1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zum Frühstück SZ -schnitten?

Diskutiere Zum Frühstück SZ -schnitten? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ups ....ich hab heute zum Früstück ne ganze Packung SZ schnitten Vollmlich -Haselnuss auf 1,5Brötchen gefuttert ...darf ich die überhaupt ß, dass...

  1. Mandy11

    Mandy11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ups ....ich hab heute zum Früstück ne ganze Packung SZ schnitten Vollmlich -Haselnuss auf 1,5Brötchen gefuttert ...darf ich die überhaupt ß, dass da Milich drin ist , ist mir leider erst hinterher eingefallen .....
    Nutella hat ja pflanziche Fette
     
    #1 Mandy11, 16.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zum Frühstück SZ -schnitten?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    wieviel Fett war denn das?
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 16.01.2011
  4. Mandy11

    Mandy11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    24g Fett ( bezieht sich auf eine Pakung) - in einer Packung sind 75g Inhalt
     
    #3 Mandy11, 16.01.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das fett ist das kleinere problem. die fette dürfen auch gerne tierisch sein (s. butter). die frage ist, wieviel tierisches ew ist da drin.
     
    #4 FrankTheTank, 16.01.2011
  6. Mandy11

    Mandy11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht sagen...steht ja nirgends
     
    #5 Mandy11, 16.01.2011
  7. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hi,

    hab mal für Dich gegoogelt:


    100 g Nutella..................................... 2232 KJ 533 kcal Fett 31 g KH 56,6 g Eiweiß 6,9 g

    Zucker, pflanzliches Öl, Haselnüsse (13%), fettarmer Kakao, Magermilchpulver (7,5%), Emulgator Sojalecithin, Vanillin


    100 g Eszet Schnitten Vollmilch-Nuss....2252 KJ 538 kcal Fett 32,2 g KH 54,6 g Eiweiß 7,2 g
    100 g Eszet Schnitten, Zartbitter..........2160 KJ 516 kcal Fett 31,9 g KH 52,3 g Eiweiß 5,2 g
    100 g Eszet Schnitten, Vollmilch.......... 2160 KJ 516 kcal Fett 31,9 g KH 52,3 g Eiweiß 5,2 g

    Zucker, Kakaobutter, Milchpulver (17%), Kakaomasse, Haselnüsse (6%), Süssmolkenpulver, Emulgator Sojalecithine + E 476, Aroma Vanillin

    E 476 ist übrigens ein Emulgator. Kann auch gentechnisch produziert werden. Kann tierischen Ursprungs sein.

    LG
    Edelgard
     
    #6 60kgweg, 16.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2011
  8. Anzeige

  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.887
    Zustimmungen:
    5.791
    Ich kannte dieses Produkt überhaupt nicht und mußte mich im Net erstmal schlau machen:rolleyes:
     
    #7 periperi, 16.01.2011
  10. Mandy11

    Mandy11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    dann werd ich wohl wieder auf Nutella zurückgreifen
     
    #8 Mandy11, 16.01.2011
Thema:

Zum Frühstück SZ -schnitten?

Die Seite wird geladen...

Zum Frühstück SZ -schnitten? - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?
  4. deftiges frühstück??

    deftiges frühstück??: Hallo zusammen, ich Fange jetzt mit SIS an und habe eine Frage zum Frühstück: ich HASSE süsses!! Ich ließ Wurst, und vor allem käse. Herzhaft ist...
  5. Cappuccino zum Frühstück?

    Cappuccino zum Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich mache seit dieser Woche die Schlank im SChlaf Diät. So ganz blicke ich noch nicht durch wann ich was...