1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zunahme in der Angriffsphase P1??

Diskutiere Zunahme in der Angriffsphase P1?? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, da ich am Sonntag mit 79,6kg (26 Jahre, 1,73m groß) auch mit Dukan gestartet bin, würde ich euch gerne um Rat fragen... Laut...

  1. Jojoholic

    Jojoholic Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    da ich am Sonntag mit 79,6kg (26 Jahre, 1,73m groß) auch mit Dukan gestartet bin, würde ich euch gerne um Rat fragen...

    Laut Berechnung und soll die Angriffs-Phase bei mir 3 Tage dauern, also eigentlich nur noch heute und ich sollte morgen dann bei 77,5 stehen. Als ich mich heute morgen gewogen habe, musste ich mit Schrecken feststellen, dass ich 1 kg zugenommen habe: 79,6 kg, und das, obwohl es doch gerade in P1 bergab gehen soll... :-(

    Heute gab es z.B. Folgendes bei mir zu essen:
    Morgens:
    1,5 EL Haferkleie in 150g Joghurt (0,1%) und 150g Magerquark
    Rührei aus 2 ganzen Eiern und 2 Eiweißen und ein paar Scheiben Räucherlachs

    Mittags:
    1 kleine Packung Party-Garnelen aus der Kühlung
    100g Putenbrustaufschnitt
    250ml entrahmte Milch (0,3%)

    Heute abend wird es vlt. Hähnchenfilet und einen Becher körnigen Frischkäse (0,2%) geben

    Ich finde die Dukan Methode wirklich klasse, habe so viel darüber gelesen und auch Bekannte, die damit erfolgreich ihr Gewicht gehalten haben, aber bin gerade ein wenig verzweifelt... :-(
     
    #1 Jojoholic, 18.06.2013
  2. Anzeige

  3. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Mit Verlaub, das klingt recht viel! Ggf. Ein wenig reduzieren?
     
    #2 Luxuskurven, 18.06.2013
  4. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallöchen,

    also, ähm, ich finde jetzt nicht, dass das soooo viel ist...
    Bei mir kommen noch locker 2 Zwischenmahlzeiten vormittags und nachmittags und evtl. sogar noch mein Kilokickquark am Abend dazu (gerade verspeist).

    Mhm.

    Vielleicht sollte ich mir auch mal so die Essenspläne der andern ansehen.

    Wo sind denn gerade die Profis? Denen ist´s zu heiß hier, was?

    Sorry, Jojoholic, bin gerade keine Hilfe.
    Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass bei der Hitze doch eher noch Wasser eingelagert wird. ????

    Liebe Grüße (und trotzdem immer schön am Ball (Dukan) bleiben)

    Gruffel
     
    #3 Gruffel, 18.06.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Nina6776

    Nina6776 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    Servus,

    denke nicht, dass es zuviel ist!
    Vielleicht ja auch Zyklus-bedingt? bei mir gings da auch 1 kg hoch

    Viiiel, viel trinken

    LG

    NINA
     
    #4 Nina6776, 18.06.2013
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Das hört sich vernünftig an evtl. statt Milch lieber Quark da ist mehr Eiweiß drinne. Und viel trinken grad wenn es so warm ist.
    Stippo
     
  7. Jojoholic

    Jojoholic Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch allen für eure Antworten!
    Ich hoffe auch auf Wassereinlagerungen, durch die Hitze und durch bald bevorstehende Mens (kommen denk ich am Montag).
    Hatte noch bisschen was über evtl. zu viel Milchprodukte gelesen, die sind halt besonders lecker..für den süßen zahn :-/
     
    #6 Jojoholic, 18.06.2013
  8. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hallo Jojoholic,

    also dein Tagesablauf hört sich eigentlich gut an. Interessant wäre es, zu wissen, was du am Tag davor gegessen und getrunken hast.

    Gruß Row
     
  9. Jojoholic

    Jojoholic Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Rowia,

    am Tag davor hatte ich

    morgens auch 2 Eier, 2 Eiweiß als Rührei mit 50g mageren Schinkenwürfeln (unter 3%), dazu Haferkleie mit Quark und Joghurt vermischt

    mittags ein glas milch (0,3%) gute 200ml. Packung putenbrustaufschnitt

    abends 300 Tatar mit einem Ei vermengt und etwas frischkäse (0,2%) dazu senf und etwas tomatenmark und körnigen frischkäse (0,4%)

    liebe grüße
     
    #8 Jojoholic, 19.06.2013
  10. Anzeige

  11. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hmmm... Kann ich jetzt nix Schlimmes dran sehen. Vielleicht ist der Darm nicht entleert..
     
    1 Person gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Gruffel,

    die Ösis stöhnen unter der Hitze - und ich unter einem Arbeitsaufkommen - dem ich gerade schwer Herr werden kann :(
    .....
     
    #10 ChaCha62, 21.06.2013
Thema:

Zunahme in der Angriffsphase P1??

Die Seite wird geladen...

Zunahme in der Angriffsphase P1?? - Ähnliche Themen

  1. Zunahme bei Kzf normal!?

    Zunahme bei Kzf normal!?: Hallo zusammen, ich habe jetzt vor kurzen mit dem 16/8 Kzf angefangen. Ich schaffe es auch ohne Problem 16 Std ohne Essen durch zu halten. Nun...
  2. Hashimoto und Zunahme trotz 18/6

    Hashimoto und Zunahme trotz 18/6: Hallo, Ich wende seit einer Woche die 18/6 Variante an und schaffe es eigentlich ganz gut die Fastenzeit von 18:00Uhr-12:00Uhr hungertechnisch...
  3. Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!

    Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!: Hallo Leute, heute komme ich mit einem Problem zu euch, das mich echt ziemlich nervt. Seit 2 Tagen habe ich wieder diese Wassereinlagerungen, die...
  4. Zunahme und trotzdem engere Kleidung nötig?

    Zunahme und trotzdem engere Kleidung nötig?: Hallo allerseits, ich mache SIS nun schon seit einer Weile (damit auch in 3 Jahren 20 kg abgenommen), habe aber seit ca 3 Monaten nicht so ganz...
  5. Gewichtszunahme durch Schmerzmittel

    Gewichtszunahme durch Schmerzmittel: Hallo ihr Lieben, ich musste letzte Woche Ibuprofen 600 Schmerztabletten nehmen, da ich so ne Art Herpes im Mund eingeangen habe. Waren so kleine...