1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zunahme nach erfolgreicher Abnahme

Diskutiere Zunahme nach erfolgreicher Abnahme im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an die das lesen habe das Forum durch Zufall gefunden und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hatte letztes Frühjahr mit Schlank im Schlaf 25...

  1. Pferdefrau

    Pferdefrau Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Hallo an die das lesen
    habe das Forum durch Zufall gefunden und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Hatte letztes Frühjahr mit Schlank im Schlaf 25 Kilos abgenommen. Hat super toll geklappt und ich habtte mir vorgenommen die Essweise weiter beizuhalten. Ich hatte viel Sport gemacht.
    Seit ´Januar kann ich bedinkt durch eine Op nicht mehr so viel Sport machen, habe aber weiter nach Schlank im Schlaf gegessen und habe 5 Kilos zugenommen :eek: Seit 2 Wochen trinke ich jeden2 Abend wieder nur Shake und habe das Eiweißbrot weggelassen, da ich den Eindruck habe es isr für mich zu fett. Ich habe mich mein Leben lang recht fettarm ernährt und bin sehr empfindlich. Mein Gewicht will einfach nicht mehr runtergehen.
    Ich esse morgends 2 Brote mit Nutella, Marmelade mit 1 Banane und Erdbeeren oder Heidelbeeren.
    Mittags oft Nudeln mit Gemüse oder Salat mit Käse Tunfisch oder Geflügelfleisch auch mal einen Döner.
    Abends oft Tomatensalat mit Harzer Rolle oder Eier oder Gemüse mit Fisch oder Pute oder Shake,manchmal auch Quark mit Süßstoff.
    Hat jemand eine Idee oder die gleichen Probleme?
    Freue mich auf Antworten.
     
    #1 Pferdefrau, 26.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Pferdefrau

    Pferdefrau Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Mein Tagebuch mit den Fragen scheint ja eione rießige Resonanz nach sich zu ziehen

    SCHADE
     
    #2 Pferdefrau, 27.07.2012
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    huhu, bitte nicht abhauen!!!!!

    haaaaaalt!!!!

    Deine Mahlzeiten sehen soweit gut aus aber um dir genauer helfen zu können, sollte ich noch nen paar gewichte zu den zutaten haben, denn es gibt brotscheiben mit 50g und auch mit 150g ;)

    Also nach welchen Kh-Mengen gehst du?

    bei deinem Ticker würde ich sagen du solltest je 100g Kh nehmen...

    also gib mir bitte nen paar infos
     
    #3 Abnehmen Gast 249625, 27.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Ja... bitte nicht abhauen. Die Tagebücher gehen hier oft mal unter. Nicht gleich aufgeben Du wirst auf jeden fall entdeckt :)

    Einen schönen Freitag Dir!!!
     
    #4 Annilein87, 27.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Pferdefrau

    Pferdefrau Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Dobby danke für deine Frage.
    Ich habe leider nie genau gerechnet und abgewogen, aber so pie mal Daumen esse ich Morgends und Mittags 100 g KH. Nudeln Mittags wiege ich ab und Brot schneide ich wie jeden Morgen so nach Gefühl.:o
     
    #5 Pferdefrau, 29.07.2012
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Moin,

    ich würde an deiner Stelle wirklich mal alles wiegen und ausrechnen, denn mit Pie * Daumen hat man siche schneller verrechnet wie man schauen kann.

    Ansonsten gebe es noch den Weg zu einem Berater von Dr. Pape um sich mal messen und beraten zu lassen.
     
    #6 Abnehmen Gast 249625, 29.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Pferdefrau

    Pferdefrau Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Dobby und vielen dank.
    Du hast recht, ich werde abwiegen, aber mir fiel heute Nacht ein, als ich nicht schlafen konnte, dass ich gar keine 100 g KH esse sondern nur 75 G KH. und wenn ich so recht überlege, fing der Stillstand an, als ich bei einem BMI von 27 mit 75 g KH weitergemacht habe. Habe hier gelesen, das man auch zu wenig essen kann, stimmt das, du scheinst dich ja super gut auszukennen.
    LG Nette
     
    #7 Pferdefrau, 29.07.2012
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Auskennen.... das tun sich andere....
    egal...

