1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Zum Wohlfühlgewicht

Diskutiere Zum Wohlfühlgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nele123 ;)))))) und wie:)..grins grad durch die Welt;)!!! ;)))

  1. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Nele123 ;)))))) und wie:)..grins grad durch die Welt;)!!! ;)))
     
    #11 März17, 22.03.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zum Wohlfühlgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    So heute ist mein freier Tag. Meine Tochter und ich gehen zu einer Geburiparty...(Mittagessen und Kuchen).. Hab aber schon gesagt, dass ich mein eigenes Essen mitbringe. Zum guten Glück ist die Mam vom Geburikind eine gute Freundin. Sie versteht das, sie weiss, wie lange ich schon abnehmen will... Trotzdem hatte ich ein schlechtes Gewissen...War aber kein Problem. Ausserdem hat mein Schatz heute Geburtstag... Normalerweise backe ich einen Kuchen, diesmal habe ich einen von der Migros genommen, da die Zeit knapp ist... Meine Tochter hat ihn wunderschön verziert. Heute muss meine Mam zu weiteren Abklärungen wegen dem Rücken. Das es schlimm ist, hat bereits der Hausarzt gesagt. Jetzt hoffe ich nur, dass es nicht ganz schlimm ist und man etwas machen kann. Sie hatte bisher nicht grosse Schmerzen, es kam jetzt mehr "per Zufall" raus. Jetzt mal schauen, das belastet mich schon sehr. Sie ist ja nicht mehr die jüngste (74), da kann immer mal was kommen... Aber trotzdem, macht's mir immer zu schaffen, wenn dann was ist... Naja jetzt mal schauen. Wir hatten geplant Ende April eine Woche Ferien zu machen. Ich wechsle dann meine Arbeit. Hatte selbst gekündigt, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich das richtige war. Eigentlich wollte ich einen Schritt kürzer treten, aber ich mittlerweile, denke ich, dass der neue Job genauso anspruchsvoll (oder noch anspruchsvoller) wird. Naja jetzt mal kucken.... Hmmm, sind einfach die Sachen, die mich momentan beschäftigen.... Mit dem Shake und dem Mittagessen geht es im Moment tip top. Manchmal habe ich am Abend noch etwas Mühe (Hunger), aber dann nehme ich mir Tee.. ABER ich muss sagen, seit ich hier im Forum beraten wurde und die Diät korrekt durchführe (mengenmässig), Geht es mir richtig gut! Jedenfalls leide ich nicht aktiv, natürlich hätte ich auch mal Lust auf ein Stück Kuchen oder Schoggi, aber das kann ich im Moment gut unterdrücken.... Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag! (obwohl, das Wetter ist ja einfach furchtbar!!!!)... Liebe Grüsse Eva
     
    #12 März17, 23.03.2017
    Nele123 gefällt das.
  4. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Nele123 Liebe Nele, wir müssen gleich los, daher nur ganz kurz. Ich sehe, dass Du immer wieder bei mir reinschaust. Vielen Dank! Es ist sehr schön zu wissen, dass Du an meinen Leben teilnimmst. Ich habe gesehen, wie viel Du bereits geschafft hast. Wahnsinn! Ich hoffe, ich habe auch Deinen Durchhaltewillen!! Liebe Grüsse Eva
     
    #13 März17, 23.03.2017
    Nele123 gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :)
    Gerne und einen schönen Tag mit der Geburiparty!
     
    #14 Nele123, 23.03.2017
    koala5 gefällt das.
  6. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Die Geburtstagsparty war toll. ABER überall nur Kuchen, leckeres Mittagessen etc. Essen Essen Essen... Natüüüürlich kein Problem für mich;)))hihihi... Nein, ich hätte natürlich gerne in die Torte reingebissen..aber ich bin standhaft geblieben. Meine Mam war beim Spezialist, keine Osteoporose... Die Knochen haben eine sehr gute Dichte für ihr Alter... Bin total beruhigt und entspannt! Fehlalarm;)... Gestern war die Sonne noch da;)... hab mein Garten noch begutachtet. Er sieht toll aus, überall spriesst es... (Tulpen, Narzissen, Osterglocken, Krokusse, Schneeglöckchen waren auch mal da, aber die hat meine Tochter komplett gepflückt). Jetzt will ich ein Erdbeer-Beet anlegen;)..muss mich aber noch informieren... Am Abend bin ich dann noch meinem 2. Lieblingshobby nachgegangen, Nähen und Sticken, habe meine Hose perfektioniert. Auf der blühen nun Japanische Zauberblumen;) Goldbänder etc. Ich glaube, es wird super sein, wenn ich wieder schlank bin, mir Kleider zu nähen...
    Ich versuche, mir das immer vor Augen zu halten..Stoffe, hatte ich mir schon länger geholt, aber die Motivation hat gefehlt...
    mal schauen, was die Waage sagt am Sonntag... Hmmm vom Gefühl her würde ich sagen, das etwas runter ist (wegen der Jacke, die ich wieder zu gebracht habe)... Sport war nicht so, nur das eine Mal Schwimmen....daher denke ich, es wird nur ein bisschen sein...
    Ich habe heute meinen Freund beauftragt, sich um unseren 5-Min Shapper (ein totales Foltergerät, aber sehr effektiv) zu kümmern, da er ihn in seinem sportlichen Über-Elan kaputt gemacht hat...
    Juhuiii, heute noch arbeiten, dann Wochenende...
     
