1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zusatzstoff "Guarkernmehl"

Diskutiere Zusatzstoff "Guarkernmehl" im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, wenn man jetzt keine fertigen Gemüsemischungen kauft, sondern das frische TK-Gemüse, sind dort auch noch alle Vitamine und Mineralstoffe...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,
    wenn man jetzt keine fertigen Gemüsemischungen kauft, sondern das frische TK-Gemüse, sind dort auch noch alle Vitamine und Mineralstoffe enthalten. Die meisten werden direkt nach der Ernte schockgefroren. Bei Gemüsemischungen, wie italienische Gemüsemischung aus dem Lidl -fertiggewürzt - ist mir zu viel Chemie drin.
    Aber ab und an, wenn man dann wieder frisches Gemüse kauft, insbesondere Brokkoli, dann merkt man doch schon einen geschmacklichen Unterschied ;)

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zusatzstoff "Guarkernmehl". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    tiefgefrohrenes gemüse ist super hat noch alles drinn was es braucht.
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich achte auch sehr darauf was ich in mich rein stopfe.
    Ich habe ein Buch über die E_Nummern. Verrückt fand ich den Unterschied von künstlich hergestelltem zu dem natürlichen Vanillezucker.
    Der Künstliche wird aus dem Abwasser von Druckereien gewonnen! so was kommt bei
    mir nicht mehr in den Kuchen. Da bezahle ich lieber etws mehr oder stelle ihn selber her.

    Svava
     
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Aktuell heute, 14.März, auf web.de Startseite gibts interessante Infos zum Thema "Zusatzstoffe" !!

    Hat jemand `ne Ahnung, wie man das ordentlich abspeichern und drucken kann?
     
    #14 Nervensäge, 14.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2008
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Auf GMX.de gibts die auch - da gibts auch vernünftige Druckversionen

    Stefan
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo eule,
    bei uns gibt es schon lange immer frische lebensmittel,da mein mann durch seine krebserkrankung schon immer 2 mal am tag warm gegessen hat,ich bin auch viel auf tiefkühlgemüse umgestiegen,(weniger arbeit) und bei trennkost habe ich ja fast so gegessen wie bei sis,nur das ich abends viel quark esse und salat.vom geld her kann ich nicht sagen das es teurer ist,da ich früher unmengen süsses gekauft habe.
    liebe grüße
    resi
     
  8. Anzeige

Thema:

Zusatzstoff "Guarkernmehl"