1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zum Sport motivieren...

Diskutiere Zum Sport motivieren... im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guckt mal was ich für ein Adventskalender bekommen habe. Wie einige hier wissen bin ich leidenschaftlicher Raddler :) 1. Keine Schokki! 2....

  1. JoJoFx

    JoJoFx Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Guckt mal was ich für ein Adventskalender bekommen habe. Wie einige hier wissen bin ich leidenschaftlicher Raddler :) 1. Keine Schokki! 2. Motiviert mich so ein Set Tag für Tag, da meine Gedanken sich ums Fahrrad fahren drehen. Danke noch mal an den Schenker ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zum Sport motivieren.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Zwar etwas spät - aber was war das denn für ein Adventskalender? Link ist tot :-/
     
    #52 skinnypete, 05.01.2015
  4. Strawberry Legacy

    Strawberry Legacy Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin mit einem Freund schwimmen gegangen. Ein Wasserkurs, mit Fahrrad im Wasser, tolle Musik, nette Leute. Das hat echt Spass gemacht, jede Woche 2 Stunden, dann 2x2 Stunden und am Ende 3x2 Stunden. Jetzt gehe ich freiwillig ins Becken und es macht immer noch Spass, vor allem ist es ein toller Freizeitsport geworden und ich habe schon 13 Kilo abgenommen.
     
    #53 Strawberry Legacy, 08.01.2015
  5. fitti1978

    fitti1978 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mir fällt es immer sehr schwer mich zu der effektiven Sportart Joggen zu motivieren. Deshalb mache ich Zuhause ein paar Sit-Ups und Liegestütze und dann hat man immer richtig lust
     
    #54 fitti1978, 23.05.2015
  6. ClaraH

    ClaraH Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich muß auch jemanden einstellen, der mir moralisch in den Hintern tritt. Das Problem ist sich aufzuraffen, etwas zu machen
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #56 FrauEigensinn, 02.05.2016
    mutzelie, kriwo53, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  8. flott85

    flott85 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    14
    Wie motiviert ihr euch eigentlich, wenn das Wetter so grau ist wie bei mir im Moment? Trotzdem draußen laufen?:cautious:
     
    #57 flott85, 24.05.2016
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich nicht! Ich bin bekennende "Ich lauf nur los, wenn es trocken ist"- Läuferin...
    Wenn es unterwegs anfängt zu regnen, ist es icht so schlimm. Aber ich würd nie nich im Regen loslaufen. *bäh*
     
    #58 Tauchbine, 24.05.2016
    Tante Emma, mutzelie, Fullback und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Wieso laufen, Tauchbine? Wasser ist doch dein Element! Sag' nicht, dass der Regen dich beim Tauchen stört:LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #59 Fullback, 24.05.2016
    Tante Emma, mutzelie, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Fullback

    beim Tauchen nicht. Aber manchmal, wenn ich zu meiner Gartenbank will...

    upload_2016-5-25_11-59-17.jpeg

    :D:D:D
     
    #60 Tauchbine, 25.05.2016
    Fullback, teetrinkerin, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Zum Sport motivieren...

Die Seite wird geladen...

Zum Sport motivieren... - Ähnliche Themen

  1. Frauen zu mehr Sport motivieren

    Frauen zu mehr Sport motivieren: Mich würde das ja nicht antreiben aber ich bin ja auch keine Frau. Also Mädels, ab aufs Fahrrad ;)...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

    Sportliche Spaziergänge mit Hunden: Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...