1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Zurück zum Wohlfühlgewicht

Diskutiere Zurück zum Wohlfühlgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, liebe Antii ! Ich bin soooooo traurig deshalb. Und irgendwie glaube ich, dass Dukan nicht wirklich das richtige für mich ist. Ich fühle mich...

  1. Vasariah

    Vasariah Guest

    Ja, liebe Antii ! Ich bin soooooo traurig deshalb. Und irgendwie glaube ich, dass Dukan nicht wirklich das richtige für mich ist. Ich fühle mich bei dieser Diät nicht mehr wohl. Habe letzte Woche 6 Tage P1 gemacht, hat auch super funktioniert, da 1,4 Kilo runter waren, aber irgendwie glaube ich, dass eine andere Diät besser passen würde (zwecks lebenslanger Durchführbarkeit). Jetzt such ich und suche ich... immerhin mache ich weiterhin schön meinen Sport.
     
    #41 Vasariah, 26.08.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zurück zum Wohlfühlgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Vasariah das ist aber schade das Dukan nicht das richtige für dich ist.
    Aber jeder muss für sich das finden was passt.
    Bei uns ist es zum Glück Dukan. Wir sehen es nicht mehr als Diät sondern als ganz normale Lebensweise. Genau das macht eine Ernährungsumstellung aus. wir sind jetzt fast 10 Monate dabei und fühlen uns super dabei. Klar essen wir auch mal was was nicht Dukangerecht ist, aber dann geht es bei der nächsten Mahlzeit wider normal weiter. Das dann auch nicht aus Angst, hilfe ich nehm zu, sondern weil wir gar nichts anderes möchten. Ich glaub wir sind angekommen im neuen Leben.
    Ich wünsch dir das auch du eine Art findest mit der du dein Wunschgewicht erreichst und auch halten kannst.
     
    Vasariah und koala5 gefällt das.
  4. Vasariah

    Vasariah Guest

    Das sind so liebe Worte von Dir Antii .:kiss:
    Ich glaube, ich mache es so, wie ich es schon einmal geschafft habe. Es ist schwierig zu beschreiben, meine eigene Diät eben :smuggrin:... low carb orientiert, aber auch eine Art Trennkost. Sport war und ist ja schon immer ein Teil von mir und das Trainingspensum variiert immer wieder zwischen Krafttraining und Ausdauer.
    Ich werde hier definitiv weiterhin berichten und hoffe trotz meines Non-Dukanstarts auf Eure Meinungen.
    Anfangen werde ich am Sonntag. Warum? Weil ich am Samstag Geburtstag habe und ich meine Familie kenne :love:...
     
    #43 Vasariah, 26.08.2015
    Antii gefällt das.
Thema:

Zurück zum Wohlfühlgewicht

Die Seite wird geladen...

Zurück zum Wohlfühlgewicht - Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  2. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  3. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  4. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  5. Melde mich zurück

    Melde mich zurück: HalIo ihr Lieben! Nach einer sehr langen Abnehm- und Forumspause melde ich mich wieder zurück. Bei mir haben sich beruflich und gesundheitlich...