    #15 März17, 24.03.2017
    Willow gefällt das.
  7. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Wir sind schon wach.. fit bin ich noch nicht. Dafür meine Tochter. Heute gehen wir schwimmen;).. Danach geht mein Freund Freunde besuchen. Sie haben ein grosses Fest, weil sie Neujahr haben. Ich gehe dieses Mal nicht mit, ist mir zu viel, das geht immer bis in alle Nächte. Meine Mutter kommt auf Besuch. Ferien muss ich auch noch buchen. Ausserdem wollte ich noch das Erdbeerbeet vorbereiten. Das Wetter sagt ja, wir haben zwar noch Morgenfrost, aber das wird schon noch wärmer heute. Sind halt die Berge und ich wohne schon sehr hoch. Ich wünsche allen einen schönen Tag!!!!
     
    #16 März17, 25.03.2017
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo März17 ,

    wo feiert man denn jetzt Neujahr?

    Viel Spaß bei deinen Vorhaben für das Wochenende!

    LG Nele
     
    #17 Nele123, 25.03.2017
  9. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Nele123 , Hoi Nele, vielen Dank, das ganze Programm durch... Hat grossen Spass gemacht. Das ist die islamische Zeitrechnung (bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, ob das nur aus dem Ecken ist, wo er herstammt), aber ich meine auch der Tag des Neuen Jahrs war ca. vor einer Woche oder etwas mehr... Mein Freund stammt ursprünglich aus Afghanistan, ist aber schon fast sein halbes Leben in der Schweiz. Aber die Feste feiert er immer noch gerne und es ist auch immer ein schöner Anlass zum Freunde treffen. Wir wohnen hier in einem Ecken der Schweiz, nicht grad zentral (meine Heimat).
    Wie geht es Dir? Hast Du ein schönes Wochenende?
    Liebe Grüsse
    Eva
     
    #18 März17, 25.03.2017
  10. Anzeige

  11. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Hab Muskelkater von der Gartenarbeit...Aber meine Erdbeerbeet ist angelegt. Super, wieder etwas Gewicht verloren.
    Plan für heute... es ist Schlechtwetter, Hochnebel und grau.. mein Freund ist irgendwann in der Nacht nach Hause gekommen und hat heute Nachtschicht, also mit ihm kann ich heute nicht rechnen...Hmmm was machen wir da mit meiner jungen Dame?! Hab noch keinen Plan.. Basteln wäre was..Auf jeden Fall mal frühstücken, dass heisst, ich Shake :) und sie ein Nutellabrot... Ach hab ich ganz vergessen, mein 5-Min Shaper ist geflickt... ab sofort kann ich ihn wieder benutzen. Also wird das neben dem Schwimmen meine zweite zwar minimale aber sehr effektive Sportaktivität.. Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag! Liebe Grüsse
     
    #19 März17, 26.03.2017
    Antii gefällt das.
  12. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Puhhh, alles total stressig im Moment! Hatte aber noch nicht in eine Fress-Frust-Attacke... Konnte mich gut zusammenreissen. Hoffe, die nächsten Tage werden ein bisschen besser! ;)Aber hab noch viel Administratives vor mir... ich mag das nicht, ist nicht meine Stärke... Aber da muss ich jetzt durch..
     
    #20 März17, 28.03.2017
Thema:

Zum Wohlfühlgewicht

Die Seite wird geladen...

Zum Wohlfühlgewicht - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

    Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht: Hallo liebe Mitstreiter :smile: ich bin die Nina aus Franken, 53 Jahre jung und 1,62m klein. Ich lebe mit Mann und Kätzchen in einer kleinen...
  2. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  3. Almased Diät Wohlfühlgewicht

    Wohlfühlgewicht: Heute war ein ganz besonderer Tag! Nach meiner Vorstellung im Forum von heute, bekam ich so viele ganz liebe Antworten geschenkt. So toll war das...
  4. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...
  5. Back to the "Wohlfühlgewicht" :-)

    Back to the "Wohlfühlgewicht" :-): Hallo, ich geselle mich auch (mal wieder) in Eure Runde! War vor ewig langer Zeit schon mal hier angemeldet und habe mit Alma toll abgenommen...