1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zumba oder ähnliches auf DVD gesucht...

Diskutiere Zumba oder ähnliches auf DVD gesucht... im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe "früher" leidenschaftlich gerne getanzt und würde abends ( wenn die kinder im Bett sind ) gerne mal wieder abdancen... Zumba scheint ja...

  1. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe "früher" leidenschaftlich gerne getanzt und würde abends ( wenn die kinder im Bett sind ) gerne mal wieder abdancen...

    Zumba scheint ja der absolute Hit zu sein ...
    Zeitlich bekomme ich es aber nicht hin, in ein Studio zu gehen u Kurse zu machen...

    FRAGE : kennt jemand eine gute ZUMBA oder ähnliche Dance DVD ... ???:ja:
     
    #1 fantasy71, 31.03.2011
  2. Anzeige

  3. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Hey

    hab grad gesehen das man ab Ende April für diverse Konsolen (PS3, XBox, WIii hab bestimmt noch eine vergessen) Zumba kaufen kann inkl einen Hüftgurt der die Bewegungen an die Konsole weiterleitet (je nachdem wie genau die Dinger wirklich sind)!
    Kannte Zumba vor deinen Eintrag leider nicht aber das klingt echt super und nach nem lohnenswerten Ostergeschenk für mich ;)
    Da du dich damit anscheinend auskennst: Musst man bei Zumba viel hüpfen? Wohne in ner (hellhörigen) Mietswohnung... das wäre dann leider n KO-Kriterium für mich (und meine Nachbarin!)
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    oh das ist ja toll. hab nämlich eine wii und da kann ich mir die DVD gleich mal wünschen. tanze nämlich auch leidenschaftlich gerne und auch einfach mal so für mich nach meiner lieblingsmusik, auf latainamerikanische musik steh ich sowieso.

    LG aennie
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    habe eben mal gegoogelt. Es gibt DVD's, teilweise auch mit "Rhytmusrassel" (davon hätte ich aber schon genug zu hause) für 40-50 Euro.

    Jetzt muss ich mal in mich gehen, ob ich das investieren möchte. Spaß macht das bestimmt, die Frage ist, ob ich mich dazu abends noch aufraffen kann.

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 01.04.2011
  6. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Ich hab mir mal bei Youtube & Co. Zumba-Videos runtergeladen und auf DVD gebrannt. Nachtanzen ist wirklich sehr sehr anstrengend. Geht sehr auf die Kondition. Ich war vor Januar, also bevor ich angefangen hab fast täglich Sport zu treiben, damit ziemlich überfordert.
    Geht doch einfach mal auf Google, dann auf Videosuche (oben links Videos auswählen) und tippt Zumba ein. Da sind auch die längeren Videos aufgelistet. Tipp: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/flashgot/

    Da fällt mir wieder ein, dass ich mir mal das "Dirty Dancing Workout" besorgt hab und die Musik ist soo toll und die Bewegungen sowas von geil. Leider hat es bei mir damals noch nicht zum Mitmachen gereicht (zu wenig Kondition). Darum werd ich es wieder aus der Versenkung kramen, mittlerweile müsste es ja gehen.
     
    #5 melaina, 01.04.2011
  7. Kruemelchen

    Kruemelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    39
    Huhu ich hab mir im Satur eine Dvd von Fit for Fun geholt. Es sind 5 Dance Workouts die alle 10 Minuten gehen. Machen sehr viel spaß und lassen sich super auch in einen stressigen Alltag einbauchen. Gab es im Saturn für 11 Euro.
     
    #6 Kruemelchen, 13.03.2013
  8. Anzeige

Thema:

Zumba oder ähnliches auf DVD gesucht...

Die Seite wird geladen...

Zumba oder ähnliches auf DVD gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Kennt sich jemand mit zumba aus?Wii oder Dvd

    Kennt sich jemand mit zumba aus?Wii oder Dvd: hallo! Hätte gern gewusst ob zumba wirklich so effektiv ist? Hab gesehen es gibt auch für die Wii eine zumba cd mit gürtel, hat das schon mal...
  2. Was straft mehr: Zumba oder Gerätetraining?

    Was straft mehr: Zumba oder Gerätetraining?: Hallo zusammen? Ich möchte gerne meinen Bauch wieder etwas straffen und meine Oberschenkel könnten auch fester werden, reicht da Zumba oder muss...
  3. Was schaffe ich mit Zumba?

    Was schaffe ich mit Zumba?: Hallo an alle, nachdem ich mich kürzlich angemeldet habe, nun eine Frage: Dass Sport beim Abnehmen hilft, weiß ja jeder. Ich habe Probleme, für...
  4. Zumba DVDs

    Zumba DVDs: Hallo, habe gesehen, dass Ihr Euch hier schon mehrmals über Zumba ausgetauscht habe. War jetzt zweimal im Fitness-Studio und fand es wirklich...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Zumba für xBox360??

    Hat jemand Erfahrung mit Zumba für xBox360??: Guten Morgen zusammen, ich bin schon seit Tagen am überlegen, ob ich mir das Zumba für die xBox360 kaufen soll. Ich mache schon einmal die Woche...