1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zurück zu meinem alten Ich - mit Almased

Diskutiere Zurück zu meinem alten Ich - mit Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin ab morgen auch dabei!

  1. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ich bin ab morgen auch dabei!
     
    #11 Tenkisso, 18.05.2014
  2. Anzeige

  3. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo, ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Ich bin Chrysie 32 Jahre alt und Wiege leider viel zu viel ( 90 Kg).
    In den Vergangenen Jahren habe ich immer wieder bis zu 16 Kg abgenommen, allerdings waren diese nach einem Jahr wieder drauf. Seit 6 Wochen habe ich mit ww angefangen und leider recht schlechte Ergebnisse erziehlt. Daher habe ich heute mit Almased angefangen...
    Meine erste Erfahrung: kein Zimt mischen das macht den Shake nur klumpig insofern muss ich sagen das mit Wasser gemischt es tatsächlich erträglich ist.
    Da ich Morgen wieder arbeite habe ich hierzu eine Frage.
    Kann ich in den Shaker gleich 2 Mahlzeiten vorbereiten? Oder stimmt dann das Verhältniss nicht mehr?
    Und wie kann ich hier mein aktuelles Gewicht in die Signatur einfügen?

    Vielen Dank schon mal im voraus für die Antworten
    Chrysie
     
    #12 Chrysie, 18.05.2014
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Huhu Chrysie wenn Du den Shake gut schüttelst und genau aufteilst geht das sicher, aber Du kannt Dir ja sonst auch so eine Milchpulverdose für Babys ( drogerie)holen und da einzelne Portionen Pulver abfüllen und dann frisch zubereiten. Wassermenge ist ja egal und zur not gibt es sogar kleine Ölflaschen.

    Gewicht in die Signatur: da musst Du Dir einen Ticker anlegen und die Grafikadresse dessen in die Sig einfügen. Googel mal nach Diätticker

    ansonsten: Mädels, hier in der Alma Gang ist ganz gut betrieb, kommt doch da rüber. KLICK
     
    #13 SteffiHH, 18.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    däumchen
    Du bist in der Turbo Phase und hast zwei mal was gegessen? Warum wechselst Du dann nicht in die Reduktion bevor Du Deinen Stoffwechsel ganz durcheinander bringst?
     
    #14 SteffiHH, 18.05.2014
  6. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Steffi,
    vielen Dank für die Info.

    Liebe Grüße

    Chrysie
     
    #15 Chrysie, 18.05.2014
    SteffiHH gefällt das.
  7. däumchen

    däumchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffi, bin noch nicht soweit . möchte noch 2 Wochen turbo machen das klappt auch ganz gut . bin Ja schon zwei Wochen dabei und dafür bin ich bei zweimal sündigen doch gut. Hab mir 4 Wochen turbo vorgenommen und dann Reduktion . mein Stoffwechsel schaft das schon.
     
    #16 däumchen, 18.05.2014
  8. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    däumchen, es bringt den aber durcheinander. hast du so viel gewicht dass du VIER Wochen Turbo machen willst? ich mein Hut ab dass Du das schon zwei Wochen durchgehalten hast, echt wow.
     
    #17 SteffiHH, 18.05.2014
  9. däumchen

    däumchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Na ich wäre Gerne wieder ein Uhu .
    Mein Start war mit 109 kg und Ende Mai hätte ich gerne 10 kg weniger ,es fehlen noch 4 kg und die sollten in zwei Wochen geschaft sein.
     
    #18 däumchen, 18.05.2014
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    es kann sein dass dein körper vorher stoppt und du dann schon in die Reduktion gehen solltest, aber auch mit einer Mahlzeit nimmst Du schnell ab, und ich denke auch fast gesünder denn selbst Almased rät von so langem turben ab.
     
    #19 SteffiHH, 18.05.2014
  12. däumchen

    däumchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber solange ich mich gut fühle zieh ich das durch .ist ja auch nicht mehr lange.
     
    #20 däumchen, 18.05.2014
Thema:

Zurück zu meinem alten Ich - mit Almased

Die Seite wird geladen...

Zurück zu meinem alten Ich - mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  2. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  3. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  4. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  5. Melde mich zurück

    Melde mich zurück: HalIo ihr Lieben! Nach einer sehr langen Abnehm- und Forumspause melde ich mich wieder zurück. Bei mir haben sich beruflich und gesundheitlich...