1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zunahme nach erfolgreicher Abnahme

Diskutiere Zunahme nach erfolgreicher Abnahme im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du nervst nicht, denn dann würde ich es dir sagen, dafür mögen mich einige hier nicht ;) am besten liest du dir die folgenden Links mal durch,...

  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    #11 Abnehmen Gast 249625, 30.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2012
  2. Anzeige

  3. Pferdefrau

    Pferdefrau Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Puh ist schon kompliziert das Ernährungstagebuch.
    Welches benutzt du den Dobby? Ist das vielleicht einfacher?
    Wagge hatte früh 400 g (rofl)weniger, ist doch schon wieder ein Anfang.
    Später stelle ich mein Essen ein.
    LG
    Nette
     
    #12 Pferdefrau, 31.07.2012
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Glückwunsch zu deinen -400g!

    naja, ob mein ETB einfacher ist, ist ansichtssache,
    einige sagen ja
    andere sagen garnix
    und manche sind zu faul es zu nutzen weil man da ja etwas eintragen muß und dazu muß man sich eben mit SiS und den Lebensmitteln beschäftigen und es ist eben nicht schon gefüllt wie es ALLE anderen sind.

    schau einfach mal in meine Signatur, da ist der Link zu meinem ETB
     
    #13 Abnehmen Gast 249625, 31.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Pferdefrau

    Pferdefrau Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    So heute morgen wieder 100 g weniger, es geht doch voran.
    Mein Essensplan für heute
    Frühstück Graubrot mit Nutelle Banane Heidelbeeren und Saftschorle
    Mittag Reis mit Hähnchenbrust Paprikasalat sauce und frische Pfifferlinge
    Handkäse mir Joguhrt Tomate und Oliven Gewürzgurke

    KH Pro. Fett
    Mo 106,7 18,7 18,7
    Mi 95,3 53,8 20,7
    Ab 9,8 27,3 10,0

    Kommt so einigermaßen hin, hat nur zu wenig Kalorien, da ich körperlich arbeite und dadurch mein Bedarf höher ist. Muss ich ausgleichen durch etwas was keine KH hat:o. Gar nicht so einfach.

    Heute wird ja ein toller Tag wünsche allen einen tollen Mittwoch

    LG
    Nette
     
    #14 Pferdefrau, 01.08.2012
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Wie kommst du drauf zu wenig kcal zu essen??

    wenn deine Mahlzeiten stimmen, stimmen deine kcal automatisch!!!

    du solltest nur nie unter deinen GRUNDUMSATZ kommen!!!
     
    #15 Abnehmen Gast 249625, 01.08.2012
  7. Pferdefrau

    Pferdefrau Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Hi Dobby laut Ernährungstagebuch komme ich auf 1700 Kalorien, mein Bedarf liegt aber bei 2300 Kalorien oder habe ich da was falsch verstanden.
    LG
    Nette
     
    #16 Pferdefrau, 01.08.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Grundumsatz = Kalorienverbrauch des Körpers in Ruhe (also wenn du nichts tust, außer zu atmen)
    Gesamtenergieumsatz = Kalorienbedarf des Körpers, abhängig von Alter, Größe und körperlicher Tätigkeit (Beruf, Sport etc.)

    Der Grundumsatz ist immer geringer als der Gesamtenergieumsatz. Schau mal z. B. hier:
    http://www.ernaehrung.de/berechnungen/energiebedarf.php, oder geh mal auf FDDB.de, da wird dir dein Gesamtbedarf auch angezeigt.
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 01.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Das wird dein LEISTUNGSBEDARF sein, das ist ein unterschied!

    es gibt einen Grundbedarf, der soll nicht unterschritten werden und einen Leistungsbedarf der nicht überschritten werden soll.

    für dich ist es nur wichtig, nicht unter den Grundbedarf zu kommen, dann ist alles ok und wenn du SiS richtig machst, stimmt der kalorienbedarf eigendlich immer ;)
     
    #18 Abnehmen Gast 249625, 01.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Pferdefrau

    Pferdefrau Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    ACH SO Tausend Dank
     
    #19 Pferdefrau, 01.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Pferdefrau

    Pferdefrau Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Da merkt man mal wieder wie wichtig so ein Forum ist. Da hatte ich ja Glück trotzdem so viel abgenommen zu haben, aber dann hätte ich wahrscheinlich keinen Stillstand gehabt.
    Ich habe einfach falsch gedacht, obwohl ich nicht blond bin;)
    nochmals vielen dank
    Nette
     
    #20 Pferdefrau, 01.08.2012
Thema:

Zunahme nach erfolgreicher Abnahme

Die Seite wird geladen...

Zunahme nach erfolgreicher Abnahme - Ähnliche Themen

  1. Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1

    Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1: Hallo, ich bin neu hier und hätte mal ne Frage. Ich habe brav das Dukan Buch gelesen und Montag mit Phase 1 gestartet. Ganz brav habe ich auch nur...
  2. Keine zunahme nach almased, ist das normal?

    Keine zunahme nach almased, ist das normal?: Hallo, Hm...heute Wiegetag und habe immer noch nicht zu genommen. Die Waage zeigt genau 71,5kg. Ich hatte mal eine Almased Diät und dadurch 4...
  3. Zunahme nach EW-Tag

    Zunahme nach EW-Tag: Gestern habe ich zum 2. Mal einen EW-Tag gemacht, von dem ich mir eine erhöhte Abnahme versprochen habe. Viele Meldungen zu diesem Thema haben mir...
  4. nach Stillstand - Zunahme

    nach Stillstand - Zunahme: Hallo liebe SiSler, heute brauche ich mal Euren Rat und viele motivierende Worte, damit ich nicht doch aufgebe.:hilfe: Seit gut 9 Wochen habe...
  5. Zunahme bei Kzf normal!?

    Zunahme bei Kzf normal!?: Hallo zusammen, ich habe jetzt vor kurzen mit dem 16/8 Kzf angefangen. Ich schaffe es auch ohne Problem 16 Std ohne Essen durch zu halten. Nun...