1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zunahme in der Angriffsphase P1??

Diskutiere Zunahme in der Angriffsphase P1?? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heute war endlich wieder Bewegung auf der Waage...ich bin sooo happy. Ein Kilo weniger. Jetzt sind es in 10 Tagen 2,9kg. *freu* Wie wirkt sich das...

  1. fraujebo

    fraujebo Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Heute war endlich wieder Bewegung auf der Waage...ich bin sooo happy. Ein Kilo weniger. Jetzt sind es in 10 Tagen 2,9kg. *freu* Wie wirkt sich das eigentlich auf´s Maßband aus? Ich kann so viel messen wie ich will aber weniger wird es dort nicht, egal an welcher Stelle ich messe...irgendwo muss es doch weniger werden oder?
     
    #21 fraujebo, 22.08.2014
  2. Anzeige

Thema:

Zunahme in der Angriffsphase P1??

Die Seite wird geladen...

Zunahme in der Angriffsphase P1?? - Ähnliche Themen

  1. Zunahme bei Kzf normal!?

    Zunahme bei Kzf normal!?: Hallo zusammen, ich habe jetzt vor kurzen mit dem 16/8 Kzf angefangen. Ich schaffe es auch ohne Problem 16 Std ohne Essen durch zu halten. Nun...
  2. Hashimoto und Zunahme trotz 18/6

    Hashimoto und Zunahme trotz 18/6: Hallo, Ich wende seit einer Woche die 18/6 Variante an und schaffe es eigentlich ganz gut die Fastenzeit von 18:00Uhr-12:00Uhr hungertechnisch...
  3. Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!

    Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!: Hallo Leute, heute komme ich mit einem Problem zu euch, das mich echt ziemlich nervt. Seit 2 Tagen habe ich wieder diese Wassereinlagerungen, die...
  4. Zunahme und trotzdem engere Kleidung nötig?

    Zunahme und trotzdem engere Kleidung nötig?: Hallo allerseits, ich mache SIS nun schon seit einer Weile (damit auch in 3 Jahren 20 kg abgenommen), habe aber seit ca 3 Monaten nicht so ganz...
  5. Gewichtszunahme durch Schmerzmittel

    Gewichtszunahme durch Schmerzmittel: Hallo ihr Lieben, ich musste letzte Woche Ibuprofen 600 Schmerztabletten nehmen, da ich so ne Art Herpes im Mund eingeangen habe. Waren so kleine...