1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zuwenig Fett gibts das?

Diskutiere Zuwenig Fett gibts das? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, ich habe die Shakenacht überlebt, aber der Magen hat schon ein wenig geknurrt. Knurr, knurr. Aber ich hab durchgehalten, viel Tee...

  1. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    Guten Morgen,
    ich habe die Shakenacht überlebt, aber der Magen hat schon ein wenig geknurrt. Knurr, knurr. Aber ich hab durchgehalten, viel Tee getrunken, natürlich Salbei wegen meinem Husten. Heute werde ich eine Spargelengelrezept machen. Vielen Dank nochmals. Bis später..... Sojamilch eingekauft, 75,8 kh heute morgen und 14,5 g Fett. Ich hoff, das ist ok?

    Gruß Gabriele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zuwenig Fett gibts das?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ein Spargelengelrezept? Wie geht denn das? :o
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 17.05.2013
  4. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    Lach lieber Engel, das ist eines der Rezepte von Deinem Tagebuch "Spargel". Gebratene Spargel, hat ganz wenig KH, da muss ich wieder ein Stück Kuchen darnach essen. Also die SIS Geschichte ist schön anstrengend, ich muss alles prüfen, aufschreiben, zählen. Hilfe. Die Sojamilch im Kaffee ist tragbar, die andere fliegt raus.
    Was soll ich nur heute abend wieder essen?
    Jetzt ist erst mal 5 Stunden Pause. Ich backe gerade einen Bienenstich. Die Waage zeigte heute morgen 0,5 kg weniger, ist aber meistens so morgens. Ich wiege mich erst am Mittwoch offiziell.
    Morgen fahre ich weg, das wird heiss, Hotel, Hilfe, tolles Essen überall. Was mach ich bloss. Am besten abens mit Shake ausgleichen, oder?
    Lieben Gruß Gabriele
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huch... ein SPARGEL-ENGEL (rofl)


    spargelengel.jpg
     
    #24 Tauchbine, 17.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Avalon: Ich habe gar kein Spargel-Rezeptebuch. Das ist Tauchbines Spargelbuch. (giggle)

    Morgens Kohlenhydrate frühstücken mit Brötchen, Marmelade/Honig, Obst.

    Mittags Mischkost aus KH und EW und abends eiweißreich - wie gehabt. Und KEINE Zwischenmahlzeiten, das musst du schon beibehalten.
     
    #25 Abnehmen Gast 71070, 17.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2013
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ist doch egal... Hauptsache es schmeckt!

    Bei mir gibt es heute auch wieder den gebratenen Spargel mit Knobi und Parmesan - alleine beim Gedanken dran tropft mir schon wieder Zahn....
     
    #26 Tauchbine, 17.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    Ja aber, sagt mal, mache ich mich verrückt, ich darf nur gewisse Mengen, oder? Im Hotel wird das schwer, woher weiß ich ..... wieviel KH ich esse? Morgens ok, aber mittags gibts Pizzeria, das ist doch alles viel schwerer, fetter....
    Und was wenn ich ich über die KH und über Fett und zuwenig EW hab. Was meistens der Fall ist, ich kriege die EW abends nicht zusammen.
    Heute wieder Chaos, schön gespart, aber schaut, ich bin zu hoch im Fettbereich oder?

