1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

zum Mitnehmen

Diskutiere zum Mitnehmen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich esse jeden Tag auf der Arbeit zum Mittag und möchte ungern das Zeug aus der Kantine futtern. Deshalb suche ich SiS-Gerichte, die...

  1. NinuB

    NinuB Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich esse jeden Tag auf der Arbeit zum Mittag und möchte ungern das Zeug aus der Kantine futtern.
    Deshalb suche ich SiS-Gerichte, die nicht so viel vorkochen benötigen und die ich easy mitnehmen kann. Ich darf allerdings laut SiS nur 75g KH pro Frühstück und Mittagessen zu mir nehmen. Viele Rezepte in den Büchern haben allerdings mindestens 100g KH.
    Vielleicht hat ja jemand nen Tip.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zum Mitnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Einfach die Menge an KHs entsprechend reduzieren?
    z.B. wenn Kartoffeln drin sind weniger Kartoffeln und wenn du meinst das reicht dir dann nicht, etwas mehr vom anderen Gemüse.
     
    #2 Mrs.Pitt, 24.05.2009
Thema:

zum Mitnehmen

Die Seite wird geladen...

zum Mitnehmen - Ähnliche Themen

  1. Einmal Almased zum Mitnehmen bitte

    Einmal Almased zum Mitnehmen bitte: Hallo, ich bin Mia, 24 Jahre alt und möchte wieder auf mein Wohlfühlgewicht von vor zwei Jahren kommen. Mit 178 bin ich recht groß und mit 71,8kg...
  2. Mittagessen für die Reduktion zum Mitnehmen

    Mittagessen für die Reduktion zum Mitnehmen: Hallo, nun stelle ich mal eine vllt. merkwürdige Frage. Ich suche das eine oder besser noch mehrere perfekte Mittagessen zum mitnehmen. Welches...
  3. Wie kann man Almased am besten mitnehmen zur arbeit? Vorgemixt oder frisch mixen?

    Wie kann man Almased am besten mitnehmen zur arbeit? Vorgemixt oder frisch mixen?: Hallo und zwar hätte ich da mal ne frage ich komme meistens erst ab 16uhr nach hause und habe ein problem wenn ich mit alma anfangen will, dann...
  4. Nudelsalat mit Hühnchen - ideal zum mitnehmen

    Nudelsalat mit Hühnchen - ideal zum mitnehmen: Zusaten: (1 Person) 120 g Nudeln (Lieblingssorte) 1 EL Balsamico (hell) 1 EL Senf 1 EL Tomatenmark 2 EL Saure Sahne 1 kleine Zwiebel 1 Paprika,...
  5. Snack zum mitnehmen

    Snack zum mitnehmen: Hallo meine Freunde machen zur Zeit die Schlank im Schlaf Diät. Nun bin ich zum DVD-Abend eingeladen. Normalerweise habe ich dann immer Chips und...