1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zuviel Abnahme?

Diskutiere Zuviel Abnahme? im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Falls es dich interessiert, findest du bei Wiki Formeln, wie du deinen Grund- und Leistungsumsatz "zu Fuß" ausrechnen kannst Grundumsatz –...

  1. stoeff

    stoeff Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    76
    Falls es dich interessiert, findest du bei Wiki Formeln, wie du deinen Grund- und Leistungsumsatz "zu Fuß" ausrechnen kannst Grundumsatz – Wikipedia Leistungsumsatz – Wikipedia. Da kann es natürlich individuelle Unterschiede geben, bei mir stimmt es aber im Großen und Ganzen.
    Viel Erfolg!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zuviel Abnahme?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeannie

    Jeannie Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Hüftgold
    Du hast Recht, ich sollte erst mal ruhig bleiben. Die Wassereinlagerungen sind zwar nicht zyklusbedingt, aber ich habe heute gemerkt, dass ich regelrecht entwässert habe. Heute morgen war ich wirklich frustriert :banghead:, aber ich hab mich dann wieder eingekriegt, weil mir klar wurde, dass ich einfach zu neu beim KZF bin und noch keinerlei Erfahrung habe. Vielen Dank für Deine Aufmunterung :)

    stoeff
    Danke, da schau ich gerne mal rein :)

    Hab wieder gerade so einen Hunger :eek: ! Ich merke, dass mein Magen leer ist und ich könnte alles mögliche essen. Mach ich aber nicht :p

    Jeannie
     
    #22 Jeannie, 27.01.2015
    Daniel Roth und Hüftgold gefällt das.
  4. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Mach dir keinen Stress, liebe Jeannie. Alles braucht seine Zeit und dein Körper muss sich erstmal an KzF gewöhnen. Ich schick dir derweil ein bisschen Motivation: *puuuuuuuussssssttt*MOTIVATION, MOTIVATION, MOTIVATION *puuuuuuuuussssssstt* :D
     
    #23 3DevilsMum, 27.01.2015
    Daniel Roth und Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ganz genau, die Mädels haben vollkommen recht, liebe Jeannie!

    Lass es erst mal ruhig angehen, finde Dich zurecht und vor allem nehm mal das Maßband zur Hand. Das ist immer motivierend, falls die Waage mal unfreundlich zu Dir ist!

    Nimm das Kzf als Umstellung und eine neue, dauerhafte Änderung Deiner Ernährung.

    Die Abnahme kommt dann schon, immer locker bleiben...
     
    #24 Puffin9, 27.01.2015
    Daniel Roth gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Zuviel Abnahme?

Die Seite wird geladen...

Zuviel Abnahme? - Ähnliche Themen

  1. Was tun wenn die Portionen aus den Rezepten zuviel sind?????

    Was tun wenn die Portionen aus den Rezepten zuviel sind?????: Hallo zusammen. Ich habe gestern zum erstenmal aus den vorgeschlagenen Rezepten gekocht. Es gab Tofu-Nudeln mit Bohnen. Mir war die Portion zu...
  2. Was essen bei "Lust auf was leckeres" und zuviel Haferkleie?

    Was essen bei "Lust auf was leckeres" und zuviel Haferkleie?: Hallo ihr Lieben! Wenn auch selten überkommt nicht die Lust auf was "Leckeres" Früher griff ich zu einem Keks oder zu Schokolade, heute zu einer...
  3. Zuviele Kalorien - was spielt das für eine Rolle?

    Zuviele Kalorien - was spielt das für eine Rolle?: Ihr Lieben, ich habe versagt, Besuch aus USA, die letzten beiden Tage zuviel gegessen. Immer noch glaube ich, dass ich es nicht richtig verstanden...
  4. Zuviel Fast Food

    Zuviel Fast Food: Da liebt einer seine Fastfood Ketten .[ATTACH]
  5. Zuviel EW

    Zuviel EW: Hey, sorry, wenn ich wieder ein thema öffne, aber ich habe eine frage. ich komme abends meist auf viel zu viel ew. könnt ihr mal schauen , wo...