1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwanglos zum Ziel

Diskutiere Zwanglos zum Ziel im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Birke, Warum tust du dir das an? Denn wisse, ein Kind darf ruhig mit dir Trennkost essen. Denn es ist keine Diät sondern eine ausgewogene...

  1. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Birke,

    Warum tust du dir das an? Denn wisse, ein Kind darf ruhig mit dir Trennkost essen. Denn es ist keine Diät sondern eine ausgewogene gesunde Ernährung. Der Kleine hat nämlich gar kein Gewichtsproblem. Also wird er auch nicht abnehmen. Sollte er aber Untergewicht haben wird er allenfalls etwas zunehmen. Das ist doch das schöne bei Trennkost, Übergewichtige nehmen davon ab und Untergewichtige zu. Leute die ihr Idealgewicht haben bleiben so wie sie sind.

    Ach ja, und dein Hungergefühl heute Morgen hast du der Nutellastulle zu verdanken. Denn darin war sehr viel Zucker, und der treibt deinen Insulinspiegel hoch was zu Hungeratacken führt. Denn dein Körper will dann immer mehr Zucker was unweigerlich zu Frust führen muss.
    Also gib dem Kleinen nur was du auch essen darfst und das Problem ist gelöst. Du kannst besser wenn er da ist am Morgen Brot oder Brötchen essen und er auch.

    Bin gespannt auf dein Feetback!

    LG Halbschlank!
     
    #31 Halbschlank, 06.12.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwanglos zum Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    mal ne frage:
    kann ich sushi essen ?? ist das fit for life konform?
    also trennkost gerecht ist es laut SUMM - weil roher fisch neutral ist und reis KH - aber ich denke die sojasauce ist EW hm?
    ich nehme dann auch nur die mit lachs, gurke oder avocado - bei surimi, krabbe etc. tippe ich auf EW. ist glaube ich nicht geräuchert.


    grüsslain
     
    #32 tschuuls, 06.12.2011
  4. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    @halbschlank ,ich weiß nicht warum ich mir das antue.aber allein ,daß ich zu hause bin,verleitet mich zu dingen.war heute mit dem süßen einkaufen.wollte meinem schatz auch etwas gutes tun.habe gewürzte hähnchenflügel gekauft und mett gekauft.naja und dann zu hause alles schön gebruzzelt.der kleine ist auch gern fleisch.
    ich muß mich einfach wieder fangen.hab im moment den eindruck ,in mir läuft alles falsch.
    @tschuuls,mit sushi kenne ich mich überhaupt nicht aus.ich mag keinen fisch.denke halbschlank hat eine antwort für dich.

    p.s. schön,daß es euch gibt] awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_3f87426f_1.jpg [/IMG]
     
  5. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Tschuls,

    Suschi ist kein Problem. Denn alles was roh ist ist neutral. Der Reis wie du schon richtig sagst ist KH. Nun zur Sojasoße, ob die EW ist weiß ich nicht.Macht aber auch nichts denn komplette Trennung gibt es nicht. Schau halt, dass du von der Soße nur wenig nimmst. Ich esse nämlich zu Fleisch wenn mir danach ist eine mit Maismehl gebundene Soße. Bei wenig hat mir das noch nie geschadet. Also wünsche ich dir recht guten Apetit!

    LG Halbschlank!
     
    #34 Halbschlank, 06.12.2011
  6. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Birke,

    Verstehe nicht was du da falsch machst. Fleisch kannst du doch essen solange du kein KH dazu ißt!

    LG Halbschlank!
     
    #35 Halbschlank, 06.12.2011
  7. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    dankeschööööööön :D
     
    #36 tschuuls, 06.12.2011
  8. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    halbschlank,ich habe in dem buch zu beginn nichts von fleisch gelesen.du hast sicher am anfang auch konsequenter durchgezogen.deine große leistung ist nicht von ungefähr und wirklich toll.ich habe mir vorgenommen, kein schlechtes gewissen nach dem wochenende zu haben.
    warum fühle ich mich schlecht? nicht physisch sondern psychisch.
    schied,waage ging auch nach oben
     
  9. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Birke,

    Das siehst du falsch. Ich habe von Anfang an im täglichen Wechsel unter anderm Fleisch oder Kartoffeln gegessen. Den Fleischkonsum habe ich lediglich sehr reduziert.

    Als ich vor tausend Jahren das Buch zum ersten mal gelesen habe, habe ich es so wie ihr gemacht. Mit nur Obst bis zum Mittagessen.

    Nun beim zweiten Anlauf vor 1,5 Jahren habe ich es anders angefangen und zwar auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Wie gut das war sieht man an dem bisherigen Ergebniss!

    LG Halbschlank!
     
    #38 Halbschlank, 06.12.2011
  10. Anzeige

  11. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    halbschlank: hut ab! habe auch vor einigen jahren mal ca 50kg abgenommen..ich weiss wie hart das ist...und wieviel körperbeherrschung es am anfang braucht bis man sich daran gewöhnt hat....

    darf ich dich fragen: wie ist deine haut??? ich habe viel überschüssige :(
    hätte während der abnahme mehr traunieren sollen.


    heute früh hab ich auch statt obst zwei vollkorncroissants gegessen - viel zu viel fett aber es hat mir bis jetzt nie geschadet :)

    ich finde man soll ab und zu auch mal ein wenig von den regeln ab kommmen - um den stoffwechsel nicht einschlafen zu lassen ;) oder was meint ihr dazu?
     
    #39 tschuuls, 07.12.2011
  12. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    wisst ihr was ich mal witzig fände??
    vorher nacher fotos? :) also nur für die, die sich auch zeigen wollen...
    will da niemanden drängen :)
     
    #40 tschuuls, 07.12.2011
Thema:

Zwanglos zum Ziel

Die Seite wird geladen...

Zwanglos zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...