1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zuwenig Fett gibts das?

Diskutiere Zuwenig Fett gibts das? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Klar ist der Kuchen lecker, du musst ihn auch nicht weg lassen, wiege dir ein kleineres Stück ab, damit sparst du auch schon ein wenig ein. Engel...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Klar ist der Kuchen lecker, du musst ihn auch nicht weg lassen, wiege dir ein kleineres Stück ab, damit sparst du auch schon ein wenig ein.

    Zum Frühstück und Abend gut. Mittags musst du darauf nicht verzichten. Vielleicht trinkst du mittags mal einen Milchkaffee anstatt ein Stück Kuchen zu essen?


    Wie lange bist du im Urlaub?
     
    #31 Abnehmen Gast 71070, 17.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zuwenig Fett gibts das?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    Hi, Du bist lustig, Kaffee und Kuchen oder Keks ist deutsche Kultur. Da ich mittags um 15:00 Uhr nicht mehr darf, mache ich das zum Dessert, habe ganz kleine Stücke genommen, siehst ja.
    Urlaub? Ich bin nur über Pfingsten weg, am Montagabend wird gleich ein Shake gemacht, den nehme ich auch schön mit und die Sojamilch. Habe ja Ferienwohnung. Vielleicht noch den Thermomix, aber ist mir fast zuviel alles für 2 Nächte.
    Grüße Gabriele :o
     
Thema:

Zuwenig Fett gibts das?

Die Seite wird geladen...

Zuwenig Fett gibts das? - Ähnliche Themen

  1. Zuwenig Kalorien, trotz Einhaltung der erlaubten Menge KH

    Zuwenig Kalorien, trotz Einhaltung der erlaubten Menge KH: Moin, ich mache jetzt seit ca 1 Woche Schlank im Schlaf, bin also noch neu dabei. Ich bin 20 Jahre, 1,85m groß und wiege momentan 96kg, vor...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. Fettwahrheiten

    Fettwahrheiten: Während einer Ruhephase besuchte ich kurzentschlossen unser Forum, fand aber nicht wirklich etwas Aktuelles und fing deshalb an, in älteren...
  4. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...