1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Zum Wohlfühlgewicht

Diskutiere Zum Wohlfühlgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo miteinander, jetzt war ich schon ganz lange nicht mehr im Forum. Der Start beim neuen Job ist gut gelaufen, aber es war sehr anstrengend....

  1. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Hallo miteinander, jetzt war ich schon ganz lange nicht mehr im Forum. Der Start beim neuen Job ist gut gelaufen, aber es war sehr anstrengend. Mein Laptop habe ich im Büro gelassen, da ich am Abend fix und foxi war;)... Ernährungstechnisch war ich ziemlich auf Abwegen... Aber mittlerweile bin ich wieder auf Spur;)))))... heute ist mein freier Tag... hoffentlich wird es noch ein bisschen besser Wetter;)... den ich habe vor in den Garten zu gehen. Mein Freund ist am schlafen (Nachtschicht)... aber zuerst will ich mal bei allen reinschauen;).. was gelaufen ist!!!!!! ich war ja fast einen Monat weg!!! lg
     
    #51 März17, 25.05.2017
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zum Wohlfühlgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    war lange weg... und habe zugenommen. Es war ein anstrengendes Jahr. Ich bin müde und erschöpft.. Aber ein neues Jahr ist immer ein neuer Anfang:)der 100 und einte Versuch....
     
    #52 März17, 01.01.2018
  4. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    mir wurde in der letzten Zeit richtig bewusst, warum ich zu viel wiege. Es ist nicht das ich faul bin, gar nicht... ich habe ein Kind, arbeite 80 - 90%, schmeisse den Haushalt. Ich war immer erfolgreich, beruflich gesehen. Ich liebe es Mutter zu sein;), ich mag meinen neuen Job. Aber ich habe nie nie nie nie eine Pause in meinem Leben. Ich rede eigentlich nie gross über meine Sorgen, manchmal mit meinen Freunden... und ich habe immer wieder sehr grosse Sorgen Ich bin viel alleine , eigentlich komisch, denn ich habe einen grossen Freundeskreis, könnte abmachen...Alle melden sich immer bei mir...Manchmal bin ich alleine, obwohl ich eigentlich nicht alleine wäre... Aber ich esse und esse und esse.. ich richte den ganzen Kummer gegen mich...Ich mag gutes Essen, aber das was ich seit Jahren mache, hat nichts mit Geniessen zu tun... naja, jetzt ab ins Bett, morgen geht's ab zur Arbeit... ich wünsche allen eine gute Nacht!
     
    #53 März17, 01.01.2018
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo März17 ,

    erstmal "Willkommen zurück".

    Ich kenne dieses Hamsterrad-Gefühl sehr gut. Mir hat eine Mutter-Kind-Kur da sehr geholfen.
    Man hat Zeit für sich, professionelle Hilfe, die auf die Situation von Außen sehen kann und einem gute Hinweise gibt.
    Wäre das eine Möglickeit für dich?

    LG Nele
     
    #54 Nele123, 02.01.2018
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.709
    Zustimmungen:
    20.927
    d256bb26.gif Willkommen zurück, März17!

    Wie möchtest du denn dieses Mal deine Kilos verlieren?

    Auf jeden Fall wünsche ich dir dafür viel Erfolg!
     
    #55 FrauEigensinn, 02.01.2018
Thema:

Zum Wohlfühlgewicht

Die Seite wird geladen...

Zum Wohlfühlgewicht - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

    Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht: Hallo liebe Mitstreiter :smile: ich bin die Nina aus Franken, 53 Jahre jung und 1,62m klein. Ich lebe mit Mann und Kätzchen in einer kleinen...
  2. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  3. Almased Diät Wohlfühlgewicht

    Wohlfühlgewicht: Heute war ein ganz besonderer Tag! Nach meiner Vorstellung im Forum von heute, bekam ich so viele ganz liebe Antworten geschenkt. So toll war das...
  4. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...
  5. Back to the "Wohlfühlgewicht" :-)

    Back to the "Wohlfühlgewicht" :-): Hallo, ich geselle mich auch (mal wieder) in Eure Runde! War vor ewig langer Zeit schon mal hier angemeldet und habe mit Alma toll abgenommen...