1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zunahme nach erfolgreicher Abnahme

Diskutiere Zunahme nach erfolgreicher Abnahme im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo gestern 1 Stunde Tennis gespielt 1,5 Stunden spazieren gegangen danach Wohnung sauber gemacht. Hat so vermute ich mal an Bewegung gereicht....

  1. Pferdefrau

    Pferdefrau Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Hallo
    gestern 1 Stunde Tennis gespielt 1,5 Stunden spazieren gegangen danach Wohnung sauber gemacht.
    Hat so vermute ich mal an Bewegung gereicht.
    Essen
    mo 2 Brote mit Nutella, Marmelade, saftschorle 1 Orange
    mi Kartoffeln mit Mojosauce und ein halbes Hähnchen
    ab Quark mit etwas 0,3 % Milch
    Schönen Abend
     
    #31 Pferdefrau, 20.01.2013
  2. Anzeige

  3. Pferdefrau

    Pferdefrau Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Habe meinen Ticker falsch gehabt, habe es korrigiert
     
    #32 Pferdefrau, 20.01.2013
  4. Pferdefrau

    Pferdefrau Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Hallo
    Essen ähnlich wie gestern dazu noch 5 Km auf dem Crosstrainer. Waage nicht besser.
    Nicht verzweifeln
    Lg
    Nette
     
    #33 Pferdefrau, 23.01.2013
Thema:

Zunahme nach erfolgreicher Abnahme

Die Seite wird geladen...

Zunahme nach erfolgreicher Abnahme - Ähnliche Themen

  1. Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1

    Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1: Hallo, ich bin neu hier und hätte mal ne Frage. Ich habe brav das Dukan Buch gelesen und Montag mit Phase 1 gestartet. Ganz brav habe ich auch nur...
  2. Keine zunahme nach almased, ist das normal?

    Keine zunahme nach almased, ist das normal?: Hallo, Hm...heute Wiegetag und habe immer noch nicht zu genommen. Die Waage zeigt genau 71,5kg. Ich hatte mal eine Almased Diät und dadurch 4...
  3. Zunahme nach EW-Tag

    Zunahme nach EW-Tag: Gestern habe ich zum 2. Mal einen EW-Tag gemacht, von dem ich mir eine erhöhte Abnahme versprochen habe. Viele Meldungen zu diesem Thema haben mir...
  4. nach Stillstand - Zunahme

    nach Stillstand - Zunahme: Hallo liebe SiSler, heute brauche ich mal Euren Rat und viele motivierende Worte, damit ich nicht doch aufgebe.:hilfe: Seit gut 9 Wochen habe...
  5. Zunahme bei Kzf normal!?

    Zunahme bei Kzf normal!?: Hallo zusammen, ich habe jetzt vor kurzen mit dem 16/8 Kzf angefangen. Ich schaffe es auch ohne Problem 16 Std ohne Essen durch zu halten. Nun...