1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwanglos zum Ziel

Diskutiere Zwanglos zum Ziel im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Babe, Sehr erfreulich, dass es dir wieder gut geht! Nicht böse sein aber wir sind hier nicht nur Mädels!!!! Bin mal wieder ein wenig von...

  1. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Babe,

    Sehr erfreulich, dass es dir wieder gut geht!
    Nicht böse sein aber wir sind hier nicht nur Mädels!!!!

    Bin mal wieder ein wenig von der Rolle. Immer wenn man mich alleine läßt fange ich an die Schränke ab zu suchen ob sich nicht was essbares leckeres findet! Es ist zum ausrasten! Vielleicht sollte ich machen, dass ich in die nächste Klapse komm!

    Lg Halbschlank!
     
    #511 Halbschlank, 25.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwanglos zum Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo zusammen,

    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
    Stecke schon bis zum Stehkragen im Kuchenteig. Der erste Wienerboden ist bereits im Backofen!
    Drückt mir die Daumen, dass alles auf anhieb klappt!

    LG Halbschlank!
     
    #512 Halbschlank, 26.02.2012
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi ihr 2,
    hoffe das WE war ok für euch. Bei mir soweit schon. Hab Gestern mal wieder etwas nicht Diätisches Gekocht, zur Freude meiner Jungs Daheim ;).
    @Halbschlank, na hat es mit dem Backen geklappt?

    Grüßle Black
     
    #513 Blackparagon, 27.02.2012
  5. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Black,

    Backe seit Gestern und habe noch immer nicht alle Böden fertig. Morgen noch 2 und dann geht es ans füllen.
    Das ganze wird mich noch bis Donnerstag beschäftigen!

    LG Halbschlank!
     
    #514 Halbschlank, 27.02.2012
  6. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo meine Lieben,

    Und weiter geht die wilde Hatz. Aus mir wird noch ein echter Konditor ihr werdet es erleben!

    Wünsche allen einenn schönen Tag!

    LG Halbschlank!
     
    #515 Halbschlank, 28.02.2012
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Halbschlank, ich bin durch Zufall hier gelandet, weil ich Deinen Nickname TOLL finde :DWarum mußt Du denn so viel leckeren awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_FOCake25torte3_1.gif backen ???Als zweites ist mir dann Dein Ticker aufgefallen.......51,5kg Abnahme....... Das ist ja der absolute Knaller.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_50_1.gif Wie kann man so erfolgreich abnehmen und in welcher Zeit hast Du das geschafft ????? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_f5181a40e9ec8e5e4778d981be6f74c7_1.gif Lg.Quendolin (f)
     
    #516 Abnehmen Gast 398216, 28.02.2012
  8. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Quendolin,

    Freut mich, dass du her gefunden hast!
    Abnehmen tu ich seit July 2010. Im ersten Jahr habe ich 45 Kg abgenommen seit dem ist es mal mehr mal weniger. Man muss um das zu schaffen viel Wasser trinken, Trennkost oder eine andere Natürliche Ernährung einhalten. Das heißt in erster Linie immer drei mal so viel Gemüse und Salat wie Fleisch oder Kartoffeln auf einem Teller. Drittens ist es sehr wichtig einen Ausdauersport zu finden den man insgesammt 5 Stunden die Woche ausübt. Täglich fahre ich am Morgen eine halbe Stunde mit dem Rad. drei mal die Woche Sportstudio und drei mal die Woche eine stunde mit den Stöcken durch den Wald!

    Den vielen Kuchen mache ich für eine Hochzeitstorte. Mein Jüngster heiratet Freitag!

    LG Halbschlank!
     
    #517 Halbschlank, 28.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Halbschlank,
    WOW, das hast Du super hinbekommen RESPEKT.
    Ich mache ja seit Januar Alma, erst 4 Wochen Turbo dann bin
    ich in die Reduktion mit Alma-Alma-Essen.
    Hatte komplett auf Kohlenhydrate verzichtet und nur Fleisch oder Fisch, mit Salat oder Gemüse gegessen.
    Das man vom Salat und Gemüse die dreifache Menge vom Fleisch essen soll, wusste ich allerdings nicht !
    Das ist aber nicht am Gewicht gemessen, oder ??? Beim Gemüse wäre das ja kein Problem (wie z.B. 200gr Fisch mit 600gr Gemüse)
    doch beim Salat wird das schwierig, oder steh ich jetzt auf dem Schlauch ???
    War jetzt eine Woche im Urlaub und habe die Alma Kur schleifen lassen.
    Dann kam noch der Zyklus und das ich im Urlaub nicht wirklich
    abführen konnte.
    Gestern waren es dann 1,9 kg mehr. Habe dann wieder mit Turbo
    begonnen und die ersten 300gr sind seit heute Morgen schon wieder weg.
    .
    Hey wenn Du Dir schon beim Torte backen
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_dc99231b_1.gif
    soooooo viel Mühe gibst,
    dann kann die Hochzeit ja nur Traumhaft schön werden ;-)
    Lg.
    Quendolin (f)
     
    #518 Abnehmen Gast 398216, 28.02.2012
  10. Anzeige

  11. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Gwendolin,

    Sorry ich vergaß zu erwähnen, dass sich das dreifache immer auf die Optik bezieht. Denn 600g Salat wären wirklich etwas viel. Wenn man das optisch macht spart man sich das abwiegen. Und es funktioniert. Du solltest zu Mittag immer Gemüse und Salat dazu haben. Zusammen sollte beides Optisch 3 mal so viel sein!

    LG Halbschlank!
     
    #519 Halbschlank, 28.02.2012
  12. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    OK, dann habe ich es meistens RICHTIG gemacht :D Ich habe das Glück, das ich Gemüse und Salat in allen Variationen, sehr gerne esse :D Werde jetzt erst mal ein paar Tage turben und dann gehe ich wieder in die Reduktion. Ob ich dann wieder Alma-Alma-Esse oder Alma-Essen-Alma mache, weiß ich allerdings noch nicht :D awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_5_1.gif Dir wünsche ich weiterhin natürlich eine erfolgreiche Abnahme und in den nächsten Tagen, ganz viel Spaß beim Backen und den ganzen anderen Hochzeitsvorbereitungen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_asint36_1.gif
     
    #520 Abnehmen Gast 398216, 28.02.2012
Thema:

Zwanglos zum Ziel

Die Seite wird geladen...

Zwanglos zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...