1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zutaten zum Eiweißbrot

Diskutiere Zutaten zum Eiweißbrot im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halli-Hallo an diesem wunderschönen Tag !!! Ich habe mir eben mal das Rezept für das sagenumwobene Eiweißbrot rausgeschrieben :D. Hab mir...

  1. angel1

    angel1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Halli-Hallo an diesem wunderschönen Tag !!!
    Ich habe mir eben mal das Rezept für das sagenumwobene Eiweißbrot rausgeschrieben :D.
    Hab mir überlegt, ich teste das auch mal.
    Jetzt meine Frage: Wo bekomme ich die Zutaten? Muß ich da extra ins Reformhaus oder bekomme ich geschroteten Leinsamen und Weizenkleie auch z.B. bei Rossmann o.ä. Läden?
    Vielleicht hat jemand nen Tip für mich bevor ich mich gleich in der Mittagspause abhetze und zum Laden renne um dann festzustellen, dass es die Zutaten nicht gibt.
    Gut, dann hab ich mich sportlich betätigt, aber meine Pause ist knapp bemessen und mein Putenschnitzel und mein Salat warten hier im Büro auch noch im Kühlschrank darauf heute Mittag verspeist zu werden;).
    Bis jetzt ist mir hier doch immer geholfen worden:D. Ich setze auf Euch:lob:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zutaten zum Eiweißbrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    DM z. B. hat diese Dinge soweit ich weiß. Rossmann... hmmm könnte sein das weiß ich nicht 100%
    Ansonsten gibs das alles auch bei Real oder Kaufland.
     
    #2 Blackflower, 23.03.2011
  4. honey22091990

    honey22091990 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo ja die zutaten bekommst du bei rossmann im "bio gang", also zumindest in dem rossmann wo ich arbeite...wenn das bei dir ein kleiner markt ist, kann es sein das die es nicht haben, aber real hat es aufjedenfall...lg
     
    #3 honey22091990, 23.03.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich kann allle Zutaten sogar bei Rewe kaufen,aber Rossmann hat auch alles da.
     
    #4 Morgenrot, 23.03.2011
  6. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Und ich war heut morgen beim DM... bis auf die gemahlenen Mandeln und natrlich Eier und Quark hab ich alles da gefunden... mein Brot ist auch grad schon im Ofen! Ich bin wirklich sehr gespannt
     
  7. Zimtstern

    Zimtstern Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,
    was kann man als Ersatz für die Mandeln nehmen?
    Ich habe eine Nuß-Allergie!!!
    Und ich würde so gerne mal wieder abends Brot essen.
    Lg
     
    #6 Zimtstern, 23.03.2011
    1 Person gefällt das.
  8. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi,
    hab mich mal umgeschaut was du statt Nüssen nehmen könntest, was wenig Kohlenydrate hat aber dafür viel Eiweiß.
    Gluten: http://www.lowcarbwelt.de/A_65_Gluten__Weizenkleber_.html Verträgt aber nicht jeder. Info.
    Ansonsten fallen mir noch ein: Kichererbsenmehl, Lupinenmehl, Sojamehl
    Sonnenblumenkerne, Sesam
    Oder einfach etwas mehr Haferkleie dazu geben.
     
    #7 melaina, 23.03.2011
  9. angel1

    angel1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Bei Rossmann war ich gestern erfolgreich.
    Hab vorher nie darauf geachtet, dass die solche Dinge im Sortiment haben.
    Ganz abgesehen davon hab ich gedacht, dass die horende Summen für solche "gesunden" Sachen nehmen, aber nein, es war ein echtes Schnäppchen.
    Heute abend ist es dann soweit - Eiweißbrot die Erste.
    Bin schon richtig gespannt.
     
  10. Anzeige

  11. Zimtstern

    Zimtstern Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich danke Dir!
    Dann kann ich ja mal shoppen gehen.
    Mein Mann wird sich freuen, endlich mal wieder abends Brot.:freu:
     
    #9 Zimtstern, 24.03.2011
  12. angel1

    angel1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt fehlt mir das manchmal auch.
    Gerade an Tagen an denen ich erst spät aus dem Büro komme und keine große Lust verspüre mich an den Herd zu stellen (und sei es nur dafür, ein Stück Fleisch anzubraten). Nach dem kochen sieht es in meiner Küche zu allem Überfluß immer aus wie auf einem Schlachtfeld;).
     
Thema:

Zutaten zum Eiweißbrot

Die Seite wird geladen...

Zutaten zum Eiweißbrot - Ähnliche Themen

  1. Zutaten für Rezepte

    Zutaten für Rezepte: Hallo Zusammen! Ich habe mir schon einige (sehr leckerer) Rezepte hier aus dem Forum ausgedruckt und nach gekocht. Nun zu meiner Frage: Wo...
  2. Brauche Vorschläge für ein Rezept, Zutaten sind vorhanden

    Brauche Vorschläge für ein Rezept, Zutaten sind vorhanden: Habe folgende Zutaten die ich verwenden möchte: weisse Spargeln, die sind in kleine Stücke geschnitten (Spitzen habe ich gelassen), die garen...
  3. Frage zum Eiweißbrot

    Frage zum Eiweißbrot: Hallo, Ab welcher Phase darf ich ein Eiweißbrot essen und wieviele Scheiben täglich? Glg Kathi
  4. Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?

    Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?: Hallo, bei Kerner hat Papa folgendes Rezept für EW Brot vorgestellt, da ist ein EL Mehl drin und auch Hefe (GI 35) drin was ja eigentlich Abends...
  5. Eiweißbrot

    Eiweißbrot: Hallo ich bin neu und meine Frage ist darf ich Eiweißbrot zum Abendessen ?