1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zugenommen!!!!

Diskutiere Zugenommen!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe in der letzten Woche 600 gr zugenommen, da ich mich nur Sonntag und Montag wiege ist mir das erst jetzt aufgefallen! Ich...

  1. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in der letzten Woche 600 gr zugenommen, da ich mich nur Sonntag und Montag wiege ist mir das erst jetzt aufgefallen!

    Ich habe mich strikt an die Vorgaben aus SiS gehalten, hab nur 1x gesündigt weil mein Chef wegen seines Geburtstags ein Stück Kuchen ausgegeben hat.....

    Kann das sein, dass ich irgendwie was anlagere weil ich total erkältet bin und ein Medikament nehme? Fühl mich generell seit Dienstag nicht gut....

    Danke und viele Grüße
    Julia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zugenommen!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Julia, ja, da kann so einiges die Ursache sein, z.B. auch Medikamente, oder zu wenig getrunken, oder,oder, oder-
    aber laß dDich davon nicht zu sehr beeindrucken, einfach weitermachen,evtl. mal einige Abendmahlzeiten durch Eiweissshake ersetzen-oder aber auch die Mittagsmahlzeit und Abend nur Eiweiss essen!!
    Das wird schon wieder:trö:
    l.G.Malene
     
  4. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Hallo, mach Dir nicht zu große Sorgen, bei mir schwankt das Gewicht seit 8 Wochen schlimmer als der Eiffelturm, von 70,7 hoch auf 72,4. Dann vier Wochen bis ich wieder auf 70,0 war, jetzt hänge ich wieder bei 71,0. :teufel::teufel::teufel:
    Ich kann es mir auch nicht wirklich erklären, da ich mir auch keine Ausrutscher leiste, aber ich denk mal, unser Körper ist halt keine Maschine und er lagert hier mal was ein, spuckt da mal was aus und so zeigt er uns, das er manchmal ein eigenständiges Leben, fernab von unseren persönlichen Anforderungen und Wünschen führt.:hilfe:
    Also einfach weiter machen,. es wird schon werden!!!!
    LG Meleth:bye:
     
    #3 Abnehmen Gast 61139, 11.04.2010
  5. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    da geb ich meleth recht.
    bei mir ist, seit dem ich im dezember angefangen habe auch nicht viel runter. ich hatte mal fast 5 kilo runter, dann wieder 3 kilo drauf. bei mir schwankt es auch.:eek:
    ich gebe nicht auf. bin trotzdem motiviert.:lob:
    ich drück dir die daumen, daß es bald klappt. nur nicht aufgeben.
    gruß bettina:D
     
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    ich war im Februar bei 118,6 jetzt wieder bei 123,5!! Noch Fragen? Bin mal gespannt, was der Doc heut Abend dazu sagt. Werde in meinem TB einen Bericht dazu schreiben.
     
    #5 larsson, 13.04.2010
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Larsson, da bin ich auch mal sehr gespannt bei dir.

    Bei mir gehts genauso. Letzte Woche noch gejubelt dass ich mein Idealgewicht erreicht habe und jetzt hat mein Körper mir auch einfach so mal wieder 2,5 KG draufgepackt, obwohl ich mich genau an die Sollmahlzeiten (lt. Buch bei meinem BMI) halte und 3mal die Woche Sport mache.
     
    #6 OliverO, 13.04.2010
  8. Anzeige

Thema:

Zugenommen!!!!

Die Seite wird geladen...

Zugenommen!!!! - Ähnliche Themen

  1. 22 kg zugenommen

    22 kg zugenommen: Hallo an alle, da ich durch eine plötzliche Lebensumstellung (arbeite im Home-Office, vorher war ich jeden Tag als Dozentin an der Uni unterwegs)...
  2. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  3. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  4. Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(

    Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(: Hallo :) Ich heiße Lisa, bin 20 Jhare alt und mein BMI ist zur Zeit 27,3 :( Ich mache Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und bis jetzt habe ich...
  5. Zugenommen!! :(

    Zugenommen!! :(: Hey! Wie ihr vielleicht schon an meinem Ticker sehen könnt (hoffentlich ist der sichtbar und hoffentlich habe ich es richtig gemacht :D) habe ich...