1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Zum Wohlfühlgewicht

Diskutiere Zum Wohlfühlgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute lief es ganz gut;)... es gab Linsen.. Mittlerweile vermisse ich das Süsse schon ganz fest, aber ich bin noch voll motiviert.. Irgend jemand...

  1. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Heute lief es ganz gut;)... es gab Linsen.. Mittlerweile vermisse ich das Süsse schon ganz fest, aber ich bin noch voll motiviert.. Irgend jemand im Forum hat mal geschrieben: Nichts schmeckt so gut, wie das dünn sein. An das denke ich momentan viel. Mittlerweile sieht man gut, dass ich bereits etwas abgenommen habe;)...Ich merke das auch an meinem Freund;)...Das tut gut. Schwimmen war ich gestern Abend. Denn 5 Min Shaper habe ich etwas vernachlässigt. Hatte mich übernommen und auf der Seite ziemlichen Muskelkater. Nun habe ich die alte Stufe wieder eingestellt. Seitdem bin ich wieder dabei.. Heute habe ich mit meinem Pfüpfli in einer Keimdose Samen angepflanzt. Es sollen verschiedene Sprossen werden;)... Morgen habe ich meinen freien Tag, wir werden in den Garten gehen, Erdbeeren anpflanzen. 2 Himbeerenpflanzen habe ich auch noch zum Pflanzen. Eine meiner wunderschönen Rosen streikt ein bisschen... Muss ich morgen auch noch schauen...Hoffe, die kleinen Spriesse entwickeln sich noch... Und Schnecken habe ich auch schon entdeckt. Aber da ich alle Mittel gegen Schnecken furchtbar finde, wird bei mir nichts gestreut, ablesen halt und wegbringen... Ach ja, Kürbiskernen habe ich auch bereits gekauft, die bringe ich morgen auch noch in die Töpfe... Der Pfupf und ich werden recht beschäftigt sein.
    Ausserdem wird sie ihren neuen Hüpfball ausprobieren wollen. Sie war am Wochenende mit dem Papi auf dem Schulhausplatz mit dem neuen Hüpfball. Da kam ein Hund vorbei und hat sein Bein an ihrem Hüpfball gehebt.. Arme Kleine, wir mussten den Ball abwaschen..Tränen in Strömen... Naja morgen ist er ja wieder einsatzbereit... Hoffentlich spielt das Wetter etwas mit;)))
     
    #31 März17, 05.04.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zum Wohlfühlgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Soo, alles geschafft. Die Erdbeeren sind eingepflanzt. Die Kürbiskerne auch;)... Merke aber, dass mir meine Erkältung immer noch sehr zu schaffen macht. Evtl. gehe ich doch noch beim Arzt vorbei.. Ich hatte heute grosse Freude, meine Tochter hat mir im Garten viel geholfen;)... Sie liebt Erdbeeren und war daher so motiviert dabei;)... Heute gabs Chili con Carne a la Almased. Bin noch jetzt total genährt von den Bohnen. Musste sie mit weissen Bohnen ersetzen, hatte keine Borlotti Bohnen mehr.. auch den Mais habe ich gegen frischen anstatt Büchse ersetzt. Kann den Büchsenmais nicht essen. Ich hoffe, diese Woche läuft es gewichtsmässig besser als letzte. Aber es stehen noch die frauentechnischen Tage an und da bin ich immer total aufgedunsen. Richtig gut geht's mir dann auch nicht. Schmerzen, Temperatur etc. Naja jetzt mal schauen... Morgen wieder arbeiten... das heisst, morgen habe ich vor, meinen Platz zu räumen, in den letzten 8 Jahren hat sich viel angesammelt...und in zwei Wochen muss ich ihn dann abgeben. Bin schon etwas traurig darüber, ich hatte extrem um diesen Job gekämpft... bin aber trotzdem überzeugt, das Richtige zu tun. Seit ich meine Tochter habe, haben sich meine Prioritäten total geändert.
     
    #32 März17, 06.04.2017
  4. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Halbzeit;) bei der Arbeit. Gerade Mittaggegessen, Gulasch. Hat richtig gut geschmeckt. Ich hoffe, diese Woche, dass ich die 80-er Grenze knacke:)... Morgen will ich noch schwimmen gehen, aber jetzt mal schauen, was der Arzt am Nachmittag wegen meinem Husten sagt...
     
    #33 März17, 07.04.2017
  5. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    80-Grenze geknackt! Bin ich froh... Heute wird wider ein wunderbarer Tag! Das Wetter ist toll...hoffentlich hält es sich bis zu Ostern..Wir bekommen Besuch und haben Besuch...Da wäre Grillieren sehr praktisch...hihi, müsste ich nicht mehr so viel putzen;)...
    Meine Tochter hinkt. Keine Ahnung wieso, sie hatte keinen Unfall. Gestern Morgen ging das los, gleich nach dem Aufstehen...Gehen wir morgen beim Kinderarzt zeigen... Vermute mal, dass es nicht so schlimm ist..
    Am Freitag habe ich die Schränke im Büro ausgeräumt. Langsam aber sicher kommt der letzte Tag..
    ich wünsche, allen einen schönen Tag!
     
    #34 März17, 09.04.2017
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    954
    Hallo März,

    na bei Dir ist ja immer was geboten :-). Hab grad recht amüsiert Dein Tagebuch gelesen und oute mich somit mal als stille Mitleserin hier :-).
    Ja lass das mit dem Hinken mal vom Kinderarzt abklären. Wie alt ist denn Deine Maus??
     
