1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zum Frühstück Honeywheats?

Diskutiere Zum Frühstück Honeywheats? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe mit Schlank im Schlaf heute begonnen. Für mich wird das nicht nur eine Ernährungs- sondern eine Lebensumstellung. Es geht...

  1. phischi

    phischi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mit Schlank im Schlaf heute begonnen. Für mich wird das nicht nur eine Ernährungs- sondern eine Lebensumstellung.

    Es geht schon damit los, dass um 5 Stunden einhalten zu können (wir gehen 12 Uhr in der Betriebskantine essen) ich zwingend spätestens 07:00 Uhr gefrühstückt zu haben brauche (ansonsten war es immer so gegen 09:00 Uhr)... Aber was tut man nicht alles für seine Gesundheit/Psyche...

    Kurze Frage: Bin vom Buch her verwirrt. Ich möchte 100 g KH zum Frühstück essen - das sind 4 Scheiben Brot oder 4 Brötchen (kann das sein, dass eine normale Brotscheibe einem Wasserwecken gleichgesetzt werden kann?) oder Müsli, etc.

    Da ich nicht gerne Brot esse, wollte ich lieber Müsli essen. Okay, wenn das eine Lebensumstellung sein soll, dann reden wir von einer langfristiger Sicht. Daher: Im Buch steht, dass Cornflakes (ungesüßt) auch geht. Ich stehe wahnsinnig auf Smacks: sind die auch okay? In der Nährwertangabe steht, dass 100 g Smacks 80 g KH enthalten - ergo esse ich zum Frühstück 125 g Smacks, oder eher nicht? Milch wird durch Soja ersetzt.

    Danke!
     
    #1 phischi, 25.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zum Frühstück Honeywheats?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Eigentlich kannst Du ja alles essen.Natürlich darf es nicht zuviel Zucker sein,die ,glaube ich ,haben die Smacks.Aber mach Dir doch eine kleine Portion,wenn Du es so magst,und dann noch Brot dazu.Das hält dann auch länger satt.
    Viel Erfolg!
     
    #2 Abnehmen Gast 84992, 25.06.2010
  4. phischi

    phischi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Ich habe eigentlich nie Hunger. Habe schon mal 2 Tage nichts gegessen - kein Problem. Dachte aber, dass ich unbedingt auf die 100 g KH kommen muss - dass die "Fettverbrennmaschine" anspringt. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
     
    #3 phischi, 25.06.2010
  5. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Phischi,

    Herzlich Willkommen hier im Forum. Und toll, dass du dich für Schlank im Schlaf entschlossen hast.

    Zu deiner Frage: Also die 100g KH stecken in etwa in 200 g Brot/Brötchen. Je nachdem wie schwer die Brötchen sind sind es halt 2 oder 3 oder 4 Scheiben. Da ich Brötchen von verschieden Bäcker habe und mir nie merke, was das jeweilige Brötchen wiegt, wiege ich meins frühs ab. Aber wenn man täglich das gleiche Brötchen isst, dann hat man ungefähr im Gefühl wieviel davon die 100g KH sind.

    Deine Smacks kannst du mit Sojamilch zu dir nehmen. Dann solltest du die KH aus der Milch dazurechnen. 200ml haben ca. 10 g KH. Also kannst du ruhig 110g Smacks + 200g Sojamilch nehmen. Aber ich glaube nicht, dass du die 5 Stunden Pause durchhalten wirst. Da die KH im großen Teil aus Zucker bestehen, werden diese schneller verbrannt und du wirst bald wieder hunger haben. Aber da ist auch jeder anders. Teste es einfach mal aus.

    Viel Erfolg!

    PS: oops...da war jemand schneller wie ich :)
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Smaks machen süchtig! Entweder eine gnaze Packung auf einmal oder besser gar nicht kaufen.

    Und nenne diese Starthilfe fürs Übergwicht bitte nicht Müsli! Ich bemühe mich diese Dinger zu verurteilen (gelingt nicht immer, dafür schmecken die zu geil).

    Smaks und Nutella sind die Geburststätte für dicke Kinder und später für dicke Erwachsene, denn was Hänschen nicht lernt (gesundes Frühstück) lernt Hans nimmermehr.

    Ich bete zu Gott, dass ich es schaffe meinen Kindern einen vernünftigen Umgang mit dem Zeug mit auf den Lebensweg zu geben.

    Lass sie mal eine Woche weg und iss sie dann, dann erst bemerkt man wieder, wie süß sie wirklich sind.
     
Thema:

Zum Frühstück Honeywheats?

Die Seite wird geladen...

Zum Frühstück Honeywheats? - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?
  4. deftiges frühstück??

    deftiges frühstück??: Hallo zusammen, ich Fange jetzt mit SIS an und habe eine Frage zum Frühstück: ich HASSE süsses!! Ich ließ Wurst, und vor allem käse. Herzhaft ist...
  5. Cappuccino zum Frühstück?

    Cappuccino zum Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich mache seit dieser Woche die Schlank im SChlaf Diät. So ganz blicke ich noch nicht durch wann ich was...