1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Zurück zum Wohlfühlgewicht

Diskutiere Zurück zum Wohlfühlgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute mach ich's kurz: 3 Wochen & -6 kg :) Morgen fahre ich in die Heimat, Oma wird 75 indes gibt ein kleines Festchen. Da gegrillt wird und es...

  1. Vasariah

    Vasariah Guest

    Heute mach ich's kurz: 3 Wochen & -6 kg :)
    Morgen fahre ich in die Heimat, Oma wird 75 indes gibt ein kleines Festchen. Da gegrillt wird und es ein Salatbuffet geben wird, eine super entspannte Angelegenheit.
    Bin nämlich sehr diskret mit meiner Diät. Das sagte ja schon die wunderbare Elizabeth Taylor!
     
    #31 Vasariah, 30.04.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zurück zum Wohlfühlgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Gratulation und viel Spaß beim Oma Geburtstag.
    Grill und Salat ist ja wirklich perfekt. Muss ja nicht jeder wissen was du machst. Sonst könnte es böse enden zwecks dem was du letztens geschrieben hast. Ist doch ok so.

    VG Antii
     
    Vasariah gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ja ja, du und Liz Taylor! 200711231.gif

    Grillen, Salatbufett und Dukan - ideal, wenn du auf bestimmte Lebensmittel verzichtest. Aber das weißt du als W"alter" Dukaner sowieso.

    Viel Spaß bei Omi!
     
    #33 FrauEigensinn, 30.04.2015
    Vasariah gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Viel Spaß, guten Appetit und tolle Geburtstagsfeier :):):)
     
    #34 Tauchbine, 30.04.2015
    Vasariah gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hatte ein "W" zu viel auf der Tastatur.
    Vielleicht kann es jemand gebrauchen! Mütze.gif
     
    #35 FrauEigensinn, 30.04.2015
    Vasariah gefällt das.
  7. Vasariah

    Vasariah Guest

    FrauEigensinn was findest Du denn daran so lustig? :D
     
    #36 Vasariah, 30.04.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Deinen Vergleich mit einer Prominenten!
     
    #37 FrauEigensinn, 30.04.2015
  9. Vasariah

    Vasariah Guest

    Ich bin wieder zurück & kann nur verkünden, dass es ein wirklich schöner Geburtstag/Heimatbesuch war! Allerdings bin ich ehrlich, dass ic mich nicht 100% zusammengerissen habe: :rolleyes:
    Um den Geburtstagskuchen einen Bogen zu machen war kein Problem, da ich eine Glutenunverträglichkeit habe; Allerdings hat mein liebes Großmütterchen (nachdem die ganze Familie weg war) die Weinflasche von 2003 rausgeholt und Pralinen gab es dann auch noch zum Probieren. 2,3,... :love:
    Ach was soll's. Es geht mir gut & in dem Moment habe ich zwar kurz mit mir gehardert, aber solche Momente bleiben ein Leben lang im Gedächtnis und das Resultat, wie hoch auch immer es sein mag, nur ein paar Tage.
    Nichts dessen zum Trotz wird jetzt wieder voll durchgezogen. :punch:
    Mache jetzt erstmal zum Ausgleich 2 PP-Tage und viiiiiiiieeeeeeeel Sport.
    Am Dienstagabend habe ich ein Bewerbungsgespräch in einem Café hier in der Stadt. Daumen drücken, den (Neben-)Job krall ich mir (oder beiß ich mich dran fest?). :hungry:
    Habt einen guten Start in die kommende Woche, meine lieben Leserinnen!
     
    #38 Vasariah, 03.05.2015
    Antii, Tauchbine und engelhexe gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_8392adcbdcfeb9a81659301fb3ff27b3._.jpg

    Huhu... ich schicke Dir die jetzt schon mal. Am Dienstag abend muß ich arbeiten. Aber ich drücke mit - echt ey...
     
    #39 Tauchbine, 03.05.2015
    teetrinkerin, Vasariah und engelhexe gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Vasariah ich hab gesehen du hast hier deinen Ticker erneuert. Was ist passiert? Du warst doch schon so weit? Hat P3 dich zurückgeworfen?

    Also dann mal willkommen zurück.
     
Thema:

Zurück zum Wohlfühlgewicht

Die Seite wird geladen...

Zurück zum Wohlfühlgewicht - Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  2. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  3. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  4. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  5. Melde mich zurück

    Melde mich zurück: HalIo ihr Lieben! Nach einer sehr langen Abnehm- und Forumspause melde ich mich wieder zurück. Bei mir haben sich beruflich und gesundheitlich...