1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zumba

Diskutiere Zumba im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben! Ich habe mich angemeldet für Zumba, mit mehrere Freundinnen, ich glaube mit Geselschaft macht einfach mehr Spaß, ab 09.01.12...

  1. suse24

    suse24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe mich angemeldet für Zumba, mit mehrere Freundinnen, ich glaube mit Geselschaft macht einfach mehr Spaß, ab 09.01.12 geht es los, da wir am Sonntag nach Ägypten fliegen... Nun, meine frage; Welche Schuhe sind für Zumba geeignet? Ich habe Laufschuhe mit weichen Sohle...die sind eigentlich in Ordnung, aber ich bin unsicher...
    Danke für die Antworten!

    Liebe Grüße; Suse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zumba. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Vieeeeeeeeeeel Spaß, den wirst du sicher haben. Ich habe ganz normale Laufschuhe an... unser Trainer hampelt als mit Chucks... die nächste mit Aerobicschuhen... ich glaube das ist egal, hauptsache sie sind bequem und du kannst mit rumhüpfen (rofl)
     
    #2 Naddl1978, 29.12.2011
    1 Person gefällt das.
  4. mokkamoki

    mokkamoki Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Suse,

    nomale Laufschuhe reichen erst mal völlig aus.
    Viel Spaß mit Zumba - aber den werdet Ihr von ganz alleine dabei haben !

    LG Monika
     
    #3 mokkamoki, 02.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Fluegelchen1986

    Fluegelchen1986 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Zumba soll richtig viel Spaß machen ist das den auch was für Anfänger?
     
    #4 Fluegelchen1986, 03.01.2012
  6. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Fluegelchen,

    ja das ist für alle ideal... wenn du gerne tanzt kommst du da relativ gut mit. Bei uns bieten sie im Studio auch immer wieder so extra Anfängerkurse an wo du die Basic ganz langsam erklärt bekommst. ABer generell kannst du in jeden Anfängerkurs gehen und mithüpfen... und nicht beirren lassen wenns am Anfang etwas "konfus" ist, Übung macht den Meister.

    Viel Spaß \o/
     
    #5 Naddl1978, 04.01.2012
  7. Fluegelchen1986

    Fluegelchen1986 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist so eine meiner Schwierigkeiten ich lass mich schnell beirren und hab da so leicht bis mittelschwere Koordinationsprobleme. ^^ ich weiß nicht müsste ich mal probieren
     
    #6 Fluegelchen1986, 04.01.2012
  8. Cariah

    Cariah Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Die Koordinationsprobleme legen sich aber, sobald du mehrmals teilgenommen hast. War bei mir genauso. Habe da keine Scheu, versuch es einfach mal. Mir macht es sehr viel Spaß :-)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Letztendlich geht es darum sich zu bewegen und Zumba ist "Party" kein synchrones rumgehopse (O-ton meines Trainers )

    Du schaffst das auch... Übung macht den Meister(ninja)
     
    #8 Naddl1978, 05.01.2012
  10. Anzeige

  11. Inalina85

    Inalina85 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    hab die dvd, kann man auch gut von zu haus auch machen, macht irre viel spaß und freunde kann man sich zu hause auch einladen
     
    #9 Inalina85, 24.04.2012
  12. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Welche DVD ist das? Will mir auch eine zulegen!
     
Thema:

Zumba

Die Seite wird geladen...

Zumba - Ähnliche Themen

  1. Was schaffe ich mit Zumba?

    Was schaffe ich mit Zumba?: Hallo an alle, nachdem ich mich kürzlich angemeldet habe, nun eine Frage: Dass Sport beim Abnehmen hilft, weiß ja jeder. Ich habe Probleme, für...
  2. Zumba DVDs

    Zumba DVDs: Hallo, habe gesehen, dass Ihr Euch hier schon mehrmals über Zumba ausgetauscht habe. War jetzt zweimal im Fitness-Studio und fand es wirklich...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Zumba für xBox360??

    Hat jemand Erfahrung mit Zumba für xBox360??: Guten Morgen zusammen, ich bin schon seit Tagen am überlegen, ob ich mir das Zumba für die xBox360 kaufen soll. Ich mache schon einmal die Woche...
  4. Abnehmen mit der Exerbeat und Zumba ...

    Abnehmen mit der Exerbeat und Zumba ...: hallo, bin jetzt seit nem monat wieder voll berufstätig und langsam wirds zeit in den alltäglichen rhythmus noch ein wenig sport zu integrieren....
  5. Kennt sich jemand mit zumba aus?Wii oder Dvd

    Kennt sich jemand mit zumba aus?Wii oder Dvd: hallo! Hätte gern gewusst ob zumba wirklich so effektiv ist? Hab gesehen es gibt auch für die Wii eine zumba cd mit gürtel, hat das schon mal...