1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zutaten zum Eiweißbrot

Diskutiere Zutaten zum Eiweißbrot im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Eiweißbrot kannte ich noch gar nicht. Kannst du mal sagen, ob das bei dir erfolgreich war,oder ist?

  1. Kramer

    Kramer Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eiweißbrot kannte ich noch gar nicht. Kannst du mal sagen, ob das bei dir erfolgreich war,oder ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zutaten zum Eiweißbrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mit erfolgreich hat das wenig zu tun. es ist halt nur eine andere art eines ew-haltigen lebensmittels. auch hier muss man natürlich auf die abendlichen werte achten. erfolg hat man durch einhaltung der regeln und mengen, nicht durch bestimmte lebensmittel. und ew-brot entspricht grundsätzlich den regeln, sonst würde Pape selbst keines anbieten.
     
    #22 FrankTheTank, 05.04.2011
  4. Lalamba

    Lalamba Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kann da nur zustimmen.... eigentlich war Brot am Abend bei SIS ja verpönt... wegen der KH. Denke Pape hat sich da der Realität gebeugt. Die Leute wollen abends mal ein Brot essen. Dann besser ein Eiweiss-Brot und die Regeln einhalten.
     
    #23 Lalamba, 05.04.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ew-brot war bei SIS noch nie verpönt. mir ist nicht bekannt, daß Pape jemals etwas negatives dazu gesagt hätte. daß er dies nun in seinem sis-shop anbietet, hat wohl weniger etwas mit beugen zu tun, sondern mit der erkenntnis, daß man damit geld verdienen kann.;)
     
    #24 FrankTheTank, 05.04.2011
  6. Anzeige

Thema:

Zutaten zum Eiweißbrot

Die Seite wird geladen...

Zutaten zum Eiweißbrot - Ähnliche Themen

  1. Zutaten für Rezepte

    Zutaten für Rezepte: Hallo Zusammen! Ich habe mir schon einige (sehr leckerer) Rezepte hier aus dem Forum ausgedruckt und nach gekocht. Nun zu meiner Frage: Wo...
  2. Brauche Vorschläge für ein Rezept, Zutaten sind vorhanden

    Brauche Vorschläge für ein Rezept, Zutaten sind vorhanden: Habe folgende Zutaten die ich verwenden möchte: weisse Spargeln, die sind in kleine Stücke geschnitten (Spitzen habe ich gelassen), die garen...
  3. Frage zum Eiweißbrot

    Frage zum Eiweißbrot: Hallo, Ab welcher Phase darf ich ein Eiweißbrot essen und wieviele Scheiben täglich? Glg Kathi
  4. Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?

    Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?: Hallo, bei Kerner hat Papa folgendes Rezept für EW Brot vorgestellt, da ist ein EL Mehl drin und auch Hefe (GI 35) drin was ja eigentlich Abends...
  5. Eiweißbrot

    Eiweißbrot: Hallo ich bin neu und meine Frage ist darf ich Eiweißbrot zum Abendessen ?