1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zurück zum Ursprung des Erfolges

Diskutiere Zurück zum Ursprung des Erfolges im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...

  1. Trulla 74

    Trulla 74 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben . :biggrin:
    Mein Name ist Julia.
    Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low carb.

    Da hatte ich doch sehe und schreibe über 20 kg abgenommen ....


    Leider......ist alles wieder drauf......das ist unglaublich....wollte ich doch nie wieder so fett sein.:frown::frown:

    Bisher hatte ich immer wieder Ausreden zu essen...die Diät zu unterbrechen:81: .....heute habe ich mein altes Tagebuch im Schrank gefunden......vielleicht ein Zeichen.......es jetzt durchzuziehen ..... :rolleyes:

    Ich freue mich über regen Austausch hier im Forum .

    Da ich wieder mit Almased starte......werde dort einTagebuch dort eröffnen . :inlove:
     
    #1 Trulla 74, 05.03.2018
    Cassiophia gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein Tagebuch wird allgemein im Forum angelegt - nicht nur im Bereich Almased.
    Zu erkennen ist es dann durch das Präfix!
     
    #2 FrauEigensinn, 06.03.2018
Thema:

Zurück zum Ursprung des Erfolges

Die Seite wird geladen...

Zurück zum Ursprung des Erfolges - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Zurück zum Ursprung - mit Kurzzeitfasten

    Zurück zum Ursprung - mit Kurzzeitfasten: Hallo alle zusammen, willkommen in meinem Tagebuch! Habe mich entschlossen, euch an meinem Weg teilhaben zu lassen. Und ganz offen und ehrlich...
  2. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  3. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  4. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  5. Melde mich zurück

    Melde mich zurück: HalIo ihr Lieben! Nach einer sehr langen Abnehm- und Forumspause melde ich mich wieder zurück. Bei mir haben sich beruflich und gesundheitlich...