1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zum Frühstück Milch im Kaffee??

Diskutiere Zum Frühstück Milch im Kaffee?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Der Sojadrink Natur von Alnatura (gibt es beim dm) flockt nicht aus, wenn man ihn in den Kaffee gibt und schmeckt mir persönlich von allen Sorten,...

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Der Sojadrink Natur von Alnatura (gibt es beim dm) flockt nicht aus, wenn man ihn in den Kaffee gibt und schmeckt mir persönlich von allen Sorten, die ich bisher probiert habe, am besten. Die Sojamilch von Alpro Soja find ich eklig. :rolleyes:
     
  2. Anzeige

  3. Bibi33

    Bibi33 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle..

    Also ich mache mir in jede Tasse einen kleinen Schuß 1,5 % Milch ..ist gar kein Problem.
    Die Pfunde purzeln und purzeln.
    Bei einer Größe von 184 cm wiege ich jetzt 76kg..BMI 22,4.
    Sich nach Schlank im Schlaf zu ernähren macht einfach Spaß und der Erfolg auf der Waage ebenso
    Außerdem mache ich null Sport..außer Staubsauger und den Wischmopp schieben ;-)
    Wünsch allen hier noch viel Erfolg
    LG Bibi


    Start Schlank im Schlaf : 21. 05.2009 90 kg
    02.09.2009 76 kg
     
    #12 Bibi33, 02.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2009
Thema:

Zum Frühstück Milch im Kaffee??

Die Seite wird geladen...

Zum Frühstück Milch im Kaffee?? - Ähnliche Themen

  1. Entdeckung: Frühstücksmilch von Berchtesgadener Land mit 0,7%!!!

    Entdeckung: Frühstücksmilch von Berchtesgadener Land mit 0,7%!!!: Habe soeben eine Milch entdeckt wo der Schaum stehen bleibt!! Juhu, Cappo, Latte alle Kaffe mit Milch Getränke sehen somit wieder total normal aus...
  2. sojamilch zum frühstück?

    sojamilch zum frühstück?: hallo ihr da draußen, wer kann mir weiterhelfen? soja ist doch ein eiweißprodukt. und morgens soll man doch kein eiweiß essen. ist es trotzdem...
  3. Hafermilch und Sport nach dem Frühstück

    Hafermilch und Sport nach dem Frühstück: Hallo zusammen, :hallo: ich möchte erst mal kurz HALLO sagen, ich bin neu hier und mache seit gut einer Woche Schlank im Schlaf. So langsam hat...
  4. Milchbrötchen zum Frühstück

    Milchbrötchen zum Frühstück: Hallo, Ich bin total verwirrt, ich esse zum Frühstück gerne Milchbrötchen, da die diese mich auch länger satt halten. fddb zufolge dürfte...
  5. Müsli mit Sojamilch zum Frühstück!

    Müsli mit Sojamilch zum Frühstück!: halli halo! :) habe mit schlank im schlaf schon 16 kg abgenommen und ein ende ist noch lange nicht in sicht! *g* allerdings hat sich seit dem...