1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zum Frühstück ...

Diskutiere Zum Frühstück ... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo wollte fragen ob man zum Frühstück von Landliebe diese griespudding essen darf , sind viele kh drin aber pro 100gr auch 3,8 g Eiweiß ?

  1. Ani0507

    Ani0507 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte fragen ob man zum Frühstück von Landliebe diese griespudding essen darf , sind viele kh drin aber pro 100gr auch 3,8 g Eiweiß ?
     
    #1 Ani0507, 08.12.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zum Frühstück .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Nein, da sind tierische Proteine drin, soll man laut SIS nicht essen, sorry :(
     
    #2 Lady Jolie, 08.12.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Ani0507

    Ani0507 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Achso schade , aber dann zum Mittagessen als Nachtisch Danke für die Antwort
     
    #3 Ani0507, 08.12.2014
  5. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Genau :D ansonsten - das aber nur unter Vorbehalt denn 100% bin ich mir da nicht sicher - darf man ja glaube ich pflanzliche Proteine essen. Wenn du gerne Pudding isst, wie wäre es da mit einem pflanzlichen, zb Soja Pudding? Ich persönlich mag die von Alpro sehr gern, da hat so ein Pudding auch nur um die 100kcal, schlägt also nicht so zu Buche :) das gilt aber nur, wenn pflanzliche Proteine zum Frühstück erlaubt sind, wie gesagt bin mir da grad nicht sicher, vllt kann ein SIS Experte ja was dazu sagen :)
     
    #4 Lady Jolie, 08.12.2014
  6. Ani0507

    Ani0507 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke werde ich mal ausprobieren :)ja habe ich auch mal gelesen,dass das erlaubt sei (y)
     
    #5 Ani0507, 08.12.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du hast Recht, Lady Jolie. Zum Frühstück sind bei SiS nur pflanzliche Proteine erlaubt!
     
    #6 FrauEigensinn, 08.12.2014
  8. Anzeige

Thema:

Zum Frühstück ...

Die Seite wird geladen...

Zum Frühstück ... - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?
  4. deftiges frühstück??

    deftiges frühstück??: Hallo zusammen, ich Fange jetzt mit SIS an und habe eine Frage zum Frühstück: ich HASSE süsses!! Ich ließ Wurst, und vor allem käse. Herzhaft ist...
  5. Cappuccino zum Frühstück?

    Cappuccino zum Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich mache seit dieser Woche die Schlank im SChlaf Diät. So ganz blicke ich noch nicht durch wann ich was...