1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zunahme nach erfolgreicher Abnahme

Diskutiere Zunahme nach erfolgreicher Abnahme im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo mein Ernährungsplan sieht genauso wie gestern aus. Habe heute früh nur Brötchen gegessen. Ich koche oft für 2 Tage vor und nehme mir mein...

  1. Pferdefrau

    Pferdefrau Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Hallo
    mein Ernährungsplan sieht genauso wie gestern aus.
    Habe heute früh nur Brötchen gegessen. Ich koche oft für 2 Tage vor und nehme mir mein Essen mit in die Firma, wo ich es mir warmachen oder Kleinigkeiten zubereiten kann. Da finde ich sehr praktisch, so kann ich Mittags warm essen. eine warme Mahlzeit am Tag brauche ich.
    Nachher werde ich zu meinem Pferd gehne und reiten.
    LG
    Nette
     
    #21 Pferdefrau, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    :o wie, du setzt dich auf Lebensmittel??? :o

    *duckmichundweg*
     
    #22 Abnehmen Gast 249625, 02.08.2012
  4. Pferdefrau

    Pferdefrau Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Hallo
    klar setzte ich mich auch auf Lebensmittel(giggle) magst du denn Pferdefleisch ich habe bewusst noch keines gegessen. Würde es aber tun. Nur mein Pferd natürlich nicht(rofl)
    Der Tierarzt war heute da und hat meinem Pferd mit der Bohrmaschine die Zähne geraspelt gut das das bei uns Menschen humaner zugeht, sie war aber total lieb:o
    Schönen Abend
    Nette
     
    #23 Pferdefrau, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ja, ich esse sehr gern Pferdefleisch, ist wenigstens nicht so Fett wie andere!!!

    schönen abend noch :)
     
    #24 Abnehmen Gast 249625, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Pferdefrau

    Pferdefrau Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Hallo war das Wochende eingeladen und konnte nicht ganz SIS essen. Habe mich aber sehr zurückgehalten, aber nicht beim Alkohol--lecker. Wiegen tue ich mich aber erst wieder am Donnerstag, denn zugenommen habe ich ganz klar.
    Habe leider kaum Zeit im Forum, arbeite oft 9-12 Stunden dann noch mein Hobby Pferd und der Tag ist gelaufen.
    Habe gerade meine Werte zusammen gehabt, falschen Knopf gedrückt und weg waren sie. Sahen aber gut aus. Hätte sie gerne eingestellt.
    Schönen Tag noch.
    LG
    Nette
     
    #25 Pferdefrau, 07.08.2012
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Na wenigstens hast Du was schönes gesehn ;)

    Schön das du dich mal wieder meldest...
     
    #26 Abnehmen Gast 249625, 07.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Hallo und herzlich willkommen hier :)
    ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass das Aufschreiben das A und O ist. Wenn ich " kalkuliere" , geht es fast immer schief. Schau dir doch mal das Ernährungstagebuch hier im Forum an. - ach, hast du ja schon. Du kannst danach auch mal Dobby fragen. Er hat selber eines entwickelt. Bin ganz begeistert davon.
    Ich wünsche dir viel Erfolg - und Respekt, dass du schon mal 25 Kilo mit SiS abgenommen hast. :)
     
    #27 Joulchen12, 07.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Pferdefrau

    Pferdefrau Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Hallo
    da ich jeden Tag so lange gearbeitet habe und keine Zeit hatte hier zu schreiben, melde ich mich heute .

    Heute früh 2 Brote mit Nutella, Erdnussbutter, Heidelbeeren und eine Banane
    Mittag 2 Brote mit Wurst und Käse dazu rote Beete
    Abends Champinons mit Putengeschnetzeltem und 1 Eiweißbrot
    Nährwerte gebe ich eben noch ins Tagebuch ein und trage es hier nach.

    LG
    Nette
     
    #28 Pferdefrau, 20.08.2012
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Nette,Danke für deinen Eintrag in meinem Tb.
    Ja ich habe mich wieder endschlossen mit SiS weiterzumachen,hat ja schon mal sehr gut geklappt,ich hatte letztes Jahr damit über 20 Kilo abgenommen,und leider weil ich es hab schleifen lassen wieder 16 Kilo drauf die ganz schnell wieder runter müßen.
    So nun wünsche ich dir einen schönen Tag.
     
    #29 Morgenrot, 20.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Pferdefrau

    Pferdefrau Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Hallo, nach 3 wöchigem Urlaub in Sanien starte ich wieder voll durch.
    Habe die letzten 5 Tage im Urlaub Abends KH gegessen um den Stoffwechsel wieder anzukurbeln. Ich wollte das mal ausprobieren. Nach 3 Wochen All in und 5 Tagen abends KH hatte ich nur 800 g zugenommen. Da muss ich mich mal loben.
    Seit diesem Sonntag wieder alles normal nach SIS.
    Mo 2 Brote mit Marmelade und Erdnussbutter dazu eine Traubensaftschorle
    Mi Nudeln 100 g Brokkoli etwas Parmesankäse Tomatensalat mit Mazarella 1 Apfel 1 Orange 1 Mandarine
    Ab 250g Quark mit Milch 0,3 %
    So ich hoffe es klappt weiterhin so gut, wie seit Sonntag.
    Auf bald
    Nette
     
    #30 Pferdefrau, 18.01.2013
Thema:

Zunahme nach erfolgreicher Abnahme

Die Seite wird geladen...

Zunahme nach erfolgreicher Abnahme - Ähnliche Themen

  1. Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1

    Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1: Hallo, ich bin neu hier und hätte mal ne Frage. Ich habe brav das Dukan Buch gelesen und Montag mit Phase 1 gestartet. Ganz brav habe ich auch nur...
  2. Keine zunahme nach almased, ist das normal?

    Keine zunahme nach almased, ist das normal?: Hallo, Hm...heute Wiegetag und habe immer noch nicht zu genommen. Die Waage zeigt genau 71,5kg. Ich hatte mal eine Almased Diät und dadurch 4...
  3. Zunahme nach EW-Tag

    Zunahme nach EW-Tag: Gestern habe ich zum 2. Mal einen EW-Tag gemacht, von dem ich mir eine erhöhte Abnahme versprochen habe. Viele Meldungen zu diesem Thema haben mir...
  4. nach Stillstand - Zunahme

    nach Stillstand - Zunahme: Hallo liebe SiSler, heute brauche ich mal Euren Rat und viele motivierende Worte, damit ich nicht doch aufgebe.:hilfe: Seit gut 9 Wochen habe...
  5. Zunahme bei Kzf normal!?

    Zunahme bei Kzf normal!?: Hallo zusammen, ich habe jetzt vor kurzen mit dem 16/8 Kzf angefangen. Ich schaffe es auch ohne Problem 16 Std ohne Essen durch zu halten. Nun...