    #35 Tabeasmama, 09.04.2017
  7. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    hoi Tabeasmama , es freut mich von Dir zu hören, ;) ich habe auch schon einige Beiträge von Dir gelesen. Meine Maus ist 4. Zum guten Glück gings heute mit dem Bein wieder gut. Ist wie ein junges Reh durch den Wald gehüpft... Wie alt ist den Deine Tabea? Ich mache mir immer totale Sorgen, wenn was mit meiner Kleinen ist. Mittlerweile geht es besser. Ich war aber schon in der Schwangerschaft überängstlich.. Sie ist halt mein Ein und Alles, aber ich übertreib's dann schon manchmal.... Aber mittlerweile, nehm ich's auch ruhiger...Heute waren wir auf einem grossen Spaziergang, danach noch im Garten.... ich bin ja voll der Gartentyp... ABER weisst Du was, heute schaue ich nichts ahnend aus dem Fenster, meine Mutter und Tochter waren im Garten.... Meine Tochter sehe ich schön alle Tulpen abschneiden. Eigentlich hätte sie einfach mit meiner Mutter gemeinsam einen kleinen Strauss machen dürfen!!! Dann schaue ich zu meiner Mutter... Die schön mit der Schaufel zugange, meine Blümchen am Ausgraben... Wenn Du jetzt denkst, sie hat nicht mehr alle beisammen... Doch das hat sie!!! Auf meine Frage hin, was sie grad tut? Ach, sie spare sich den Weg zur Migros;)!!! Sie benötige noch einige Blumen für den Friedhof und meine sehen grad so schön aus... Sie nehmen nur die, die nahe zusammen sind;)))... Unglaublich!.. Ja, bei mir gibt's fast immer Action;)... Aber ich hab zum Glück einen grossen Humor... Ich konnte nicht mehr vor Lachen!
    Aber das Fazit für Heute: guter Tag! Viel Bewegung, schönes Wetter, brav Almased-Diät eingehalten! bin zufrieden mit mir!
    Ich hoffe, Du hattest auch ein wunderschönes Wochenende und wünsche Dir für Morgen einen super Wochenstart!
    Liebe Grüsse
    Eva
     
    #36 März17, 09.04.2017
  8. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Mensch heute war essenstechnisch meine ganze halb vorhandene Disziplin gefragt! Ich bracht XXL Sandwiches zum Abschied ins Büro... Hab daraus eine Essiggurke und eine Tomate geklaut... Die sahen aber auch lecker aus! Normalerweise bin ich ja schon zufrieden mit meinem Mittagessen.. aber heute kam dann Frust auf... Ausserdem hatte ich am Morgen noch Puff mit meinem Dickschädelfreund... Der war vollkommen kaputt von der Nachtschicht und dann, ich schwörs Euch, ist er unerträglich... Heute gabs auch noch extrem traurige Nachrichten.. so traurig, dass man wieder sehr dankbar ist, wie gut man es hat und dass das eigene Kind gesund und munter ist. Wie viel Glück ich habe auf der Sonnenseite zu sein. Ich geniesse jetzt noch meine liebe kleine Maus bevor sie ins Bett hüpfen tut.... Schönen Abend allen!!!
     
    #37 März17, 11.04.2017
  9. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Guten Morgen miteinander;)... heute ist mein freier Tag! Gestern war ich noch das letzte Mal an unserem Hauptsitz. War schon sehr traurig, hatte so lange mit den Leuten zusammen gearbeitet. Ich glaube, es geht mir noch naher als ich denke... hatte gestern und vorgestern am Abend einen Fressanfall. Bekams auch nicht 100% unter Kontrolle... Hab das gemerkt und hab dann ein wenig von weniger schlimmen Sachen (Bündnerfleisch, Essiggurken, Ei und Hüttenkäse) gegessen... Trotzdem hatte ich ein meeega schlechtes Gewissen und habe mich heute morgen auf die Waage gestellt.. Obwohl heute nicht mein Wägetag ist... heute läuft hoffentlich besser....auf dem Plan: Einkaufen Sandalen oder leichte Schuhe für die Maus (natürlich von Disney Elsa und Anna...) für die Ferien, dann noch Stoff kaufen für mich, will mir was nähen, hab ein neues voll schönes Schnittmuster für eine Jacke;))...dann noch Grosseinkauf für Ostern... Ich wünsche allen eine schönen Tag!!!
     
    #38 März17, 13.04.2017
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1.314
    Kopf hoch liebe März, neuer Tag - neues Glück.
    Du hast schon 10 kg geschafft.(y)
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    6.559
    Liebe März17 ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Für deinen neuen beruflichen Start alles Gute. das wird schon, du wirst sehn.
     
Thema:

Zum Wohlfühlgewicht

Die Seite wird geladen...

Zum Wohlfühlgewicht - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

    Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht: Hallo liebe Mitstreiter :smile: ich bin die Nina aus Franken, 53 Jahre jung und 1,62m klein. Ich lebe mit Mann und Kätzchen in einer kleinen...
  2. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  3. Almased Diät Wohlfühlgewicht

    Wohlfühlgewicht: Heute war ein ganz besonderer Tag! Nach meiner Vorstellung im Forum von heute, bekam ich so viele ganz liebe Antworten geschenkt. So toll war das...
  4. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...
  5. Back to the "Wohlfühlgewicht" :-)

    Back to the "Wohlfühlgewicht" :-): Hallo, ich geselle mich auch (mal wieder) in Eure Runde! War vor ewig langer Zeit schon mal hier angemeldet und habe mit Alma toll abgenommen...