1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zumba Tanz-Fitness-Training

Diskutiere Zumba Tanz-Fitness-Training im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey!!! Ich hab das schon mal im Sport-Threat gepostet, aber da kann mir keiner so richtig was dazu sagen, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen....

  1. nadine1983

    nadine1983 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Hey!!!

    Ich hab das schon mal im Sport-Threat gepostet, aber da kann mir keiner so richtig was dazu sagen, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

    Da mich jetzt der Ehrgeiz gepackt hat, hab ich mir so einige Gedanken über SPort gemacht. Leider sind die ganzen Trainingsübungen zu langweilig und ich weiß, dass ich die nicht lange durchhalten werden.
    Jetzt bin ich beim Stöbern im Netz über Zumba gestoßen - ein Tanz-Fitness-Training mit Spaßfaktor. Würde mich schon reizen, aber ich habe Angst, dass ich mich da total zum Deppen mach, da ich mich nicht wirklich bewegen kann.

    Was haltet ihr davon??? Wäre es eine Sportart für euch???
    Hat jemand Erfahrungen??? Macht es jemand und hat erfolgreich Pfunde verloren???
    Schreibt doch mal!!!

    LG Nadine
     
    #1 nadine1983, 17.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zumba Tanz-Fitness-Training. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheKessy

    TheKessy Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir die DVD´s gekauft und mache daheim die Übungen nach und nach mit, es macht spass da ich es nicht alleine mache sonder mein Mann auch,
    es ist sehr anstrengen und man brauch etwas zeit um sein körper an der neuen belastung zu gewöhnen. bin noch bei der basic aber habe vor es weiter duch zuziehen. Wer so Latein rythmen mag für den ist es richtig. Mit etwas takt gefühl und gedult lernt mann die schritte schon !
    schau doch mal bei ein der viele video portale nach als such begriiff "Zumba" oder "zumba basic demo"
     
    #2 TheKessy, 17.04.2011
  4. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hallo Nadine,

    möchtest du Zumba Fitness im Studio als Kurs belegen oder nur zu Hause machen?

    Ich würde mich gar nicht darum kümmern, ob ich von Anfang an das tanzen gut mache oder nicht ;) Wenn du es also im Studio machen möchtest, dann mach einfach; spring ins kalte Nass und gib keinen Wert darauf was andere denken könnten ;)

    Wenn du etwas für zu Hause suchst, gibt es da sehr viel gutes im Angebot. Von Zumba bis Billy Blanks Boot Camp.

    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    Gruß
    Taco
     
    #3 Abnehmen Gast 198235, 17.04.2011
  5. nadine1983

    nadine1983 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Nee ich hab schon vor ins Studio zu gehen, will ja nebenbei, etwas an meinem Muskelaufbau arbeiten.

    Mal sehen, werde morgen oder übermorgen mal ein paar Studios abfahren, vielleicht lässt sich eins ausfindig machen, was mit meinen Arbeitszeiten kompartibel ist. Denn die meisten Kurs sind abends und ich habe 2 Wochen Spätschicht (13-20:30Uhr) und dann erst eine Woche Frühschicht (6-14Uhr). Da wir hier auf dem Dorf wohnen, muss ich mir auch eins suchen, dass von den Fahrtzeiten her im Rahmen liegt und evetuell eine Kinderbetreuung hat.
    Naja mal sehen was sich so ergibt.

    LG Nadine
     
    #4 nadine1983, 17.04.2011
  6. simonandersson

    simonandersson Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nadine,

    Eine gute Freundin von mir hat mal Zumba gemacht und war total begeistert. Das scheint bei unseren Nachbarn in Holland momentan ganz im Trend zu sein.

    Ich würde mir da keine Sorgen machen, dass du dich zum Deppen machen könntest. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich jeder der dort hin geht genauso fühlt wie du.

    Viele Grüße,
    Simon
     
    #5 simonandersson, 18.04.2011
  7. Anzeige

  8. nadine1983

    nadine1983 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Ihr Lieben!!!!

    Also ich habe es ausprobiert und es ist einfach genial. Auch wenn man sich nicht wirklich bewegen kann, es können dort viele nicht und es steht nicht im Vordergrund wie man sich bewegt, sondern DAS man sich bewegt. Ich mache es jetzt für eine Zeit und werde sehen wie es mir beim weiteren abnehmen hilft, aber ich bin guter DInge.

    Es macht Spass und es ist nur weiter zu empfehlen.

    LG Nadine
     
    #6 nadine1983, 24.04.2011
  9. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Ich denk ich probiere es auch aus!
    Also kcal verliert man wohl guut =)
     
    #7 SommerSonnenTraum, 28.04.2011
Thema:

Zumba Tanz-Fitness-Training

Die Seite wird geladen...

Zumba Tanz-Fitness-Training - Ähnliche Themen

  1. Was schaffe ich mit Zumba?

    Was schaffe ich mit Zumba?: Hallo an alle, nachdem ich mich kürzlich angemeldet habe, nun eine Frage: Dass Sport beim Abnehmen hilft, weiß ja jeder. Ich habe Probleme, für...
  2. Zumba DVDs

    Zumba DVDs: Hallo, habe gesehen, dass Ihr Euch hier schon mehrmals über Zumba ausgetauscht habe. War jetzt zweimal im Fitness-Studio und fand es wirklich...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Zumba für xBox360??

    Hat jemand Erfahrung mit Zumba für xBox360??: Guten Morgen zusammen, ich bin schon seit Tagen am überlegen, ob ich mir das Zumba für die xBox360 kaufen soll. Ich mache schon einmal die Woche...
  4. Abnehmen mit der Exerbeat und Zumba ...

    Abnehmen mit der Exerbeat und Zumba ...: hallo, bin jetzt seit nem monat wieder voll berufstätig und langsam wirds zeit in den alltäglichen rhythmus noch ein wenig sport zu integrieren....
  5. Zumba

    Zumba: Hallo Ihr Lieben! Ich habe mich angemeldet für Zumba, mit mehrere Freundinnen, ich glaube mit Geselschaft macht einfach mehr Spaß, ab 09.01.12...