1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zunahme... bin geschockt

Diskutiere Zunahme... bin geschockt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hab mich so gefreut dass ich fast 4kg abgenommen habe und heute habe ich 200g mehr, obwohl ich nicht gesündigt habe.Bin frustriert..... kleo

  1. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Hab mich so gefreut dass ich fast 4kg abgenommen habe und heute habe ich 200g mehr, obwohl ich nicht gesündigt habe.Bin frustriert.....
    kleo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zunahme... bin geschockt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    200 g mehr, das ist doch nicht viel. Kopf hoch! Schwankungen sind doch normal! Das wird bestimmt, einfach weiter machen! :lob:

    Oder meinst du etwa 200g mehr als ganz am Anfang, also sind die ganzen 4 Kilo weg? :eek:
     
  4. Hope46

    Hope46 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Ich schätz du hast nur 200 g mehr - und das ist kein Problem !

    Ich hab z.B. mein niedrigstes Gewicht immer mittags -ALSO wiege ich mich nur mehr mittags :freu:

    Alleine die Wasseransammlungen treiben mein Gewicht manches mal 1 - 2 kg in die Höhe !
    Ich merk es dann immer wenn ich meine Ringe nicht rauf bzw. runter bringe !
    Also keine Panik !!!

    Augen zu und durch ! Du darfst dich durch sowas nicht verunsichern lassen !!

    Lg
    Ulrike
    ( PS. wenn ich das nächste Mal deprimiert über die Waage bin - erinnerst mich dran was ich dir geschrieben hab ;);))
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    200 g-Schwankungen sind nichts. Die entstehen oft schon, wenn die Waage etwas anders steht. mach dir keinen Kopf!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 23.05.2011
  6. Sigyn

    Sigyn Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    200gr Zunahme ist nichts. Das ist 1 Glas Wasser mehr getrunken wie sonst....

    Mach dir keinen Kopf. Das kann auch mit den Roten Tagen zusammenhängen o. ä.

    Gruß Sabs
     
  7. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Keine Panik! Das ist normal! :D
     
    #6 Abnehmen Gast 79075, 23.05.2011
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    200 gr., jetzt sagt es dir noch jemand, da stehst du einen halben cm weiter oben auf der Waage und schon zeigt sie es an.
    Hat garnichts zu bedeuten.

    LG Nele
     
    #7 Nele123, 23.05.2011
  9. Olaf

    Olaf Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Ich würd mal die Fingernägel ordentlich saubermachen (oder mal so richtig popeln!) - dann stimmt das schonwieder!
    ;-)
    Nee, jetzt mal ohne Quatsch - wenn das ernst gemeint war, dann entbehrt das jeglicher Grundlage. Schwankungen auf der Waage sind doch genauso normal wie Schwankungen beim Luftdruck! Deswegen wiege ich mich auch täglich - denn die Tendenz muss stimmen! Du wirst bestimmt auch Tage in der umgekehrten Richtung vorfinden - dick gesündigt und doch abgenommen!

    Also, Dir mal keinen Kopf - das wird sich im Laufe der Woche wieder relativieren!

    Alles Gute
    Ol@f
     
  10. Anzeige

  11. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    och kleo,
    mach dich wegen den paar gramm nit verrückt
    ich hatte letzte woche 2kg runter und trotz der selben essensweise 1,5 wieder drauf..
    ich denke es liegt am trinken...du siehst bei einigen gehts hoch und runter, mach dir keinen kopf
    lg
    angel
     
    #9 GrandmasAngel, 23.05.2011
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    jetzt aber blos nicht weniger trinken. dann wird womöglich nur noch mehr eingelagert. viel trinken ist wichtig!
    ob der körper wasser bunkert hängt nicht davon ab, wieviel man trinkt, sondern kann vielfältige ursachen haben: wetter, stress, krankheiten, medikamente, bestimmte lebensmittel, menstruation, ....
     
    #10 FrankTheTank, 24.05.2011
Thema:

Zunahme... bin geschockt

Die Seite wird geladen...

Zunahme... bin geschockt - Ähnliche Themen

  1. Zunahme bei Kzf normal!?

    Zunahme bei Kzf normal!?: Hallo zusammen, ich habe jetzt vor kurzen mit dem 16/8 Kzf angefangen. Ich schaffe es auch ohne Problem 16 Std ohne Essen durch zu halten. Nun...
  2. Hashimoto und Zunahme trotz 18/6

    Hashimoto und Zunahme trotz 18/6: Hallo, Ich wende seit einer Woche die 18/6 Variante an und schaffe es eigentlich ganz gut die Fastenzeit von 18:00Uhr-12:00Uhr hungertechnisch...
  3. Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!

    Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!: Hallo Leute, heute komme ich mit einem Problem zu euch, das mich echt ziemlich nervt. Seit 2 Tagen habe ich wieder diese Wassereinlagerungen, die...
  4. Zunahme und trotzdem engere Kleidung nötig?

    Zunahme und trotzdem engere Kleidung nötig?: Hallo allerseits, ich mache SIS nun schon seit einer Weile (damit auch in 3 Jahren 20 kg abgenommen), habe aber seit ca 3 Monaten nicht so ganz...
  5. Zunahme in der Angriffsphase P1??

    Zunahme in der Angriffsphase P1??: Hallo ihr lieben, da ich am Sonntag mit 79,6kg (26 Jahre, 1,73m groß) auch mit Dukan gestartet bin, würde ich euch gerne um Rat fragen... Laut...