1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwanglos zum Ziel

Diskutiere Zwanglos zum Ziel im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tschuls, Das ist wirklich ein Problem mit der Haut. Viele haben mich darauf angesprochen. Da sage ich dann immer," Fett sehe ich ausgezogen...

  1. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Tschuls,

    Das ist wirklich ein Problem mit der Haut. Viele haben mich darauf angesprochen. Da sage ich dann immer," Fett sehe ich ausgezogen Sch....e aus dünn auch. Da ist es doch egal! Dann lieber dünn Sch...e aussehen. Da braucht man dann wenigstens nicht so viel mit sich rum schleppen.
    Sobald ich heraus habe wie man hier Bilder hoch laden kann suche ich die passenden aus.

    LG Halbschlank

    P.S. Darf man mal dein Alter erfahren liebe Tschuls?
     
    #41 Halbschlank, 07.12.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwanglos zum Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    *lach* halbschlank! das ist eine tolle Antwort :-)
    so ähnlich drücke ich das auch oft aus und ich finde dünn mit viel haut kann man immer noch besser kaschieren als dick :)

    ich bin zarte 25 und du? ;)
     
    #42 tschuuls, 07.12.2011
  4. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Tschuls,

    Neid erfüllt mein Herz ich bin am ersten Weihnachtstag schon 59.
    Und mit dem kaschieren hast du völlig recht!

    LG Halbschlank!
     
    #43 Halbschlank, 07.12.2011
  5. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    das wäre mein vorher/nacher
    aktuell aber 5kg mehr als "nacher" :-)

    706435_orig.jpg

    grüsschen :)
     
    #44 tschuuls, 07.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na Mensch, ihr seit hier ja fleißig am schreiben.
    @ Tschuuls-da ist aber schon ein ganz gewaltiger Unterschied zu sehen, auf deinen Fotos. Dein Höchstgewicht war aber gewiß deutlich mehr, wie 60 kg, oder?

    @ Halbschlank-erst mal danke für deine Freundschaftsanfrage, habe sie gerne angenommen.
    Vegieschmalz ist vegetarisches Schmalz ( zur Zt. mit Kräuter), das gönne ich mir immer mal im BIO-Laden, lecker, wie echtes Schmalz, nur eben rein pflanzlich.
    Du hast mal geschrieben, dass dir genau das mit dem bis Mittags nur Obst essen, später zum Verhängnis geworden ist.Davor habe ich auch Angst. Ob es ratsam ist, nach einer gewissen Zeit(die man selbst bestimmt) schon zu beginnen, am VM abwechselnd eine KH-Mahlzeit , nächsten Tag nur Obst usw. zu essen?
    Ich hab noch so viele Fragen, warte auf mein Buch.

    @ Birke- mach dich nicht fertig, du machst das doch schon richtig gut.
    Ich habe gestern abend auch Fleisch gegessen (will nicht ganz drauf verzichten). Wir machen es doch ZWANGLOs, schon vergessen.
    Nach Tagen mit einem Ausrutscher stelle ich mich nicht auf die Wage, da bist du dann echt frustriert.
    Mache wieder 2 Tage normal weiter und dann passt es auch mit der Wage wieder.

    mein Essen für heute:
    früh-1 Kiwi, 1 Mandarien,1 Apfel
    mittags-Salat aus Kopfsalat, Gurke, Paprika
    2 Scheiben Dinkelbrot, Butter und vegetar. Champignonaufstrich, 1 Lebkuchen
    nm: 1 Gl Gemüsesaft
    abends:Rosenkohl und 2 Brateier mit Kochschinken
     
    #45 Blumenfee, 07.12.2011
  7. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    blumenfee:
    auf dem foto von 2005 warens glaube ich ca 90kg - höchstgewicht war aber 2004 -> 110kg :)
     
    #46 tschuuls, 07.12.2011
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallooooooooooo .............. wie cool ist das denn? Du siehst super aus!
     
    #47 Abnehmen Gast 75359, 07.12.2011
  9. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    dem kann ich nur beipflichten...tschuuls...absolute Granate! so ne hübsche :)
     
    #48 Abnehmen Gast 78105, 07.12.2011
  10. Anzeige

  11. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    dankeschön lizzy und sincera :) (f)
     
    #49 tschuuls, 07.12.2011
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    WIR sagen nur die Wahrheit ... nicht wahr ... SINCERA???
     
    #50 Abnehmen Gast 75359, 07.12.2011
Thema:

Zwanglos zum Ziel

Die Seite wird geladen...

Zwanglos zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...