1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zurück zu WW!!

Diskutiere Zurück zu WW!! im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, dann hat sie aber nicht nach WW abgenommen sondern hat eine Diät gemacht und keine Ernährungsumstellung. WW ist eine Ernährungsumstellung...

  1. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    dann hat sie aber nicht nach WW abgenommen sondern hat eine Diät gemacht und keine Ernährungsumstellung.

    WW ist eine Ernährungsumstellung und du sollst auch nicht 5 Tage Hungern und dann an zwei Tagen alles in dich reinstopfen.

    Du sollst durch WW lernen welche Lebensmitteln in Mengen gegessen werden dürfen und welche in Maßen.

    LG
     
    #11 janlukasmum, 17.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zurück zu WW!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruebchen

    Ruebchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das spuckt mir ja auch im Kopf rum. Deshalb meinte ich ja auch Essstörung, oder sie hat WW nicht richtig gemacht. Ich esse ja sehr ordentlich und auch viel, aber halt auch gesund. Und das man das dann sein Leben lang machen sollte, ist ja klar, oder? Sollte man SiS ja auch.


    Wunder mich auch, aber sie tut mir halt auch leid.

    LG Danie
     
    #12 Ruebchen, 17.02.2010
  4. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    ich glaube auch kaum das sie in einer Gruppe war.

    Meine Gruppenleiterin hat mir auch am Anfang gesagt das ich zu wenig esse und mich unbedingt an die Tages und Sportpunkte halten soll bzw. dies Tagespunkte täglich und die Sportpunkte wöchentlich zu essen. Evt. mal zwei Ounkte aufsparen, aber nicht mehr.

    Und wenn es mal einen Tag mehr ist ist es auch gut solange es nicht täglich ist.

    Bei den Wochenpunkten soll ich halt ausprobieren wie es besser läuft und halt worauf man Hunger hat
     
    #13 janlukasmum, 17.02.2010
  5. pepabehr

    pepabehr Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Danie, ja da haben wir ja was gemeinsam. Die 5 Stunden Pause haben mich besonders an den Wochenenden genervt. Mal länger schlafen is nich. Und wenn man gegen 19 Uhr das Abendessen einnehmen soll klappt das vorne und hinten nicht. Da hat auch mein Mann gestreikt, obwohl der nicht abnehmen muss.
    Jetzt setze ich wieder auf WW, obwohl ich mit den Propoints noch nichts am Hut habe, denn ich nehme noch nach der alten Methode ab. Momentan habe ich einen Stillstand bei 74,0 kg (weil ich nicht von Wein und Marzipan die Finger lassen konnte)
    Wenn ich denn 71 kg erreicht habe, (das ist mein damaliges Zielgewicht bei WW gewesen)
    dann lasse ich mich auch im Treffen wieder sehen nach fast 10 Jahren, denn ich habe die Goldmitgliedschaft und sehe nicht ein nun wieder zu zahlen.
    Leider kann ich seit Januar keinen Sport machen, weil Knöchel kaputt, und deshalb werde ich an den 3 kg ganz schön zu knacken haben. Bin für jede Motivation dankbar.
    Dir auch viel Erfolg und Gruß Pepabehr

    Übrigens, kann mir jemand sagen wie ich den Diät-Ticker auf meine Seite bekomme.
    Angelegt ist er, aber seht ihr ihn??? Ich nich.
     
    #14 pepabehr, 24.02.2010
  6. pepabehr

    pepabehr Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Claudi,
    finde ich toll , dass du dir Belohnungsmarken gesetzt hast.
    Ich habe mir für meine 4 kg Abnahme auch schon mal ne graue Hose, ein giftgrünes Shirt und eine passende Weste gekauft.Macht ´Laune.
    Leider habe ich gestern gekauften Grünkohl und 2 Putenfrikadellen gegessen und heute promt 500 g mehr auf der Waage. Echt schwer die Abnehmerei, aber ich mache weiter"
    Gruß Pepabehr
     
    #15 pepabehr, 25.02.2010
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist auch Stillstand und ich bleib trotzdem dabei. Hoffe es geht bald weiter runter. Wünsche dir viel Erfolg bei den WW. Es muss jeder seine Sache finden, sag' ich immer. Mir wäre die Punktezählerei zuviel...:bye:
     
  8. Anzeige

Thema:

Zurück zu WW!!

Die Seite wird geladen...

Zurück zu WW!! - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  2. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  3. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  4. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  5. Melde mich zurück

    Melde mich zurück: HalIo ihr Lieben! Nach einer sehr langen Abnehm- und Forumspause melde ich mich wieder zurück. Bei mir haben sich beruflich und gesundheitlich...