Platt. Wie war die Feier , wie geht es den 2 Frisch Vermälten?
    Erzähl doch mal.
     
    #544 Blackparagon, 05.03.2012
  6. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    hallo Black,

    Die Beiden sind nun in den Flitterwochen!
    Es war eine sehr schöne Feier. Wir hatten viel Spass und Freude dran!
    Sehr romantisch und gefühlvoll das ganze!

    Hier noch ein Foto von den frisch Vermählten!
    IMGP2983.jpg

    LG Halbschlank!
     
    #545 Halbschlank, 05.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Oh wie schöööööööööön. Sind ja noch 2 Jungspunde*löl*. Wo sind sie den? wennich Fragen darf? *hach,träum*
     
    #546 Blackparagon, 05.03.2012
  8. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Sie machen eine Rundreise. 1 Tag Berlin,2 Tage München der Rest Malle!
    Da soll es doch was wärmer sein habe ich gehört!
     
    #547 Halbschlank, 05.03.2012
  9. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Na dann, haben sie hoffentlich eine schöne Zeit.

    @Quendolin, das Bild is ja Putzig, ich hab Herzlich Gelacht. Danke
     
    #548 Blackparagon, 05.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Halbschlank, (f) RESPEKT (f) das sieht ja alles super lecker und ganz professionell aus. GANZ großes KINO 8) Und die beiden sind ja richtig süße Schnuckels :) Freut mich das alles so toll war :D
     
    #549 Abnehmen Gast 398216, 06.03.2012
  12. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Huhu Black, (f) DANKESCHÖN (f) irgendwo soll allerdings ein Beitrag von der Forenleitung stehen das man sic mit den Bildern in den Threads zurückhalten soll da es Leute gibt die sich daran stören 8) Egal gibt auch schöne Smileys hi hi hi
     
    #550 Abnehmen Gast 398216, 06.03.2012
Thema:

Zwanglos zum Ziel

Die Seite wird geladen...

Zwanglos zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...