1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwanglos zum Ziel

Diskutiere Zwanglos zum Ziel im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; heute ist nikolaus,hoffentlich ward ihr alle artig und es gab etwas in den stiefel?ich habe einen kleinen kaktus mit mütze bekommen.wie soll ich...

  1. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    heute ist nikolaus,hoffentlich ward ihr alle artig und es gab etwas in den stiefel?ich habe einen kleinen kaktus mit mütze bekommen.wie soll ich das verstehen?
    habe die ganz alten schallplatten hervor gekramt von unseren kindern.mein kleiner spatz hört sich gerade die von pittiplatsch und dem gespenst in der gartenlaube an.
    mit ihm nach plan zu essen ,ist nicht so einfach.ich soll auch immer alles das essen,was es für ihn gibt.hab schon so manchen rest vertilgt,falsch...........
    man soll keine müllkippe sein.glaube ,diese woche versuche ich zu halten.mache es mir einfach nur gemütlich mit den spatz.

    wünsche allen noch einen tollen nikolaustag awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwanglos zum Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    natürlich war ich artig - haben heute alle einen "grittibänz" bekommen im büro..kennt man das bei euch?
    sieht so aus:
    24b796f960.jpg
    ziemlich viel zucker drin - nicht nur oben drauf :/
    hab ihn abgegeben - bin momentan zufrieden mit der abnahme und funke da am weekend schon manchmal genug rein - deshalb halte ich mich unter der woche wirklich strinkt an die fit for life ernährung


    heute abend kommen 2 leute vorbei um meine wohnung an zu schauen - morgen sogar 3...so wird es die woche wohl noch weiter gehen..naja macht nix - bin froh um jede ablenkung abends...aus langweile esse ich sonst gerne *lach*

    was sind es denn für reste die du vertilgen musst birke?? :) kannst du es ein bisschen fit for life konform halten?

    grüsse dich
     
    #22 tschuuls, 06.12.2011
  4. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    ja ,tschuuls,was soll ich sagen? fängt schon morgens an,wenn etwas von der nutella-stulle übrig bleibt.mittags ist der monte noch nicht alle.es tut mir immer so leid,wenn ich alles wegwerfen soll.hat doch geld gekostet.
    freue mich für dich ,daß du so konsequent in der woche lebst.ein teil von mir versucht es auch.
    dein grittgibänz sieht lustig aus.kenne ich nicht.wann machst du dir endlich einen ticker.möchte deine erfolge sehen.

    grüße dich auch
     
  5. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    Daaaaaaaaa ist der tickeeeeeeeeeer :D
     
    #24 tschuuls, 06.12.2011
  6. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    Supeeeeeeeeeeeeer:gott was bist du schlank
     
  7. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    naja gewichtsmässig - aber die verteilung ist schlecht...alles um den bauch rum wabbelt und an den beinen auch....die waren im sommer mit den 55kg deutlich besser.....und da ich eben das fettgelage nicht steuern kann mach ich das mit der ernährung jetzt so dass ich eben wieder das 55kg gewicht erreichen kann...


    totaler schwachsinn sagen viele aber ich will mich wohlfühlen ;)
     
    #26 tschuuls, 06.12.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo birke,

    es war tatsächlich italienisches Büffet. Bis zum warmen Essen bin ich garnicht gekommen, weil ich mich bei den Antipasti richtig richtig satt gegessen habe.

    LG Sabine
     
    #27 Tauchbine, 06.12.2011
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    @ Halbschlank- du darfst mich natürlich gern auf deine Freundschaftsliste setzen
    @ Tschuuls-fand den Namen-Grittibänz- schon beim lesen lustig, aber die Figur selbst sieht ja auch recht fetzig aus, kenne ich leider auch nicht,
    @ birke- aber dafür die Pittiplatschschallplatten.Das du die noch hast, echt KLASSE!!!

    Ich warte so sehr auf mein Buch, habe es am WE bei Weltbild(Archiv) bestellt. Ich habe Angst, dass ich noch so viel falsch mache, wobei mich Birke ja schon gut beraten hat und ich auch von halbschlank schon so einiges gelesen habe.
    Habt ihr nicht Lust mal ab und zu aufzuschreiben, was ihr am Tag so esst. Da kann man sich dann ein paar Tricks bei ablauschen.
    Sport für drinnen, ich habe ein paar Ladyhanteln und einen Plan mit Übungen dazu. Damit kann man ganz viele Muskelgruppen ansprechen, müßte sie nur mal wieder vom Boden runterholen.

    mache mal den Anfang:
    mein essen: früh-1Gl heißes wasser, 1 Kiwi, 1 Mandarien, 1 Kaki, 1 Apfel, 1 Gl. heißes Wasser
    bin den 2. Tag ohne meinen heißgeliebten kaffee ausgekommen,( fällt euch das leicht?)
    mittags-großer Salat, 2 Sch Vollkornbrot mit Vegieschmalz und Gewürzgurke
    abends-Grünkohl mit Kassler
     
    #28 Blumenfee, 06.12.2011
  10. Anzeige

  11. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    blümlein mein essen heute bitte nicht als richtwert nehmen,ist total falsch

    morgens 1orange 1birne 2 scheiben honigmelone 1 glas saft 1glas heiße wasser
    rest von nutellastulle
    1 kanne tee
    vormittags irgendwie schon wieder hunger 1 banane
    mittags 2 tassen kaffee 2toast mit salat remoulade schinken
    gedünstetes gemüse
    reste vom monte 2 chicken mac nuggets
    nachmittags 1 orange tee und wasser
    2 kopse 2 joghurt und jetzt das gefühl so voll zu sein
    hinzu wenig bewegung
    gelobe besserung,wie komme ich da raus ?????????????????
     
  12. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Erstmal einen schönen Nikolausabend für alle!

    Hm, was habe ich Heute gegessen, gute Fage. Zum Frühstück hatte ich 2 Mehrkornbrötchen mit Margarine und Zuckerrübensirup. 3 Tassen schwarzen Tee.
    Zu Mittag Kartoffeln mit Wirsinggemüse.
    Zum Tee 3 Dominosteine und 250g Sahnequark mit einer ausgepreßten Orange glattgerührt. Dazu einige Spritzer Agavendicksaft und eine kleingeschnippelte Birne drin. ach ja, da waren dann noch 5 Spekulatius. Aber nun gibt es den Rest des Tages nichts mehr.
    Hatte diese Orgie um 16 Uhr. Da hoffe ich mal, dass mein Körper mir das nicht übel nimmt.
    Ausserdem war das alles Trennkost konform. Weiß nur nicht ob die Menge nicht ein wenig viel war. Aber ganz so Bierernst habe ich das eh nie gesehen.

    Hallo Blumenfee,
    Was ist Vegieschmalz? Und wenn du dich an die Grundregeln hältst kannst du gar nicht so sehr viel falsch machen. Geh einfach mit gesundem Menschenverstand an die Sache ran. Du wirst sehen wie leicht das ist!

    Da wäre noch was, bei Trennkost wird nicht gehungert wenn man es richtig macht!


    LG Halbschlank!
     
    #30 Halbschlank, 06.12.2011
Thema:

Zwanglos zum Ziel

Die Seite wird geladen...

Zwanglos zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...