1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zunahme?!?

Diskutiere Zunahme?!? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin heute, an meinem 2. Wiegetag etwas geknickt. Habe mich am Samstagmorgen mal aus Neugier auf die Waage gestellt und siehe da: nach knapp 2...

  1. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Bin heute, an meinem 2. Wiegetag etwas geknickt. Habe mich am Samstagmorgen mal aus Neugier auf die Waage gestellt und siehe da: nach knapp 2 Wochen Schlank im Schlaf waren 2,1 kg weg, d. h. 70,7 kg zeigt die Waage. War ich happy. Heute morgen, ich auf die Waage, oh Schreck, 71,4 kg, also innerhalb von 2 Tagen wieder 700 g zugenommen. Wie geht sowas? War doch auf dem absteigenden Ast. Ich weiß, daß es in der Woche ab und an etwas schwanken kann, aber ich habe keinerlei Veränderungen gemacht, gleiches Trinken, am Essen hab ich nix verändert. Hat einer von Euch eine Erklärung???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zunahme?!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wollte noch was dazufügen. Ich hab am Samstag etwas Sport aus dem Buch gemacht, d. h. die Übungen aus dem Power-Plan-Buch (glaub es waren 8 Übungen oder so). Aber das nur ca. 15 Minuten. Kann mir nun auch nicht vorstellen, daß es daran liegt, daß ich ein wenig "SPORT" gemacht habe.
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Bei uns Mädels sind Schwankungen von bis zu 1-2kg im Monat je nach oder vor den Tagen völlig normal! Keep Cool, wenn du dich an alles gehalten hast, brauchst du kein schlechtes Gewissen haben oder Panik bekommen! :)
     
  5. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Genau, sowas kommt vor, einfach weitermachen und abwarten
     
    #4 patchwork81, 02.12.2008
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Kann mich nur den anderen anschließen. Bei mir gehts auch immer auf und ab.
     
    #5 Blonde Hexe, 02.12.2008
  7. resi25

    resi25 Guest

    gutefn morgen ,
    ja das ist einfach so ,genau wie die anderen sagen,auch ich hatte heute wiegetag,da war ich genau so überrascht,100gamm minus,vorige woche 1,4minus,davor auch nur 100gramm,
    bin dann auch immer ein wenig geknickt,aber mein mann baut mich immer so schön auf,
    er sagt dann besser als zunahme und ich finde er hat recht,
    also mädel kopf hoch,das ist uns schon allen so gegangen,aber ich gehe nie vorher auf die waage.
    schönen tag euch allen
    resi
     
  8. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Mitgefühl. Vielleicht sollte ich das wirklich auch so halten und erst am Wiegetag auf die Waage steigen...
     
  9. Schmetterling88

    Schmetterling88 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Morgen alle zusammen,

    diese Gewichtschwankungen machen mich total verrückt. Ich hoffe es geht bald wieder vorwärts :)
     
    #8 Schmetterling88, 02.12.2008
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    zunahme

    du hast doch die schnecke im ticker,lach ,denke daran sie kommt auch langsam ans ziel.
     
  12. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ja, die Schnecke...Aber mit dem langsam ist das ja so eine Sache. Wenn man etwas unbedingt will, kann man es ja nicht schnell genug kriegen. Vielleicht sollte ich einen Roadrunner in den Ticker speichern (hi hi).
     
Thema:

Zunahme?!?

Die Seite wird geladen...

Zunahme?!? - Ähnliche Themen

  1. Zunahme bei Kzf normal!?

    Zunahme bei Kzf normal!?: Hallo zusammen, ich habe jetzt vor kurzen mit dem 16/8 Kzf angefangen. Ich schaffe es auch ohne Problem 16 Std ohne Essen durch zu halten. Nun...
  2. Hashimoto und Zunahme trotz 18/6

    Hashimoto und Zunahme trotz 18/6: Hallo, Ich wende seit einer Woche die 18/6 Variante an und schaffe es eigentlich ganz gut die Fastenzeit von 18:00Uhr-12:00Uhr hungertechnisch...
  3. Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!

    Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!: Hallo Leute, heute komme ich mit einem Problem zu euch, das mich echt ziemlich nervt. Seit 2 Tagen habe ich wieder diese Wassereinlagerungen, die...
  4. Zunahme und trotzdem engere Kleidung nötig?

    Zunahme und trotzdem engere Kleidung nötig?: Hallo allerseits, ich mache SIS nun schon seit einer Weile (damit auch in 3 Jahren 20 kg abgenommen), habe aber seit ca 3 Monaten nicht so ganz...
  5. Zunahme in der Angriffsphase P1??

    Zunahme in der Angriffsphase P1??: Hallo ihr lieben, da ich am Sonntag mit 79,6kg (26 Jahre, 1,73m groß) auch mit Dukan gestartet bin, würde ich euch gerne um Rat fragen... Laut...