    [TD="colspan: 8"][h=3]Frühstück[/h][/TD] [TD="colspan: 8"][h=3][HR][/HR][/h][/TD] [TD="colspan: 8"][h=3]Mittagessen[/h][/TD]
    Produkt Kalorien Kohlenhydrate Proteine Fett Portionsgröße Energieumsatz Löschen
    Diät Halbfettmargarine 18,1 kcal 0,0 g 0,1 g 2,0 g 5 g 1,1% X
    Vitasoy Sojamilch, Vitasoy soyamilky 19,0 kcal 1,5 g 1,5 g 0,8 g 50 ml 1,1% X
    Brötchen (allgemein) 227,2 kcal 44,7 g 8,1 g 1,5 g 80 g 13,4% X
    erdbeeren 16,0 kcal 2,8 g 0,4 g 0,2 g 50 g 0,9% X
    Ferrero, Nutella Nuss Nougat Creme 159,0 kcal 16,9 g 1,9 g 9,3 g 30 g 9,4% X
    Honig 30,6 kcal 7,5 g 0,0 g 0 g 10 g 1,8% X
    Milch 1.5% Fett 23,0 kcal 2,4 g 1,7 g 0,8 g 50 ml 1,4% X
    Summe 492,9 kcal 75,8 g 13,7 g 14,5 g 275 g 29,1%
    Olivenöl 39,8 kcal 0,0 g 0 g 4,5 g 5 ml 2,3% X
    Blumenkohl gegart 44,0 kcal 4,7 g 4,9 g 0,6 g 200 g 2,6% X
    Netto Rinderhackfleisch 378,0 kcal 0 g 27,0 g 30,0 g 150 g 22,3% X
    Kartoffeln gegart 70,0 kcal 15,0 g 1,9 g 0,0 g 100 g 4,1% X
    Käsekuchen aus Mürbeteig 452,1 kcal 46,5 g 14,4 g 22,8 g 165 g 26,7% X
    Sahne 30% Fett 60,6 kcal 0,7 g 0,5 g 6,3 g 20 ml 3,6% X
    erdbeeren 16,0 kcal 2,8 g 0,4 g 0,2 g 50 g 0,9% X
    Summe 1.060,5 kcal 69,6 g 49,1 g 64,4 g 690 g 62,5% Was mir echt fehlt ist das Obst!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du kannst dich doch abends z. B. an Fisch oder Fleisch mit Gemüse satt essen. Auch Salat mit ordentlich Thunfisch liefert dir Eiweiß. Lass nur abends die Beilagen aus Kartoffel/Nudeln/Reis/Brot weg. Das sollte klappen.


    Lass morgens die Milch weg. Kein tier. Eiweiß mit Kohlenhydraten zusammen.

    Gönn dir mittags nur ein kleineres Süßteil oder iss stattdessen Obst, das liefert dir kein zusätzliches Fett.

    Unter 60 g Fettmenge pro Tag solltest du nicht liegen. Aber allein über 60 g Fett nur zum Mittag ist wohl tatsächlich etwas viel.
     
    #28 Abnehmen Gast 71070, 17.05.2013
  10. Anzeige

  11. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    das war der blöde Kuchen :-) oberlecker heißt der.... Mensch
    Ich glaube, ich mache mich verrückt mit der Zählerei. Es müsste klappen, wenn ich eben die KH mehr spare und abends aufpasse.
    Sodele, Euch schöne Pfingsten, ich pack jetzt langsam die Badesachen ein, hi hi.
    Lieben Gruß
    Gabriele

    Dein Spruch ist super, Charakter ist SIEG, kein Geschenk! Sag ich
     
    1 Person gefällt das.
  12. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    Engel ich trinke seit heute Sojamilch, alles klar? Gut gell, schmeckt sogar. (d)
     
Thema:

Zuwenig Fett gibts das?

Die Seite wird geladen...

Zuwenig Fett gibts das? - Ähnliche Themen

  1. Zuwenig Kalorien, trotz Einhaltung der erlaubten Menge KH

    Zuwenig Kalorien, trotz Einhaltung der erlaubten Menge KH: Moin, ich mache jetzt seit ca 1 Woche Schlank im Schlaf, bin also noch neu dabei. Ich bin 20 Jahre, 1,85m groß und wiege momentan 96kg, vor...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. Fettwahrheiten

    Fettwahrheiten: Während einer Ruhephase besuchte ich kurzentschlossen unser Forum, fand aber nicht wirklich etwas Aktuelles und fing deshalb an, in älteren...
  4. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...