1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zuviel EW

Diskutiere Zuviel EW im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ok;) das ich genervt bin, liegt ja auch net an euch;)

  1. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    ok;) das ich genervt bin, liegt ja auch net an euch;)
     
    #11 AndreaDTH81, 04.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zuviel EW. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Andrea,

    ich persönlich habe am Anfang mal im Forum gestöbert wenn ich Fragen hatte.
    Es gibt so viele Threads in denen meine Fragen schon behandelt wurden. Die habe ich mir durchgelesen. In 99% der Fälle wurden damit meine Fragen beantwortet. Durch dieses Lesen habe ich außerdem noch sehr viele andere Infos erhalten. Wenn ich dann noch Fragen hatte, bekam ich immer Antworten.

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abenehmen und sei doch nicht immer so ungeduldig :)

    lg frida
     
    #12 frida7600, 05.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey, ja danke dir. ja hast ja recht;)
     
    #13 AndreaDTH81, 05.06.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    erst mal hat hier jeder das recht seine fragen zu stellen wo er will und muss sich dazu nicht auf sein tagebuch beschränken.
    die frage war also keinesfalls unhöflich. wenn dann war das hinweis, das doch bitte im tagebuch zu tun, mindestens unnötig.

    zur sache: ich kann nicht sehen, wo hier zu viel EW sein soll. bei 0.8-1.5g je kg körpergewicht, laut DGE und Pape sogar 2g, was viele anzweifeln, ist es fast unmöglich zu viel EW zu essen. die abendliche menge von BMI x 1.5 ist ohnehin eher eine moindestmenge.
     
    #14 FrankTheTank, 06.06.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  6. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    so hatte ich das forum hier ansich auch verstanden, danke frank
     
    #15 AndreaDTH81, 06.06.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ist ja auch richtig, aber bei 35 Threads und Fragen, die wieder in anderen Threads beantwortet werden, ist das schon unübersichtlich....:o
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 06.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Zuviel EW

Die Seite wird geladen...

Zuviel EW - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Abnahme?

    Zuviel Abnahme?: Hallo :) ich bin neu hier und möchte mich gerne bei Euch vorstellen. Ich bin 53 Jahre jung und würde gerne so 5-6 Kilo abnehmen. Ich bin 1.70 groß...
  2. Was tun wenn die Portionen aus den Rezepten zuviel sind?????

    Was tun wenn die Portionen aus den Rezepten zuviel sind?????: Hallo zusammen. Ich habe gestern zum erstenmal aus den vorgeschlagenen Rezepten gekocht. Es gab Tofu-Nudeln mit Bohnen. Mir war die Portion zu...
  3. Was essen bei "Lust auf was leckeres" und zuviel Haferkleie?

    Was essen bei "Lust auf was leckeres" und zuviel Haferkleie?: Hallo ihr Lieben! Wenn auch selten überkommt nicht die Lust auf was "Leckeres" Früher griff ich zu einem Keks oder zu Schokolade, heute zu einer...
  4. Zuviele Kalorien - was spielt das für eine Rolle?

    Zuviele Kalorien - was spielt das für eine Rolle?: Ihr Lieben, ich habe versagt, Besuch aus USA, die letzten beiden Tage zuviel gegessen. Immer noch glaube ich, dass ich es nicht richtig verstanden...
  5. Zuviel Fast Food

    Zuviel Fast Food: Da liebt einer seine Fastfood Ketten .[ATTACH]