    Ja, man kann zu wenig essen und dann steht das Gewicht oft und im schlimmsten Fall nimmt man zu.

    Ich würde es an deiner Stelle mal mit 90-100g Kh versuchen um zu schauen was passiert, aber ich glaube dann wird es wieder abwärts gehn mit deiner Abnahme.

    Und nicht weniger als 60g Fett pro Tag!

    Aber wie bereits geschrieben, eine Messung beim Berater wäre vielleicht auch noch ein Weg genaueres zu erfahren.

    Im folgenden Link findest du Berater in deiner Nähe, gib einfach deine Postleitzahl ein ;)

    http://www.insulean.de/index.php?id=5
     
    #8 Abnehmen Gast 249625, 30.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Ich mache zwar kein Schlank im Schlaf mehr...eher ne Kombi aus Glyx und SiS, aber Abwiegen tu selbst ich da..obwohl nich tnötig..
    Weil man schnell zuviel oder zu wemnig essen kann.
    Finde es schon wichtig. Und ist auch nciht wirklich Mühe...wird schnell Automatismus...;)
     
    #9 Abnehmen Gast 108534, 30.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Pferdefrau

    Pferdefrau Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    stimmt ich werde anfangen abzuwiegen und aufzuschreiben. Ist wichtig, vielleicht fängt man doch das schludern an. War zwar der Meinung das es nicht so ist, aber meine 5 Kilo Zunahme sagt etwas anderes.
    Dobby ich hoffe ich nerve nicht, aber weißt du warum man zunehmen kann, wenn man zu wenig isst.
    Ich habe ab heute die Kh Menge erhöht und werde das 1 Monat machen und wenn sich dann immer noch nichts tut, werde ich zu Papa nach Essen gehen. Ist nicht weit von mir. Vielen dank für deine Mühe.
    Ab morgen werde ich mein Essen aufschreiben, muss mich nur noch in das Ernährungstagebuch einfinden.
    Schönen Abend an alle
    Nette
     
    #10 Pferdefrau, 30.07.2012
Thema:

Zunahme nach erfolgreicher Abnahme

Die Seite wird geladen...

Zunahme nach erfolgreicher Abnahme - Ähnliche Themen

  1. Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1

    Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1: Hallo, ich bin neu hier und hätte mal ne Frage. Ich habe brav das Dukan Buch gelesen und Montag mit Phase 1 gestartet. Ganz brav habe ich auch nur...
  2. Keine zunahme nach almased, ist das normal?

    Keine zunahme nach almased, ist das normal?: Hallo, Hm...heute Wiegetag und habe immer noch nicht zu genommen. Die Waage zeigt genau 71,5kg. Ich hatte mal eine Almased Diät und dadurch 4...
  3. Zunahme nach EW-Tag

    Zunahme nach EW-Tag: Gestern habe ich zum 2. Mal einen EW-Tag gemacht, von dem ich mir eine erhöhte Abnahme versprochen habe. Viele Meldungen zu diesem Thema haben mir...
  4. nach Stillstand - Zunahme

    nach Stillstand - Zunahme: Hallo liebe SiSler, heute brauche ich mal Euren Rat und viele motivierende Worte, damit ich nicht doch aufgebe.:hilfe: Seit gut 9 Wochen habe...
  5. Zunahme bei Kzf normal!?

    Zunahme bei Kzf normal!?: Hallo zusammen, ich habe jetzt vor kurzen mit dem 16/8 Kzf angefangen. Ich schaffe es auch ohne Problem 16 Std ohne Essen durch zu halten. Nun...