1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwanglos zum Ziel

Diskutiere Zwanglos zum Ziel im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an Alle die sich angesprochen fühlen. Habe hier im Einzelchat Nette Leute kennen gelernt. Bei diesen Unterhaltungen hat sich...

  1. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo an Alle die sich angesprochen fühlen.

    Habe hier im Einzelchat Nette Leute kennen gelernt. Bei diesen Unterhaltungen hat sich herausgestellt, dass wir alle das gleiche Ziel haben, wir wollen abnehmen.
    Jeder versucht es auf seine art und weise und möchte sich auch diesbezüglich mitteilen.
    Nur mögen wir alle nicht in der gleichen Schublade landen.

    Der Wiegetag soll hier frei wählbar sein!
    Das Tempo der Abnahme bestimmt jeder für sich!
    Jeder kann schreiben was ihn bewegt, erfreuliches weniger erfreuliches usw.!
    Misserfolge sollen kein schlechtes Gewissen zur Folge haben!
    Wenn jemand mal keine Zeit findet zu schreiben muss er sich dafür nicht rechtfertigen!

    Wer also Lust hat und versuchen will diese zwanglose Community mit zu gestalten ist hier herzlich willkommen. Jeder der gerne Abnehmen möchte ohne dabei unter Stress zu geraten sollte sich hier wohl fühlen! Denn Stress beim Abnehmen ist Kontraproduktive!

    Ganz wichtig, es darf hier Jeder abnehmen so viel er möchte! Nur ein Wettbewerb soll hier nicht entstehen. Denn Jeder hat mal einen Durchhänger, den wollen wir dann aufbauen und nicht demotiviren!

    Also wer mag?

    Liebe Grüße an Alle,

    Halbschlank!
     
    #1 Halbschlank, 02.12.2011
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwanglos zum Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Halbschlank,

    ich wünsche Dir und Deinen Mitkämpfenden viel Erfolg und vor allem auch viel Spaß in Eurer neue Gruppe.

    Ich gebe auch einen aus für die Eröffnungsparty:


    Ganz liebe Grüße

    Sabine
     
    #2 Tauchbine, 02.12.2011
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Sabine,

    Vielen Dank für deine guten Wünsche. Hoffe es kommen ein paar um alles aus zu trinken, was du uns da ausgegeben hast!!;)

    LG Halbschlank!
     
    #3 Halbschlank, 03.12.2011
  5. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    liebe halbschlank und andere willkommene mitstreiter.du sprichst mir aus dem herzen und hast den nagel auf den kopf getroffen.gehöre ab jetzt zu deinen fans.
    @tauchbine,das ist ja toll.mit willkommenstrunk,naja ein schlücken in ehren kann keiner verwehren.
    obwohl ich gestern zur weihnachtsfeier schon etwas tiefer ins glas geschaut habe.sie war sehr schön und ich habe von allem gegessen.unser programm ist für mich so gut,daß ich keine angst habe ,dieses "kilo", oder auch mehr, nächste woche wieder zu verlieren .gehe heute noch zum geburtstag und weiß jetzt schon,daß ich diesen
    selbstgebackenen kuchen nicht widerstehen werde.habe ja kein 1. oder 2. ziel mir gesetzt.wichtig ist,daß überhaupt im körper was passiert.
    so,nun lasse ich noch einen lieben gruß hier bis montag.vergeßt nicht das 2. lichtlein anzuzünden.

    eure birke ] awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_018_1.jpg [/[/IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach was bin ich froh, daß mich Kuchen, Kekse und anderes Süßkram nicht reizen....

    Aber wir haben heute abend Weihnachtsfeier und es soll wohl "italienisches Büffet" geben. Sowas ist für mich viel viel gefährlicher. Aber seis drum, ich bin sicher es wird mir hervorragend munden - SiS-konform oder nicht SiS-konform...

    Ich wünsche Euch allen einen tollen zweiten Advent


    Sabine
     
    #5 Tauchbine, 03.12.2011
  7. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo ihr Lieben,

    Freut mich, dass es euch gefällt. Wir nehmen immer den falschen Ansatz. Lasst uns eine gesunde vernünftige Ernährung wählen. Dann sind "Sünden " halb so wild. Und das Beste daran wenn man sich gesund ernährt ist die Abnahme eine wunderbare Begleiterscheinung.

    Wünsche euch allen einen leckeren Abend, genießt es und macht euch kein schlechtes Gewissen. Denn negative Gedanken setzen immer an!

    LG Halbschlank!
     
    #6 Halbschlank, 03.12.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    #7 Jutta1965, 03.12.2011
    1 Person gefällt das.
  9. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo ihr lieben,ich hoffe es geht allen soweit ganz gut.meine geburtstagsfeier war sehr gut und die kuchen ,wie immer super klasse.ich habe von allem gegessen
    und dabei keinen gedanken an trennkost und abnehmen verschwendet.ich habe es meiner seele gut gehen lassen.mein schlechtes gewissen habe ich in meinen
    unsichtbaren tressor geschlossen.fühle mich heute super. war den tag über sehr brav.
    @jutta 1965, habe großen respekt vor deiner leistung.magst du uns gerne erzählen,wie du so weit gekommen bist?
    @tauchbine ,mir war der name des buffets egal.das fleisch und gemüse ,waren lecker.wußte gar nicht,daß ein schnitzel auch noch um 23.00 super schmecken kann.
    hoffe,deine feier war auch gut!!
    @halbschlank,du hast recht.ich will auch kein schlechtes gewissen mehr haben.wir arbeiten,um zu leben und nicht zu hungern.soll natürlich nicht im überfluß sein,aber gesund und bewußt.
    allen noch einen schönen restlichen sonntag.

    lg birke(^)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Leute,

    Bin von meinem Kurztripp wohlbehalten zurück. Es war wie immer schön aber auch recht anstrengend. Morgens um 5 Uhr raus aus den Federn und am Abend so gegen 19 Uhr wieder zu hause. Nun ist erst mal schluß mit Reisen bis März. Kann mich nun endlich um den Ausbau meiner Krippe kümmern. Die Sache mit der Verpflegung ist zu Hause auch um einiges einfacher. Da weiß ich dann immer was drinn ist in meinem Futter.

    Liebe Birke, Hoffe aber doch, dass du nun nicht immer so zu schlägst. Dazu wollte ich dich nun nicht verleiten, ehrlich!!!!!

    LG Halbschlank!
     
    #9 Halbschlank, 05.12.2011
    1 Person gefällt das.
  12. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    nein halbschlank,keine angst.solche events werden außnahmen sein.das nächste ist weihnachten selbst.ab januar gehen dann gleich wieder geburtstage los.
    solange immer mehr als 3 wochen dazwischen sind,sehe ich auch eine chance vorran zu kommen.300g sind ja schon wieder weg.
    sicher hast du recht,daß es nicht sein kann:am wochenende zuschlagen und in der woche dieses wieder beseitigen.so kommt man garantiert nicht vorran.
    hast du viel gedankengut mitgebracht von deiner reise?
    bei uns schein mal die sonne.freue mich,denn hab ja meinen enkel in dieser woche bei mir.auch wenn er krank ist ,werden wir draußen einen spaziergang machen.
    noch schläft er.
    hab somit meine beschäftigung im urlaub.
    wünsche euch noch einen restlichen schönen tag eure birke
     
Thema:

Zwanglos zum Ziel

Die Seite wird geladen...

Zwanglos zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...