1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Zum Wohlfühlgewicht

Diskutiere Zum Wohlfühlgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antii und Modera , vielen lieben Dank! Heute liefs schon besser. Gestern war halt der Abschied von meine ehemaligen Chef, das ging mir schon...

  1. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Hallo Antii und Modera , vielen lieben Dank! Heute liefs schon besser. Gestern war halt der Abschied von meine ehemaligen Chef, das ging mir schon nahe... (ich glaube, ihm auch)...Er hat mir vor 8 Jahren eine Chance gegeben, die mir niemand anders gegeben hätte. Er hat mir auch alles beigebracht in der Programmierung.. Aber ich komme an einen guten Ort;), gestern hat sich schon mein neuer Chef gemeldet;)... Mit dem Essen liefs bis jetzt auch top heute...Shopping mit meiner Tochter (haben per Zufall meine Mutter getroffen;)))))... ...alles erledigt, Regenstiefel und Sandalen plus noch Goldschuhe;)... Liebe Grüsse Eva
     
    #41 März17, 13.04.2017
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zum Wohlfühlgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Guten Morgen zusammen, gestern waren wir so lange weg, ich hatte nur den Shake morgens.... ich bin fast verhungert, ehrlich... Als wir endlich zuhause waren war es ca. 16:30. ich hab dann in einem Hungeranfalls 2 Scheiben Low Carb Brot mit einem Spiegelei, einer halben Avocado mit Quark und ein Stück Feta runtergedrückt... Almased wollte ich dann am 22:00 nehmen... es kam nicht dazu, um 22:00 war ich noch sooooooo satt.. Dann bin ich eingeschlafen... irgendwie bin ich diese Woche aus dem Konzept... Gestern waren wir so lange unterwegs, weil wir eine Pasta-Maker machen wollten:)... haben wir auch... Habe dann noch den ganzen Abend Ravioli mit meiner Tochter gemacht;) Es war ein grosser Spass... und ehrlich gesagt... ein halbes Ravioli habe ich probiert, es war super... Irgendwie habe ich Stück für Stück keine Lust mehr, fertige Produke zu kaufen.. Es fing vor Monaten an, hab aus Spass mit meiner Tochter Brot gebacken... Nun mache ich dies immer am Wochenende.. Die Zeit, die ich bisher hier und mit der Diät verbracht habe bringt mir sehr viel. Ich koche, viel mehr und auch viel bewusster. so heute ist ja Ostern und ich muss noch schnell Osterhase spielen gehen... Der liebe Papi schläft noch (hat noch Schlafprobleme von den letzten Nachtschichten)...Ausserdem habe ich heute Geburtstag, wurde von meinem Bruder und seinem Schatz zum Mittagessen eingeladen... Hab noch Sturmfrisur.... so jetzt Alma und dann hüpf ich mal durch den Garten, die Ostersache verstecken;)))...Schöne Ostern allerseits!!! lg Eva
     
    #42 März17, 16.04.2017
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    6.559
    Alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe März17
    Genieße den Tag mit deinen Lieben.
     
  5. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Hoi Antii , vielen Dank! Ich habs richtig genossen;)... auch essentechnisch!;)))) und alles was man nicht darf...Morgen gibt's ein Reboot;)... Mein armer Körper hat 100pro einen Zuckerschock;)... sogar ein halbes Glas Wein...puhhh, normalerweise ärgere ich mich ja, dass ein Kilo 7000 Kalorien hat... aber heute bin ich mal froh darüber;))))...Liebe Grüsse aus dem Schlaraffenland;)))... Eva
     
    #44 März17, 16.04.2017
    Antii gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.709
    Zustimmungen:
    20.927
    Gerade noch rechtzeitig ...............

    Alles Liebe zum Geburtstag - 365 wundervolle Tage!

    119.jpg
     
    #45 FrauEigensinn, 16.04.2017
    März17 gefällt das.
  7. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Hallo liebe FrauEigensinn , vielen herzlichen Dank! Ich hoffe, es geht Dir schon wieder viel viel besser! Liebe Grüsse, schöne Restostern und liebe Grüsse Eva
     
    #46 März17, 17.04.2017
  8. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Guten Morgen zusammen, an meinen Gewicht hat sich nichts getan...... und ich bin richtig froh darüber;))))))... Diese Woche war schlimm schlimm schlimm.... Ich habe sowas von gesündigt... Nicht jeden Tag, aber jeden zweiten... 1x Chinesisch, 1x Chips etc... ect... Sport annähernd null, ein bisschen 5 Min Shaper... Kein einziges Mal Schwimmen, wobei da bin ich unschuldig;))).. hatte keine Möglichkeit, da mein Freund weg war oder in der Nachtschicht...Naja, eine Woche zum streichen. Nächste Woche gehe ich in die Ferien nach Italien, danach starte ich mit meinem neuen Job...hoffe, ich kriege die Kurve essentechnisch wieder......
     
    #47 März17, 22.04.2017
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    954
    Hallo März,

    ich wünsche Dir dann erstmal ne schöne Urlaubswoche und viel Glück beim Start in den neuen Job. Alles andere wird auch werden.

    lg
    Tabeasmama
     
    #48 Tabeasmama, 22.04.2017
  10. Anzeige

  11. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Hoi liebe Tabeasmama ,
    vielen lieben Dank!!!! ... Ja, nach dem Urlaub ist wie ein Neustart... und in den Ferien versuche ich mich echt zurückzuhalten:)....Ich wünsche Dir auch eine ganz gute Zeit und liebe Grüsse
    Eva
     
    #49 März17, 23.04.2017
  12. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Hallo zusammen, die Ferien waren wunderbar;))))... und kalorienreich. Ich habe mich überhaupt nicht zurückgehalten und konnte auch ohne schlechtes Gewissen geniessen. Und das tat alles sehr gut;).. und vorallem meine Motivation ist wieder voll zurück.. Hatte heute morgen schon Angst auf die Waage zu stehen Aber heute ist Wiegetag und daher musste ich da durch... so, nun gibt es einen Neustart;)).. Morgen beginne ich bei meiner neuen Arbeit;).. Neue Frisur gabs noch vor den Ferien;)... Mein Freund hat ganz viel auf die kleine Grosse in den Ferien geschaut. Das hat mir mal ganz gut getan. sonst schaue ich ja zu 95% (nicht übertrieben)... Weiter geht's;)... hoffe nur noch abwärts;)))).. Schönen Sonntag euch allen!
     
    #50 März17, 30.04.2017
    Antii gefällt das.
Thema:

Zum Wohlfühlgewicht

Die Seite wird geladen...

Zum Wohlfühlgewicht - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

    Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht: Hallo liebe Mitstreiter :smile: ich bin die Nina aus Franken, 53 Jahre jung und 1,62m klein. Ich lebe mit Mann und Kätzchen in einer kleinen...
  2. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  3. Almased Diät Wohlfühlgewicht

    Wohlfühlgewicht: Heute war ein ganz besonderer Tag! Nach meiner Vorstellung im Forum von heute, bekam ich so viele ganz liebe Antworten geschenkt. So toll war das...
  4. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...
  5. Back to the "Wohlfühlgewicht" :-)

    Back to the "Wohlfühlgewicht" :-): Hallo, ich geselle mich auch (mal wieder) in Eure Runde! War vor ewig langer Zeit schon mal hier angemeldet und habe mit Alma toll abgenommen...