1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zutaten für Rezepte

Diskutiere Zutaten für Rezepte im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen! Ich habe mir schon einige (sehr leckerer) Rezepte hier aus dem Forum ausgedruckt und nach gekocht. Nun zu meiner Frage: Wo...

  1. hblockx1

    hblockx1 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Zusammen!

    Ich habe mir schon einige (sehr leckerer) Rezepte hier aus dem Forum ausgedruckt und nach gekocht.

    Nun zu meiner Frage: Wo bekommt man Milchpulver? Ist das so ein Milchweißer für den Kaffee? Oder kann ich stattdessen irgendeine andere Zutat nehmen?

    Ich komme aus Österreich, also Rewe gibt's nicht bei uns *gg* ;)

    Bitte um Hilfe, da diese Zutat gerne in den süßen Dukan Backwaren vorkommen und ich allzu gern mal wieder 'nen Schoki-Kuchen oder ähnliches essen will! (inlove)

    Liebe Grüße, hblockx1
     
    #1 hblockx1, 25.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zutaten für Rezepte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Also bei uns bekommt man Magermilchpulver im Reformhaus oder in der Drogerie.
     
    #2 Kati3015, 25.06.2012
  4. aerobico

    aerobico Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Also ich habe auch überall nach dem Magermilchpulver gefragt.
    Ich bekomme es nicht im Reformhaus,Bioladen,Apotheke,Supermarkt und co.
    Wäre um eine Bezugsquelle auch froh.

    Danke schon mal.
     
    #3 aerobico, 26.06.2012
  5. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    hallo aerobico!

    habe mir das milcheiweißpulver über amazon bestellt. es ist von Nestle.

    war nicht gerade billig aber wenn man mehr nimmt zahlt es sich aus.

    lg kevmar
     
  6. aerobico

    aerobico Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kevmar.

    Danke für deinen Tip dann werde ich mich mal dort umschauen.
    Bei dir läuft es aber auch ganz Gut mit der Abnahme.
    Ich gratuliere dir.

    lg Aerobico
     
    #5 aerobico, 27.06.2012
  7. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    hallo aerobico !

    Kann mich nicht beklagen mit der Abnahme. Obwohl der letzte Kilo damit ich unter die 70 kg komme zieht sich wie Kaugummi :( Will endlich eine 6 sehen,....


    lg kevmar
     
  8. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo hblockx1!

    Woher aus Österreich kommst du? Wohne im Weinviertel !

    Lg kevmar
     
  9. Mazi

    Mazi Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ich kaufe mein Magermilchpulver im Kaufland.
     
  10. Anzeige

  11. hblockx1

    hblockx1 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Kevmar!

    Ich komme aus Wiener Neustadt :)

    Endlich mal einen österreichischen Dukaner gefunden *hehe* (clap)

    Kannst du mir Tipps geben, wo ich so ein Magermilchpulver herbekomme? Bzw. was ich da als "Ersatz" nehmen kann?

    Lg hblockx1
     
    #9 hblockx1, 28.06.2012
  12. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo hblockx1!

    Habe heute durch Zufall Magermilchpulver beim Spar entdeckt. Die haben auch viele verschiedene Backaromen...

    Kaufe eigentlich alles dort. Exquisa 0,2 gibts auch dort oder bei Lidl!

    Frischkäse von fitline 0,2 mit oder ohne Kräuter auch bei Spar !

    Haferkleie,Weizenkleie bekommst du alles dort EUROSPAR ! :)

    Hoffe ich konnte dich ein bißchen unterstützen !!

    Lg kevmar
     
Thema:

Zutaten für Rezepte

Die Seite wird geladen...

Zutaten für Rezepte - Ähnliche Themen

  1. Brauche Vorschläge für ein Rezept, Zutaten sind vorhanden

    Brauche Vorschläge für ein Rezept, Zutaten sind vorhanden: Habe folgende Zutaten die ich verwenden möchte: weisse Spargeln, die sind in kleine Stücke geschnitten (Spitzen habe ich gelassen), die garen...
  2. Zutaten zum Eiweißbrot

    Zutaten zum Eiweißbrot: Halli-Hallo an diesem wunderschönen Tag !!! Ich habe mir eben mal das Rezept für das sagenumwobene Eiweißbrot rausgeschrieben :D. Hab mir...
  3. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  4. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  5. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...