1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

zum xten Mal Eiweißtag

Diskutiere zum xten Mal Eiweißtag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oh, hab gar nicht mehr gesehen, dass hier noch jemand geschrieben hat, danke Nurse für den Hinweis auf dein TB! ;) Eine übearbeitete, mehr...

  1. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Oh, hab gar nicht mehr gesehen, dass hier noch jemand geschrieben hat, danke Nurse für den Hinweis auf dein TB! ;)

    Eine übearbeitete, mehr wissenschaftliche Auflage des Buch wäre wirklich toll und das mit den Riegel denke ich mir auch jedes Mal! Gibt ja auch genügend im normalen Handel, wo dick und fett "Proteinriegel" drauf steht. Teilweise ist der Anteil der KH höher als das Protein und das bleibt meistens auch im einstelligen Bereich...max. mal 16....das wars dann aber auch schon. :runzeln:
    Sowas darf doch eigentlich nicht rechtens sein?!

    Naja, euch einen schönen, sonnigen Tag!
    Ich starte heute meinen EW-Tag....bin gespannt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zum xten Mal Eiweißtag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    So, der EW-Tag ist vorbei, hat aber noch einige Fragen aufgeworfen.

    1.) Muss man zwangsweise 4mal essen und wenn ja warum? Ich habs gemacht, aber ich fühlte mich nach der dritten Mahlzeit so satt....ich hät nix mehr essen müssen.

    2.) Meine Werte für heute sehen laut FDDB so aus: 51,2g Fett, 55,8g KH und 116,6g EW. Ist es schlimm, dass ich mein Fett nicht ausgereizt habe? Ehrlich, ich bin s satt.

    3.) FDDB zählt ja auch die Kalorien und normalerweise Versuche ich zumindest meinen Grundumsatz zu decken, auch wenn das eigentlich nicht zu SiS gehört. Na ja, jedenfalls werfe ich deshalb zusätzlich ein Auge darauf und habe festgestellt, dass ich heute lediglich 1174kcal aufgenommen habe. Kann das wirklich so richtig sein? Natürlich, der EW-Tag sit dazu da, um das Insulin runter zufahren, aber klappt er deshalb vielleicht bei einigen auch so gut, weil man mit viel EW so "wenig" Kalorien zu sich nimmt?

    4.) Ich hab leider zu spät bemerkt, dass ich die hauptsächliche Menge an EW mit Mahlzeit 2 und 3 zu mir genommen habe. Ist das schlimm? Also dass ich bei Mahlzeit 4 nicht die Menge an EW zu mir genommen habe, wie sonst Abends auch?

    Abgesehen von diesen Fragen kann ich aber sagen, dass der EW-Tag dank der Hähnchen-Lauch-Suppe geradezu deliziös war! Hatte zu keinem Zeitpunkt Hunger und hab mich immer schön an die max. 15 KH pro Mahlzeit gehalten. Mal sehen obs durch meine Fehlerchen trotzdem was bringt.
     
  4. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Hey, hört sich doch sehr gut an und bestätigt auch meine Erfahrung:

    1) 4x Essen ist ganz schön häufig ;)

    2) Um auf den Kaloriengrundumsatz zu kommen muss man sich was einfallen lassen (ich grief dann zu Mandeln... ist auch jut um den Fettgehalt zu puschen!)

    Dann kann der Kilokönig morgen ja nur gnädig sein
     
Thema:

zum xten Mal Eiweißtag

Die Seite wird geladen...

zum xten Mal Eiweißtag - Ähnliche Themen

  1. Eiweißtag

    Eiweißtag: Hab schon die Suchfunktion benutzt doch leider nichts zu meiner Frage gefunden. Wieviel Eiweißtage darf man denn am Stück machen? Ich dachte so...
  2. Eiweißtag

    Eiweißtag: Hallo ihr lieben, sicher würde das schon tausendmal gefragt hab aber auf die schnelle nichts gefunden. Was esst ihr am Eiweißtag? Morgens:...
  3. Eiweißtag

    Eiweißtag: Hallo alle zusammen, vieleicht kann mir mal jemand helfen.Ich wollte mal einen Eiweißtag einlegen und bin jetzt etwas überfragt welchen Drink ich...
  4. Eiweißtag

    Eiweißtag: Hallo, ich habe schon oft von einem Eiweißtag gelesen. Was soll der bewirken und wie wird er durchgeführt? Ich bin immer noch satt vom Mittag...
  5. Eiweißtag - Schlank im Schlaf

    Eiweißtag - Schlank im Schlaf: hallo ihr lieben, ich hab heut meinen ersten eiweißtag und wollte nun mal so in die runde fragen, wieviele den von euch so gemacht oder wie oft...